Ich denke Selbstsicherheit ohne Überheblichkeit mit einem passendem Hauch von Bescheidenenheit ist toll bei Männern( und Frauen).
Es klingt ja auch ganz toll, so wie Du das sagst.
Du machst mich ganz verlegen und auch
Kaawi scheint schon darauf angesprungen zu sein!
Dabei fühle ich mich jetzt mal so richtig herausgefordert, "
mit einem passenden Hauch von Bescheidenheit ohne Überheblichkeit" gerade jenes Kunststück fertig bringen zu sollen, welches Du im Folgenden aber - meiner Meinung nach zu Unrecht - kritisierst:
Absolut ätzend in der ganzen Mann Frau Sache finde ich übrigens: Männer die einem sozusagen die Welt erklären wollen.
Das "
absolut echt Ätzende", welches Du der Bescheidenheit hier gegenüberstellst, ist allerdings ausgerechnet dann unverzichtbar, "
so schätze ich mal als Dein lieber Schatz", wenn es um die Erklärung der Entstehung jener Welt geht, welche Du als "
Dein Ein und Alles" betrachten darfst!
Denn
ausgerechnet die Voraussetzung für die Entstehung von allem Leben entspringt einer Ätzung von genau vier Kernsäuren, was insbesondere eine
Gaianerin (als Erdgöttin) nie vergessen sollte!
Spekuliere mal salopp, damit eine Information über die Information als Informationspotenz das allbekannte Lebendprinzip "
Sauer macht lustig" zum eigenen Stromen bringt?
Das geht dann über einen normalen Meinungsaustausch oder das beantworten von Fragen aufgrund von Wissen hinaus.
Ja, ja, so ist es nun mal WIRKLICH aber auch!
Auch Du befindest Dich auf diesem EINEN Lebensplanten, der als Doppelgestirn selbstverständlich dort unsichtbar bleibt, wo alles Wissen darüber überbestimmt bleibt und überlogisch über sich - im UNSELBST - hinausragt und dabei auch noch ewig auf sein "eigenes" Parallelgestirn im Zurechtstutzen zu warten scheint!
Es klingt WIRKLICH so absurd, als könne jemand die Stirn haben, eine unmittelbare Parallelwelt in unsere Galaxie zu beamen und dies dann einem
Androiden-Hirn namens
*Gallaxy 7* zu überlassen!
Falls dies nun gerade nicht absurd wäre, dann könnte dies schon längst einer
Radikalen Realität in einer ständig (unschlüssig) sich (aus-und ein-)wechselnder Dreieinigkeiten in einem
3x3-D-Gedankenraum entsprechen, - nicht wahr?
Bernies Sage (Bernhard Layer)