• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Diskussion: Europa brennt -verfehlte Integration?

Werbung:
Das war gestern. Heute sind es die Bundesbürger aus den neuen Bundesländern. Einige davon werden jedoch ewiggestrig bleiben, also richtige Ossis und Besserdeutsche, stramm rechtsradikal, wie einst im real existierendem Sozialismus.

Salam!

Jetzt bin ich aber verwirrt. Der real existierende Sozialismus war rechts? Ich dachte immer die Kommunisten wären links. Wenn also die Linken rechts sind, dann sind die Rechten linke Brüder und die Linken auf dem rechten Weg und? Jetzt hab' ich einen Knopf in den Ganglien......
 
Der real existierende Sozialismus war rechts?

Nein, meine Brüder und Schwestern im real existierenden Sozialismus. Die hielten sich für die richtigen Deutschen mit der richtigen Gesinnung. Was damit gemeint war, wurde dann später in Sachsen vorgeführt und auch in Mecklenburg-Vorpommern.

Schalom!
 
Europa brennt! Aber wer hat den Brand gelegt? Waren es nicht Deutsche die vor 25 Jahren in Rostock-Lichtenhagen die Zentrale Aufnahmestelle für Asylbewerber in Brand setzten? Und waren es nicht Deutsche die "Zugabe" schrien?

Ein paar Ossis sollen den Brand gelegt haben?

Um zu differenzieren: Die Einheit war vom Westen gewollt. Die Ossis, die als Kommunisten heranwuchsen, mussten sich in ein neues System einfinden. Ich kann mich noch an die Witze erinnern, wenn Schüler nach der Bleistiftausgabestelle fragten oder ähnliches. Die Einheit hat den Ossis nichts gekostet. Bezahlt hat der Westen bis heute. Es war schon 1989 absehbar, dass es zu Spannungen kommen würde, da man 40 Jahre nicht einfach übergehen konnte. Und viele Ossis wurden enttäuscht, weil sie nicht das erhielten, was sie wollten. Wohlstand. Immer noch ist der Osten industriell und arbeitsmarktmäßig nicht voll integriert und das nach über 25 Jahren.
Und vor diesem Hintergrund muss man die Asylkrise sehen. Menschen wurden ins Land geholt, in unseren Sozialstaat integriert. Dabei haben wir die Integration der Ossis doch noch nicht geschafft, wie sollen wir die Integration fremder Kulturen schaffen? Fremder Kulturen, die aggressiv sind. Frende Kulturen, die Frauen gegenüber ein anderes Bild haben. Das zeigt sich doch vor allem an der Kriminalitätsstatistik. Ausländer sind 300 bis 900 % mehrfach kriminell als Deutsche.
Aber all das wird von unseren Politikern verniedlicht. Verniedlicht werden auch die Auseinandersetzungen. Nun in Italien. Dass dies früher oder später kippt, ist nachvollziehbar. Es sind einfach zu viele. Selbst die Grünen haben in ihrem Wahlprogramm geschrieben, dass sie 60 Millionen Einwanderer erwarten.
Die Türkei hat das Abkommen auslaufen lassen. In kürzester Zeit werden wieder eine Million Flüchtlinge vor unseren Türen stehen. Was machen wir mit ihnen? Das ist eine ernste Frage. Denn es ist nicht möglich, alle aufzunehmen. Irgendwann müssen wir Grenzen setzen. Mal sehen, wie Frau Merkel dieses Mal reagiert. Ob sie wieder die Schleusentore öffnet? Es wird nicht lange dauern, da haben wir dasselbe Problem wie vor zwei Jahren.
Ganz Europa hat Schwierigkeiten mit den Flüchtlingen, die gekommen sind. Ihre mangelnde Qualifikation ist offensichtlich. Ihr feindliches Frauenbild ist offensichtlich. Ihre Kriminalität ist offensichtlich.
Was tun wir dagegen?
 
Ach, die Lady in Braun ist schon wieder da und sie bleibt sich treu: sie streut Halbwahrheiten und spielt mit Statistiken, die nur sie kennt. Das kommt davon, wenn man Verschwörungstheorien schreibt. Man verwechselt dann leicht die Verschwörungstheorie mit der Realität.
 
Außer Spott kann Anideos wohl auch nichts Substantielles beitragen


Kriminalitätsstatistik


Die Zahlen wurden der Kriminalitätsstatistik des BAK entnommen, ein wenig auf- oder abgerundet zum leichteren rechnen. Diese Zahlen sind öffentlich einsehbar. Da mir keine Zahlen über je 1000 Einwohner vorliegen, habe ich anders gerechnet. Voraussetzung meines Gedankengangs ist, dass sich auch die Kriminalität normalverteilt. Der Migrantenanteil, der 2015 ins Land kam habe ich mit 1 Million, zuzüglich einer weiteren Million die im folgenden Jahr kam angesetzt. Dies entspricht einem Bevölkerungsanteil von 1,5 bis 2 %, was meines Erachtens eher zu hoch als zu niedrig ist. Wenn wir einen Migrantenanteil von 2 % haben und diesen mit dem Anteil an den Straftaten vergleichen, dann sehen wir erst richtig wie hoch die Kriminalität ist.


Diebstahl

ca 550 000 Straftaten insgesamt
davon 100 000 von Migranten,
das sind 18 % Straftaten, die von Migranten verübt wurden, also 900 % (9 x so viel) mehr Straftaten von Migranten als von Deutschen


Vermögens- und Fälschungsdelikte

740 000 insgesamt
davon 74 000 von Migranten,
das sind 10 % Straftaten, die von Migranten verübt wurden, also 500 % mehr Straftaten von Migranten als von Deutschen


Rohheitsdelikte

insgesamt 640 000
davon 40 000 von Migranten, das sind 6,25 %
300 % mehr Straftaten

Es dürfte auch dem letzten Hinterwäldler auffallen, dass das Leben in Deutschland anders wurde. Als Frau kann man sich nicht mehr sicher fühlen, denn selbst in unbewohnten Gegenden kann man von Machetenmännern überfallen und vergewaltigt werden. Und dann behaupten Sie, Deutschland brennt nicht.

Und ich verbitte mir die Unterstellung, Braun zu sein!

Das sind Realitäten, die nichts mit politischer Gesinnung zu tun haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Anideos: Ich dachte, das ist ein Denkforum und kein Beleidigungsforum! Aber wenn man links beiden extremistischen Antifas steht, kann man alles andere nur nochbraun sehen
 
Anideos: Ich dachte, das ist ein Denkforum und kein Beleidigungsforum! Aber wenn man links beiden extremistischen Antifas steht, kann man alles andere nur nochbraun sehen
Indem du meine Argumente umkehrst, kannst du mich nicht angreifen. Du wirst keinen einzigen links angehauchten Beitrag von mir finden, während du bisher nur nationalistische, fremdenfeindliche und ausgrenzende Beiträge geliefert hast.
 
Meine Beiträge dienen zur Diskussion, um Themen von verschiedenen Seiten zu beleuchten. Selbst ein SPD-Politiker benutzt dieselbe Argumentation, was mit nationalistisch, fremdenfeindlich und Ausgrenzung nichts zu tun hat. Da muss man ein wenig mehr differenzieren und nicht sofort unter die Gütellinie schlagen. Menschen deines Schlags machen jede Diskussion kaputt.
 
Werbung:
Was du Diskussion nennst, nenne ich rechtsdumpfbackige Propaganda. Fast alle deine Beiträge befinden sich in diesem Thread und sind für jedermann zu lesen. Für dich übrigens auch. Lies sie dir nach und du wirst mir recht geben. Wenn nicht, dann liegt es daran, dass du von Nationalismus, Fremdenhass und bigotter christlicher Überzeugung verblendet bist.
 
Zurück
Oben