Belair57
Well-Known Member
Starker Fehler!
Richtig, weil Muttermilch ein "Tierprodukt" ist, daher nicht vegan ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Starker Fehler!
.....Äh, Sie "lesen die hier geposteten" Beiträge? Die "vegane Fraktion" argumentiert mit "pseudowissenschaftlichen Unsinn", um ihre "Ideologie" irgendwie zu "untermauern"... oder was auch immer! Wo macht der "Fleischverzehrer" so einen "Wind" um seine Ernährung??.....Bitte, wieso "Glaubenskrieg"
"Tierprodukt"
so einen "Wind" um seine Ernährung??.....
Aber was! Sie "gehen", nehme Ich an auch zum "Arzt" und "doktorn nicht selbst an sich und anderen" rum, dafür gibt es "Spezialisten"! Der "Bauer" bei mir "ums Eck" war so ein "Spezialist"! War "Schlachttag" ging das ratz fatz und "zwei drei Schweine waren geschlagen und zerlegt". Wenn wir "Glück" hatten, konnten wir "Kinder", mit den aus dem "Kopf geschnittenen Augen" spielen.....
meint plotin
.....Genau! Schon ein "altes Inuit Sprichwort" besagt: "wer zu blöd zum Feuer machen ist, wird gegessen!".....
meint plotin
.....Über "kurz oder lang" wird sich das nicht "vermeiden" lassen! Wozu sich also "in der kurzen Zeit" in einem "Glaubenskrieg" aufreiben??.....
fragt plotin
.....Äh, Sie "lesen die hier geposteten" Beiträge? Die "vegane Fraktion" argumentiert mit "pseudowissenschaftlichen Unsinn", um ihre "Ideologie" irgendwie zu "untermauern"... oder was auch immer! Wo macht der "Fleischverzehrer" so einen "Wind" um seine Ernährung??.....
fragt plotin
.....Schlagen?? "Ich" muss hier "niemanden" schlagen, stehe "Ich" doch mit "niemanden" im Wettbewerb! Ich "amüsier" mich bloß ob Ihrer "Verbissenheit!".....schlagen' Sie ja förmlich alle hier
.....Schön, schön nur... was sagen die von "Ihnen zitierten" Posts über "meine Ernährungsgewohnheiten" aus, wo mache "Ich" hier "Wind" darüber, was "täglich" auf meinem "Teller" landet??.....Mit Ihrem 'Wind
wo mache "Ich" hier "Wind"