• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

ein Aspekt der Mondmissionen: die Strahlung im Raum

Werbung:
AW: ein Aspekt der Mondmissionen: die Strahlung im Raum

Hallo!
Kannst du genauer beschreiben, wo etwas in einen Topf geworfen wurde, Early Bird? Sollte ich auch ein schlechtes Gewissen haben, weil ja nicht viele hier dagegen argumentieren, glaube ich?

Ich meinte das nicht speziell auf 's Forum bezogen, Hannes!
Ist halt meine Erfahrung aus anderen Foren und auch Diskussionen im RL, dass es sehr oft getan wird.
Ok, hatte mich unpräzise ausgedrückt, hoffe, es ist jetzt klar!

LG

EarlyBird :)

S.g. Windreiter.

Ich traue den Amis vieles zu. Das sie barfüßige Towelheads in der Guantánamo-Bucht einsperren, Luft-Boden-Raketen in Kamelärsche schießen und halbnackte Asiaten mit Napalm malträtieren können ist unbestritten. Alles Dinge die sie nicht oder zumindest nicht lange verheimlichen konnten.

So jetzt lehne ich mich etwas aus dem Fenster, ich arbeite seit 16 Jahre als kleiner Angesteller für eine Abteilung des U.S. Außenministerium. Ich kann dir 100% garantieren das die Amerikanische Regierung nicht in der Lage ist eine solche Verschwörung, vor allem in diesem Ausmaße, mit ihrer teilweise sehr chaotischen Bürokratie zu organisieren.

Durch die vielen Fernsehserien und Filme wird ein Bild der Amerikaner suggeriert das nichts im geringsten mit der Realitat zu tun hat. Von wegen Großüberwachungsanlagen, Handy GPS Verfolgung von jedem Polizei Laptop aus, die konnten bis vor kurzem nicht einmal Führerscheindaten von Verkehrsündern zwischen den einzelnen Bundesstaaten abgleichen.
Die Möglichkeiten der Personendatenerfassung sind hier in Europa viel weiter entwickelt.

L.G. Belair57

Hi Belair! :)

Die Amis haben jedenfalls eine riesige Filmindustrie und da leisten sie auch Einiges!
Eine Mondlandung vorzutäuschen dürfte denen ein Leichtes sein - leichter, als was mit Hand und Fuß zu machen, wenn ich dem glaube, was du schreibst! :D

LG

EarlyBird :)

Und wahrscheinlich war der Zusammensturz der Twin-Towers am 11.09.2001 auch nur vor-getäuscht ...:lachen::lachen::lachen:
Wenn JA: Fragt sich bloß, von wem ...:confused::dontknow:

"Ach wie gut, dass ich nichts weiß
- und nicht Rumpelstilzchen heiß."

:jump1:

Eine Mondlandung vorzutäuschen dürfte denen ein Leichtes sein

S.g. EarlyBird.

Keine Frage, klar waren sie in der Lage eine Mondlandung vorzutäuschen, aber sie waren auch in der Lage wirklich auf den Mond zu fliegen.

- leichter, als was mit Hand und Fuß zu machen, wenn ich dem glaube, was du schreibst! :D

Darum wurde auch 1958 eigens die NASA gegründet, um eben etwas mit Hand und Fuß zu machen. :D:D

L.G. Belair57

Keine Frage, klar waren sie in der Lage eine Mondlandung vorzutäuschen
Glaubst du das wirklich, Belair?
Ich glaube nicht, dass du glaubst, Amerikaner (oder Russen oder Chinesen) könnten das wirklich vortäuschen.
Aber eher ein James Cameron.

Ansonsten ist noch die Katholische Kirche Meister im Vor-Täuschen ..., die aber wenigstens ihre sexuellen Mißbrauchsopfer mit einem Almosen abspeisen will...:lachen::lachen::lachen:

Ansonsten ist noch die Katholische Kirche Meister im Vor-Täuschen ..., die aber wenigstens ihre sexuellen Mißbrauchsopfer mit einem Almosen abspeisen will...:lachen::lachen::lachen:

das nennt man dann wohl finanzielle Umverteilung... vom Ablaßhandel zum Almosen-verteilen...

Bei all den schönen Erklärungen von allen Seiten bleibt es doch nur bei Plausibilitätsaussagen. Könnte es sein, dass... ja, denn es ist plausibel. Ist es deshalb Halbwissen... ja, denn auch das ist plausibel... :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:

Glaubst du das wirklich, Belair?
Ich glaube nicht, dass du glaubst, Amerikaner (oder Russen oder Chinesen) könnten das wirklich vortäuschen.
Aber eher ein James Cameron.

S.g. HannesL.

Es geht hier nicht um das was ich glaube oder nicht glaube, ich weiß das damals die Technologien bereits vorhanden waren um eine Mondlandung sehr realistisch vorzutäuschen. Aber ich bin auch überzeugt das die echte Mondlandung weit weniger Probleme bereitete als eine halbwegs gute Täuschung.

Das jemand die Echtheit der Mondlandung mangels Wissens hinterfragt oder bezeifelt ist verständlich und berechtigt, aber wenn jemand alle physikalischen Fakten kennt und vielleicht sogar verstanden hat und trotzdem behauptet die Mondlandung ist vorgetäusch, dann ist er frei nach Jim Lowell „wacky““( Österreichisch: deppat, Deutsch: bekloppt ).
Das ist nach dem jetzigen Wissensstand meine Überzeugung PUNKT

L.G. Belair57

Zurück
Oben