• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Energie, Gas, Öl

Dann hab ich also vergessen zu erwähnen, das man mit putin Energiehandel betreibt? Na schön, dann danke für die (konstruktive) Kritik.


Ich bemüh mich gegenwärtig nur um die einfachen und offensichtlichen Dinge :)
Wenn du dich um die einfachen und offensichtlichen Dinge bemühen willst, wäre es von vorteil sie aufzuschreiben.
 
Werbung:
Ich stimme dir zu, dass man nur "freie Entscheidungen" moralisch bewerten kann, aber es das tut hier wenig zur Sache.
Für mich tut Moral schon etwas zur Sache, denn ich musste für mich schon feststellen, das ich mich glücklicher fühle, wenn ich eine Moral habe und agieren statt reagieren, da fühl ich mich einfach wohler… natürlich muss man im agieren ziemlich gut sein, um etwas zu bewirken.

Wir könnten jetzt unendlich weiter diskutieren, um eine Perspektive zu finden, die mir und dir zusagt, doch dazu hab ich ehrlich gesagt keine Lust mehr :)

mfg
 
Ich versuche ja, Antworten auf meine Fragen zu bekommen, aber anstatt zu antworten kasperst du immer wieder herum.
Keine Ahnung warum du dich immer wieder derartig daneben benimmst, aber es ist peinlich.
 
Wenn Ihr Versuch bis jetzt anscheinend vergeblich ist. könnte Sie ja einen Vorschlag machen.
Machte ich ja, nur hast du dich fürs Kaspern entschieden. Also ist es nicht gerade von Einsicht geprägt, wenn
du von mir einen Vorschlag verlangtest um die Situation aufzulösen.
 
Werbung:
Zurück
Oben