• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

DIE ZUKUNFT DER MENSCHHEIT LAUT JESUS

Werbung:
In der Bibel ist das Wesentliche falsch. Was willst Du denn damit ?
Das Wesentliche ist in der Bibel richtig. Und würde sich ja auch super mit deinem Glauben decken. Hier das Wesentliche. Es gibt einen Gott. Das Universum gibt es sich seit unendlich langer Zeit, sondern es ist von Gott erschaffen worden. Alles in diesem Universum ist mehr oder weniger von Gott erschaffen worden. Menschen können zwar auch Dinge die es schon gibt, denn so neu zusammen zu setzen, dass etwas Neues daraus entsteht. Denn Gott hat auch ein bisschen Dimension im kleinen die Fähigkeiten gegeben, die Gott im großen hat. Es gibt das ewige Leben. Und du sollst gut leben.

Mit anderen Worten, es ist ja absolut unwesentlich für uns, ob Kain Abel erschlagen hat. Es ist unwesentlich ob senf der kleinste Samen ist.
Es ist unwestentlich ob es den barmherzigen Samariter gegeben hat.
Das Wesentliche in der Bibel stimmt. Die Botschaft ist die richtige. Der Weg ist der richtige. Und es ist auch die richtige Gott. Was man ein ganz einfachen Dingen schon feststellen kann. Allerdings sollte man ein IQ von mindestens 80 haben.

Das ist ganz einfach : Der Gott der Bibel ist ein Götze. Damit ist Bibel und christliche Religion t o t !

Das ist ganz einfach : Der Gott der Bibel ist ein Götze. Damit ist Bibel und christliche Religion t o t !
Es ist ganz einfach, das ist eine Behauptung, die kannst du nicht beweisen. Außerdem haben wir keinen Gott der Bibel. Ich kenne nämlich keinen Christen auf Erden, sei’s ein richtiger oder ein falscher der Zoo bietet: Gott der Bibel, mach mich bitte gesund, mach das Manfred endlich einen Volkshochschule kurslogisches Denken belegt (was er übrigens nie machen würde; ich meine Gott)

Es ist ganz einfach, das ist eine Behauptung, die kannst du nicht beweisen. Außerdem haben wir keinen Gott der Bibel. Ich kenne nämlich keinen Christen auf Erden, sei’s ein richtiger oder ein falscher der Zoo bietet: Gott der Bibel, mach mich bitte gesund, mach das Manfred endlich einen Volkshochschule kurslogisches Denken belegt (was er übrigens nie machen würde; ich meine Gott)

Lauter stinkfaule Ausreden. Der Gott der Bibel ist der Gott, der die Bibel bestimmt.
Der Beweis ist 1. Sam 15, 1-3. Und Joh 4,16 sagt dazu noch, dass Gott Liebe ist.

@manden danke dass du meinen Text kopierst und ihn so bestätigst!
Oder kennst du irgendeinen Christen, der jemals so gebetet hat? "Lieber Gott der Bibel..." übrigens ausser zeugen Jehovas, kennst du einen Christen der jemanls "Lieber Jehova/Jahwe...." betet? komisch, wo du doch immer behauptest, dass sei der Gott der Bibel, nicht wahr. Also entweder irren sich 2 mrd Milliarden Christen oder irgendwas stimmt nicht an deiner These.
Übrigens kannst du auch irgendein Christen gesagt,"du Heer der Heerscharen, der du ständig Säuglinge tötest, bitt tue es meinem Kind nicht an"?

Lauter stinkfaule Ausreden. Der Gott der Bibel ist der Gott, der die Bibel bestimmt.
Der Beweis ist 1. Sam 15, 1-3. Und Joh 4,16 sagt dazu noch, dass Gott Liebe ist.
Ja, hast du denn die Stelle immer noch nicht verstanden. Da redet ein Samuel. Das hatten wir doch gestern. Es gibt im alten Testament eine Regel. Eine Aussage gilt nur dann als war, wenn sie von zwei Zeugen bestätigt wird. Laut Jesus wäre auch Gott ein Zeuge. also wenn in den Kapiteln 1-14 stände "und Der Heer der Heere sprach zu Samuel: ziehe los und töte Säuglinge" aber das steht dort nirgends. Muss ich wohl überlesen haben. Aber du wirst mir bestimmt gleich die Stelle nennen.

Muss ich es dir denn noch mal erklären. Samuel zitiert den Herr Zebaoth "ich werden strafen Amelek" (zitat ende) Samuel: also ziehe du nun los, schlachte alle ab. so ist es klar ersichtlich.

Werbung:
Du bleibst einfach gegen alle Vernunft uneinsichtig. Die Konsequenzen hast Du zu tragen. Ob Du noch jemanden findest, der kaputt ist wie Du ?

Zurück
Oben