.....Dies "Unterstellung" können´s sicher auch "belegen"... nicht wahr!!....Ihr lächerlich machen über Menschen,
danke plotin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....Dies "Unterstellung" können´s sicher auch "belegen"... nicht wahr!!....Ihr lächerlich machen über Menschen,
Welche? Auserwählte oder Vielfältige?Bezüglich Aussterben:
Ich denke auch, dass der Mensch viele Asse im Ärmel hat bzw. finden wird, um die Gattung Mensch zu bewahren.
.....Dies "Unterstellung" können´s sicher auch "belegen"... nicht wahr!!....
danke plotin
.....Jo, dass "passt schon" nur... Ihre "Unterstellung", Ich mache mich über "Menschen" lustig, steht "noch immer" im Raum!!.....gefühllos und grob!
lustig
hahaha wie wahr! Tjo, ihr tragt halt einen Teil von eurem Gehirn ausserhalb des Körperssonst wären wir Männer intelligenter als ihr.
hahaha wie wahr! Tjo, ihr tragt halt einen Teil von eurem Gehirn ausserhalb des Körpers
Wir lassen es aber nicht so raushängen...hahaha wie wahr! Tjo, ihr tragt halt einen Teil von eurem Gehirn ausserhalb des Körpers