• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Diskussion: Europa brennt -verfehlte Integration?

wenn man Rechtsradikale kritisiert oder sogar bekämpft, ist man zunächst einmal Demokrat.

Mitnichten, sondern ein ganz gewöhnlicher Widersprecher, mehr nicht.

Und ich bin der Chefredakteur von Indymedia !

Wieso, arbeiten Sie für den bundesdeutschen Nachrichtendienst?

»Indymedia steht gemäß eigener Grundsätze jedermann zur freien Verbreitung von Informationen zur Verfügung:

„Indymedia ist eine Veröffentlichungsplattform, auf der jede und jeder selbstverfasste Berichte publizieren kann. Eine Überprüfung der Inhalte und eine redaktionelle Bearbeitung der Beiträge finden nicht statt.“«

(https://de.wikipedia.org/wiki/Indymedia)

Wäre die NSU der Betreiber, gäbe es wohl keinerlei Bedenken.

Gott zum Gruße!

Werbung:
Beitrag # 295 ist falsch zitiert.

Besser wäre gewesen, Sie hätten gelernt, kritisch zu denken.

Ich habe gelernt, kritisch zu denken. Ich habe auch gelernt, zu differenzieren. Aber bestimmte Kritik darf man ja nicht äußern, ohne gleich diffamiert zu werden. Kritik heißt für mich Auseinandersetzung mit einem Thema. Auch hier sehe ich wieder, dass Krtik zu Diffamierung führt und nicht zur Auseinandersetzung. Indem man den anderen beschimpft, geht man der kritischen Auseinandersetzung aus dem Weg. Die wahre Auseinandersetzung findet an einer ganz anderen Stelle statt.

Die Aufforderung ist auch an dich gerichtet, aber ich bitte dabei zu berücksichtigen: wenn man Rechtsradikale kritisiert oder sogar bekämpft, ist man zunächst einmal Demokrat. In diesem Sinne wäre ich links von dir, aber noch lange nicht links.

Dann nur munter weiter mit der Bekämpfung Rechtsradikaler. Ich bekämpfe mittlerweile die Linksradikalen

Siehst du, auch ich bin weder rechts noch radikal. Ich gehe mit ALLEN Kreaturen respektvoll um. Und mir ist es zu blöd, nach Beweisen für links oder rechts zu suchen. Das überlasse ich den Denunzianten. Viel Spaß dabei

Siehst du, auch ich bin weder rechts noch radikal.
Ich gehe mit ALLEN Kreaturen respektvoll um.
Und mir ist es zu blöd, nach Beweisen für links oder rechts zu suchen. Das überlasse ich den Denunzianten. Viel Spaß dabei

Und der Beweis steht hier schwarz auf weiß! o_O

Der Begriff Kreatur ist eine abwertende Bezeichnung eines Wesens!
Er dient auch oft der Beschimpfung oder Diskriminierung eines Menschen!
Des Weiteren dient er als abwertende Bezeichnung eines Tieres,
beispielsweise aufgrund seines Aussehens (zum Beispiel Schlange, Krokodil)
Auch der Klassifizierung oder Beschimpfung eines Fabelwesens als böse, zum Beispiel als Kreatur der Hölle, usw.

Werbung:
Ich glaub mein Schwein pfeift vor Freude, falls Europa darauf brennt
jene Dummheit - als Kreatur - symbolisch zu verheizen, deren Integration sie ganz gerne verpennt!

So manch begnadetes Hirn erscheint mir als Gedankenstrickmusterlochfraßwächter als euer Hirte
auf dass es sich im Links-rechts-Masche-fallen-lassen-Modus im Spin ganz toll+patschig verirrte!

Bernies Sage - keine Frage!​

Zurück
Oben