• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Diskussion "Kopftuchverbot" in Österreich


Kann man so werten, aber sagen Sie das mal dem mit güldenem Kreuzchen behangenen Rocker. :lachen:

Bekleidungsmoden, auch religiöse oder ersatzreligiöse, sind natürliche und selbstverständliche äußerliche Zeichen der Meinungsträgerschaft und somit der Freiheit der Meinungsäußerung zuzuordnen.

Grüß Gott!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Auch schön, macht aber nicht so schöne Augen.

3,
640x392_83060_87238.jpg

Wie könnte man jemanden schönere Augen machen?

Salam!
 
Kann man so werten, aber sagen Sie das mal dem mit güldenem Kreuzchen behangenen Rocker. :lachen:

Bekleidungsmoden, auch religiöse oder ersatzreligiöse, sind natürliche und selbstverständliche äußerliche Zeichen der Meinungsträgerschaft und somit der Freiheit der Meinungsäußerung zuzuordnen.

Grüß Gott!

Der mit dem "güldenen Kreuzchen behangende Rocker" würde jedem die F....e polieren, der seinen Stil mit dem islamistischen Kopftuchtragen vergleichen wollte...:mad:
 
Kopftuchverbot: Nonnen, alte Frauen im Burgenland, welche traditionell noch immer Kopftuch tragen, Kopf Schal Trägerinnen man stelle sich vor, alle Kopftuchträgerinnen monieren Ohrenschmerzen:) wer will das überprüfen?
Aber die Rechnung geht auf, alle Schafe geifern gegen die Kopftuch Trägerinnen, und keiner denkt mehr daran das er von den Reichen, Kapital und Pfaffen bis aufs Hemd ausgezogen wird.
 
Der mit dem "güldenen Kreuzchen behangende Rocker" würde jedem die F....e polieren, der seinen Stil mit dem islamistischen Kopftuchtragen vergleichen wollte...:mad:

Der mit dem güldenen Kreuzchen am Hals, ein christliches Symbol, ein Symbol einer Religion des Friedens und der Nächstenliebe, würde jedem die Fresse polieren, der sich über seinen Halsschmuck irgendwie äußern würde…. Soviel zum Thema religiöse Symbole.
Du hast die Pointe von Andersdenk nicht verstanden.
 
.....Und das scheint "Wien" nicht "schlecht getan" zu haben. Meine Erinnerungen an Wien der "70er- 80er- und frühen 90er-Jahre" des letzten Jahrhunderts sind geprägt von; "Schmutz, grantelnden Menschen, morbiden grau usw. usw". Also kein "Vergleich" zu heute!.....

meint plotin

Meine täglichen Erfahrungen und die aller meiner Bekannten und Verwandten aus Wien entsprechen genau dem Gegenteil, aber die leben alle in Teilen von Wien, die selten oder gar nicht von Besuchern und Touristen frequentiert werden.
 
Der mit dem güldenen Kreuzchen am Hals, ein christliches Symbol, ein Symbol einer Religion des Friedens und der Nächstenliebe, würde jedem die Fresse polieren, der sich über seinen Halsschmuck irgendwie äußern würde…. Soviel zum Thema religiöse Symbole.
Du hast die Pointe von Andersdenk nicht verstanden.

Der Rocker missioniert nicht.:rolleyes:
 
Werbung:
Meine täglichen Erfahrungen und die aller meiner Bekannten und Verwandten aus Wien entsprechen genau dem Gegenteil, aber die leben alle in Teilen von Wien, die selten oder gar nicht von Besuchern und Touristen frequentiert werden.

Dann müssen diese täglichen Erfahrungen falsch sein oder aber die Leute, die solche Beobachtungen machen, müssen falsch sein. :lachen:
 
Zurück
Oben