• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Wahrheit über den Echten GOTT/ oder die Echtreligion

Werbung:
@manden Dann sind Sie also Verfasser und gleichzeitig Prophet (Verkünder) in einer Person, der der Menscheit eine neue Religion mit Namen "Echtreligion" bringen möchte... :rolleyes: Was die übrigen sechs Gebote... äh Sätze angeht, haben Sie mich tatsächlich neugierig gemacht...;)
 
@manden Dann sind Sie also Verfasser und gleichzeitig Prophet (Verkünder) in einer Person, der der Menscheit eine neue Religion mit Namen "Echtreligion" bringen möchte... :rolleyes: Was die übrigen sechs Gebote... äh Sätze angeht, haben Sie mich tatsächlich neugierig gemacht...;)
kein Prophet, der Mensch, der die Wahrheit über den Echten GOTT erkannt hat .
Da Du die Echtreligion nicht gefunden hast, schreib ich Dir noch 2 Sätze :
Aus der Existenz des Universums folgt die Existenz seines Erschaffers.
Und aus dessen Existenz folgt, was er von uns möchte :
wir Menschen müssen hier lernen, wirklich harmonisch mit ihm und seiner Schöpfung zusammenzuleben.
 
Die Wahrheit über den Echten GOTT enthält die exakt sachliche und logische Wahrheit über unseren wirklichen GOTT.
Ich rate Dir das genau zu prüfen. Ich habe das in 17 Jahren herausgefunden. Versuch einen Fehler zu finden !
 
Werbung:
Zurück
Oben