• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Wahrheit über den Echten GOTT/ oder die Echtreligion

Ich habe die Wahrheit gefunden. Sie steht im Themabeitrag.
Aber "Blinde" wie denk-mal erkennen das natürlich nicht.
Vielleicht ist hier ja doch mal jemand, der etwas erkennt?

Aber leider hältst du dich nicht daran!
Zitat Manden Themabeitrag: „Wir Menschen müssen hier lernen, wirklich harmonisch mit ihm und seiner Schöpfung zusammenzuleben.
Er hat der Menschheit die Echte Moral mitgegeben, die sie aber zum grossen Teil verdrängt und missachtet.
Die Echte Moral lautet: moralisch gut ist, was wirklich gut ist für die Schöpfung.“

Du Heuchler, wie recht Jesaja doch hatte, als er über euch prophezeite:
"Dieses Volk ehrt mich mit den Lippen, doch ihr Herz ist weit entfernt von mir."

1. Johannes 3:10
Hieran sind die Kinder Gottes und die Kinder des Teufels zu erkennen:
Wer nicht gerecht handelt, stammt nicht von Gott,
und wer seinen Bruder nicht liebt, auch nicht.
 
Werbung:
Aber leider hältst du dich nicht daran!


Du Heuchler, wie recht Jesaja doch hatte, als er über euch prophezeite:
"Dieses Volk ehrt mich mit den Lippen, doch ihr Herz ist weit entfernt von mir."

1. Johannes 3:10
Hieran sind die Kinder Gottes und die Kinder des Teufels zu erkennen:
Wer nicht gerecht handelt, stammt nicht von Gott,
und wer seinen Bruder nicht liebt, auch nicht.
Was willst Du mit dem falschen Spruch? Es gibt keinen Teufel.
 
Nur eine unvorstellbar überlegene Existenz kann Universum samt Leben erschaffen haben.
Okay... das ist also der erste Satz! Frage: Wo steht er geschrieben und wer hat ihn verfasst?
Übrigens, die restlichen sechs, von Ihnen erwähnten Sätze, würden uns hier - besonders mich -
aber auch interessieren... ich bitte Sie höflich um Nachlieferung!
 
Die Überlegenheit ist unvorstellbar.
Gegenrede: Überlegenheit ist vorstellbar, aber gerade dann nicht mehr in gleichen oder sich gleichenden Maßstäben nachstellbar!

Hierbei verweise ich auf auf ein "hyper-layering" als eine Art "Über-Ablage-Erfahrung", welche ich aus eigenem Erleben als eine (polarisierte) Form telepathischer Kommunikation aus der Zukunft als Lichtprojektionsfläche c² auf die Gegenwart einer Gegenwart neuro-empirisch als unbestechliche Lichtwiderstandsgröße aus meinen organischen Weltenmodellen pseudo-quasi mittels einer höchsten Widerspruchsintegration ableiten durfte.

»hyper-logic low-tech in economical circulation«

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay... das ist also der erste Satz! Frage: Wo steht er geschrieben und wer hat ihn verfasst?
Übrigens, die restlichen sechs, von Ihnen erwähnten Sätze, würden uns hier - besonders mich -
aber auch interessieren... ich bitte Sie höflich um Nachlieferung!
Hier im Forum unter Religion, Glaube, Spirituelles. Da stehen auch die anderen 6 Sätze von mir.
 
Werbung:
Hierbei verweise ich auf auf ein "hyper-layering" als eine Art "Ablage-Erfahrung", welche ich aus eigener Erfahrung als eine (polarisierte) Form telepathischer Kommunikation aus der Zukunft als Lichtprojektionsfläche c² auf die Gegenwart einer Gegenwart neuro-empirisch als unbestechliche Lichtwiderstandsgröße aus meinen organischen Weltenmodellen ableiten durfte.
Ja, manden, da staunen Sie aber sicher... das ist vermeintliche, geistige "ÜBERLEGENHEIT" in ihrer Vollendung...:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben