• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Dr. Elisabeth Kübler-Ross

Werbung:
AW: Dr. Elisabeth Kübler-Ross

Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass es einen gravierenden Unterschied zwischen Selbstdisziplin und Disziplinierung als Unterwerfung Anderer gibt!
Tut mir leid, dass du das nicht begreifst! :( :dontknow:

Naja, ohne Selbstdisziplin hätten die Aufseher in einem KZ diese grausame Tätigkeit nicht so ohne weiteres durchziehen und ausüben können.

Mit Disziplin konnten auch die Konzentrationslager verwaltet/geführt werden, :ironie: soll ich nicht von Adolf HITLER ausrichten ...:nein:

Deine Gedankensprünge sind auch gigantisch. Aber es zeigt sich wieder mal von wievielen Seiten man etwas betrachten kann. Ein Wahnsinn diese Fülle!
Herrlich!

Man kann alles so und so benutzen! :(

Meine Rede!!!
Disziplin ist ein neutraler Begriff! Oder? Wie Alles neural ist, oder?
Und dann kommen unsere Gefühle, Taten, Reden, Emotionen usw....ins Spiel. Und Schwupps hängt schon was dran. hihihi
Genial!
Und was das ist,,,,,,,,,,,,,, ob positiv, negativ oder neutral hängt vom Einzelnen ab.
mmmmhhhh wer si des ausdenkt hot woa a bißl gscheider ois i. hihihihi
touchée :fechten:

Meine Rede!!!
Disziplin ist ein neutraler Begriff! Oder? Wie Alles neural ist, oder?
Und dann kommen unsere Gefühle, Taten, Reden, Emotionen usw....ins Spiel. Und Schwupps hängt schon was dran. hihihi
Genial!
Und was das ist,,,,,,,,,,,,,, ob positiv, negativ oder neutral hängt vom Einzelnen ab.
mmmmhhhh wer si des ausdenkt hot woa a bißl gscheider ois i. hihihihi
touchée :fechten:

Dös konnsd ned wissa, obs der gscheida woa wie du, dös konn echd däuscha! :D
Monch oana, der so gscheid dud, ist sowas von bleed..... :lachen:
Aba i denk, dös wechsalt eh, mo is jeda gscheid und mo issa bleed! :schnl:

:sekt:

Werbung:

Wer gescheit ist und wer bleed das merkt jeder daran, wie er/sie sich fühlt.

Zurück
Oben