S.g. Windreiter.
Ich traue den Amis vieles zu. Das sie barfüßige Towelheads in der Guantánamo-Bucht einsperren, Luft-Boden-Raketen in Kamelärsche schießen und halbnackte Asiaten mit Napalm malträtieren können ist unbestritten. Alles Dinge die sie nicht oder zumindest nicht lange verheimlichen konnten.
So jetzt lehne ich mich etwas aus dem Fenster, ich arbeite seit 16 Jahre als kleiner Angesteller für eine Abteilung des U.S. Außenministerium. Ich kann dir 100% garantieren das die Amerikanische Regierung nicht in der Lage ist eine solche Verschwörung, vor allem in diesem Ausmaße, mit ihrer teilweise sehr chaotischen Bürokratie zu organisieren.
Durch die vielen Fernsehserien und Filme wird ein Bild der Amerikaner suggeriert das nichts im geringsten mit der Realitat zu tun hat. Von wegen Großüberwachungsanlagen, Handy GPS Verfolgung von jedem Polizei Laptop aus, die konnten bis vor kurzem nicht einmal Führerscheindaten von Verkehrsündern zwischen den einzelnen Bundesstaaten abgleichen.
Die Möglichkeiten der Personendatenerfassung sind hier in Europa viel weiter entwickelt.
L.G. Belair57