• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Wahrheit über den Echten GOTT/ oder die Echtreligion

Werbung:
Hier würde mich interessieren, was du genau damit meinst, denn das ist sehr allgemein gefasst. Meinst du damit Dinge wie Umweltschutz und ähnliches?
Damit ist gemeint, was wirklich gut ist für die Schöpfung. Und das wissen die Menschen eigentlich, weil ihr wirklicher Schöpfer es ihnen mitgegeben hat.
Natürlich gehört dazu auch jeglicher Umweltschutz, bei weitem mehr als die Menschen machen.
 
Die Wahrheit über den Echten GOTT enthält die exakt sachliche und logische Wahrheit über unseren wirklichen GOTT.
Ich rate Dir das genau zu prüfen. Ich habe das in 17 Jahren herausgefunden. Versuch einen Fehler zu finden !
Die Wahrheit über den Echten GOTT/ oder die Echtreligion
Hast du die Wahrheit und den echten Gott, auch auf die Echtheit überprüft?
Ich bin mir absolut sicher, dass dieser Götze ein Produkt deiner Einbildung ist!
Fehler 1
Nur eine unvorstellbar überlegene Existenz kann Universum samt Leben erschaffen haben.
Fehler 2
Aus der Existenz des Universums folgt die Existenz seines Erschaffers.
Aus der Existenz des Universums folgten viele Milliarden, Erschaffer, Baumeister, Erzeuger, usw.
Und aus dessen Existenz folgt, was er von uns möchte:
Fehler 3 Denn du meinst einen Gott, bzw. den Schöpfer!
wir Menschen müssen hier lernen, wirklich harmonisch mit ihm und seiner Schöpfung zusammenzuleben.
Fehler 4 Denn wir müssen es nur uns selbst und unseren Mitmenschen Recht machen.
Er hat der Menschheit die Echte Moral mitgegeben, die sie aber zum grossen Teil verdrängt und missachtet.
Fehler 5 Denn du meinst mit Moral, sicher die 10 Gebote von Jahwe.
Die Echte Moral lautet: moralisch gut ist, was wirklich gut ist für die Schöpfung.
Besonders die Moralprediger haben oftmals eine Doppelmoral! Nicht wahr? :rolleyes:
Er greift hier erkennbar nicht ein.
Fehler 6 Denn es gibt schon höhere Mächte :alien: die ab und an ins Weltgeschehen eingreifen.
Durch ihn gibt es die Hoffnung auf ein Leben nach dem Tod.
Fehler 7 Denn es gibt nur ein Leben vor dem Tod. :jump6::blume1::blume2:
 
Hast du die Wahrheit und den echten Gott, auch auf die Echtheit überprüft?
Ich bin mir absolut sicher, dass dieser Götze ein Produkt deiner Einbildung ist!
Fehler 1

Fehler 2

Aus der Existenz des Universums folgten viele Milliarden, Erschaffer, Baumeister, Erzeuger, usw.

Fehler 3 Denn du meinst einen Gott, bzw. den Schöpfer!

Fehler 4 Denn wir müssen es nur uns selbst und unseren Mitmenschen Recht machen.

Fehler 5 Denn du meinst mit Moral, sicher die 10 Gebote von Jahwe.

Besonders die Moralprediger haben oftmals eine Doppelmoral! Nicht wahr? :rolleyes:

Fehler 6 Denn es gibt schon höhere Mächte :alien: die ab und an ins Weltgeschehen eingreifen.

Fehler 7 Denn es gibt nur ein Leben vor dem Tod. :jump6::blume1::blume2:
Benenne 1 Fehler, wenn Du kannst ! Was Du hast sind nur Behauptungen bzw. Du hast nichts begriffen !
 
Werbung:
Zurück
Oben