Andersdenk
Well-Known Member
- Registriert
- 2. Januar 2015
- Beiträge
- 18.063
Sie erwarten doch nicht ernsthaft von mir, dass ich ehemalige Nazis auch noch als Helden verherrliche!?
Von Ihnen erwarte ich überhaupt nichts. Was nützt Ihnen denn der Denksinn, wenn Sie damit nicht verständig umgehen können?
Ich verachte und verabscheue alle Nazis, die für einen größenwahnsinnigen österreichischen Gefreiten mordeten.
Das dürfen Sie, ist aber nicht weiter von Interesse.
Außerdem sind die Nazis weltweit als anerkanntes Feindbild anerkannt! Böse Zungen sagen: „Nur ein toter Nazi, ist ein guter Nazi!“
Blödes Gerede.
J. Fischer: „Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen."
Ja wenn die Welt es könnte. Hat denn der Herr J.Fischer überhaupt das Zeugnis der Reife?
Was empfinden Sie an meinen Wertevorstellungen, als Unvernünftig?
Darum geht es nicht, es geht darum, wann Sie endlich vernünfig werden, zur Vernunft kommen und sich in die Lage versetzen, themengerecht verständig und überzeugend zu argumentieren. Ich muß Ihre mir nicht näher bekannten Wertvorstellungen nicht empfinden und als Ausdruck der Unvernunft kritisieren.
du denkst, wir seien zu aufmüpfig? Wirklich?
'Aufsässig', 'aufmüpfig sein', das habe ich schon lange nicht mehr gehört. Nein, scriberius, Sie sind nicht aufsässig, Sie phantasieren.
Rainer Mausfeld wird m.E. zu diesen Zersetzungsbewegungen einen weiteren Vortrag aus Sicht der Psychologie halten. Es ist wichtig für uns, diese Dinge genauer zu studieren, bewußte und unbewußte Methoden (wie sie auch in Internetforen anzutreffen sind), da die normalen Leute hierbei einen, ihnen nicht bekannten Wissensnachteil haben.
So ist es und was der zum Thema 'normale Leute' zu sagen hat und wozu diese allzu schnell bereit sind, das sollten Sie nicht verschweigen.
»Wie schnell sind Menschen bereit, im Kampf gegen den Terror ihre Menschlichkeit aufzugeben? Dieser Frage geht Michael Krons bei Im Dialog mit dem Kieler Professor für Psychologie Prof. Rainer Mausfeld nach.«
Zu finden im Lügenmedium unter
https://web.archive.org/web/2015020.../content/phoenix/tv_programm/im_dialog/909967
»Der oligarchische Charakter der USA stellt also für die Eliten eine Art offenkundigen Fakt dar.«
(http://www.uni-kiel.de/psychologie/...n des Meinungs- und Empoerungsmanagements.pdf)
Oligarchen der USA sind zum Beispiel die durch D.Trump vertretenen Milliardäre. Wo und wie müssen die zündeln, damit Europa zerstritten und unbedeutend bleibt? Das ist die Frage zum Thema. Die Antworten sollten ohne Zuhilfenahme verschwörungstheoretischer Aspekte gefunden werden.
Salam!