Europa brennt! Aber wer hat den Brand gelegt? Waren es nicht Deutsche die vor 25 Jahren in Rostock-Lichtenhagen die Zentrale Aufnahmestelle für Asylbewerber in Brand setzten? Und waren es nicht Deutsche die "Zugabe" schrien?
Ein paar Ossis sollen den Brand gelegt haben?
Um zu differenzieren: Die Einheit war vom Westen gewollt. Die Ossis, die als Kommunisten heranwuchsen, mussten sich in ein neues System einfinden. Ich kann mich noch an die Witze erinnern, wenn Schüler nach der Bleistiftausgabestelle fragten oder ähnliches. Die Einheit hat den Ossis nichts gekostet. Bezahlt hat der Westen bis heute. Es war schon 1989 absehbar, dass es zu Spannungen kommen würde, da man 40 Jahre nicht einfach übergehen konnte. Und viele Ossis wurden enttäuscht, weil sie nicht das erhielten, was sie wollten. Wohlstand. Immer noch ist der Osten industriell und arbeitsmarktmäßig nicht voll integriert und das nach über 25 Jahren.
Und vor diesem Hintergrund muss man die Asylkrise sehen. Menschen wurden ins Land geholt, in unseren Sozialstaat integriert. Dabei haben wir die Integration der Ossis doch noch nicht geschafft, wie sollen wir die Integration fremder Kulturen schaffen? Fremder Kulturen, die aggressiv sind. Frende Kulturen, die Frauen gegenüber ein anderes Bild haben. Das zeigt sich doch vor allem an der Kriminalitätsstatistik. Ausländer sind 300 bis 900 % mehrfach kriminell als Deutsche.
Aber all das wird von unseren Politikern verniedlicht. Verniedlicht werden auch die Auseinandersetzungen. Nun in Italien. Dass dies früher oder später kippt, ist nachvollziehbar. Es sind einfach zu viele. Selbst die Grünen haben in ihrem Wahlprogramm geschrieben, dass sie 60 Millionen Einwanderer erwarten.
Die Türkei hat das Abkommen auslaufen lassen. In kürzester Zeit werden wieder eine Million Flüchtlinge vor unseren Türen stehen. Was machen wir mit ihnen? Das ist eine ernste Frage. Denn es ist nicht möglich, alle aufzunehmen. Irgendwann müssen wir Grenzen setzen. Mal sehen, wie Frau Merkel dieses Mal reagiert. Ob sie wieder die Schleusentore öffnet? Es wird nicht lange dauern, da haben wir dasselbe Problem wie vor zwei Jahren.
Ganz Europa hat Schwierigkeiten mit den Flüchtlingen, die gekommen sind. Ihre mangelnde Qualifikation ist offensichtlich. Ihr feindliches Frauenbild ist offensichtlich. Ihre Kriminalität ist offensichtlich.
Was tun wir dagegen?