ichbinderichwar
Well-Known Member
- Registriert
- 2. September 2012
- Beiträge
- 36.249
Crime sagt der Engländer,grämt er sich,..mit 2m,.?Verzeihend versuchte Therapierte - eventuell eben? - Nee, wär' auch 'schon' "kriminell"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Crime sagt der Engländer,grämt er sich,..mit 2m,.?Verzeihend versuchte Therapierte - eventuell eben? - Nee, wär' auch 'schon' "kriminell"?
Nee? Hatt'er so gar nix gefunden? Dann doch nochmal 'n anderen "versuchen"? ...Es gibt ernstzunehmende Ärzte, welche versuchen,
ihre schizophrenen Patienten zu verstehen.
Aber Weisheitsvolles sollten sie in deren widersprüchlichen
Aussagen gefunden haben?
-!
Du, wo grad'? Vor, oder hinter mir? Oder, etwa schon am Ende?!Du bist nicht allein,bei dieser Sache
Ihm? Nee!! Verzeiht der Dir doch nie, stimmte er dem doch zu!Leider widerspreche ich hier.
Ich war in neurologischer Behandlung,also bin ich soweit,daß ich diesen Weg nicht mehr gehe.
Neurologe ist Kopfsache, also was braucht er meinen Körper,..eeg doppelt, ...
Diese Zeit wo er halt mehr Geld verdient ekelt mich an...eeg dauert ,doppler dauert,..warum nicht reden,.diese Zeit würde ich lieber mit dieser Intelligenzbestie reden,..
Nur was kostet es mich,was verdient sie (Frau. Dr.)durch reden,..ich denke nichts.
Weiter gedacht,.würde sie,oder diese,daß nicht verkraften,also verschreiben wir Tabletten umetwas auszuschalten,nicht aber zu fördern..
Diese Tabletten wirken wie ein Maulkorb,..
Fragt der General-Sortierer?! - Himmel, was ist denn jetzt los??Zum Beispiel auch eine große Anzahl
des Klerus!
Wieso wohl?
-!
'Wie man's nimmt!' ('Ebend!')Schizophrenie kann in der Bibel für den oberflächlichen Blick immer leicht gefunden werden, umso schwieriger aber ist es, ein möglicherweise Weisheitsvolles in ihr zu finden.
Zitat von Frischling: ↑Bitte benenne Bibelstellen, in denen Du „Weisheitsvolles“ erkannt hast
Weisheitsvolles hausiert nicht, es schweigt über sich. Es kann nicht erlernt werden wie ein Schulfach, deshalb nutzt es gar nichts, Bibelstellen zu benennen - einem unmündigen Schüler aber kommt der "Religionsunterricht" der Schule in dieser Art.
Zitat von Frischling: ↑Ich benenne Dir dafür die geniale Raffiniertheit der Bibelmacher, die „Weisheit“ ganz berechnend eingesetzt hatten:
Das wird durch die Methoden des modernen "Religionsunterrichts" noch heute erfolgreich bei Einfältigen praktiziert. Bei mir ist das allerdings immer schon völlig zwecklos gewesen. Aber es wäre ja auch für jeden anderen eine Herausforderung, dem nicht nur Paroli zu bieten, sondern die besondere Sprachform, die die Urschriften verwenden, zu erkennen und im spirituellen Sinne zur seelisch-geistigen Weiterentwicklung zu studieren.um ANGST vor der Rache deren Gottes zu erzeugen
Als ich langsam mit ihr durch die Schule in Berührung kam, kamen mir die Bibel bzw. die Vorträge der Lehrer sinnlos vor. Meine Empfindung damals war, was ich erst nach vielen Jahren in Worte fassen konnte: Ich als moralisch freier Mensch kann mit Dogmen und Geboten nichts anfangen. Eine echte Moral kann nicht darauf basieren!Die Bibel ist für mich ein von berechnenden Machtmenschen gestricktes Buch
Ja, wenn man sich aufs Klerikale bezieht, der ja auch historisch-real interpretiert und für den Einfältigen zudem mit Sentimentalitäten gespickt ködert.Die Bibel ist ... ein ... Buch der Widersprüche und Universalausreden
Das Ganze erklärt das Detail.Auf mein Beispiel des Götzendienstinitiators Aaron geht Du nicht ein,