• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Wahrheit über den Echten GOTT/ oder die Echtreligion

Werbung:
Was in der Echtreligion steht, macht einen riesigen Unterschied.

@KANTIG - "Echtreligion zu sein behaupten alle Religionen. Ich kann daher mit diesem Begriff nichts anfangen."
Ich übrigens auch nicht! Und von daher bitte ich Sie, manden, hier, wiederholt darum, aufzuzeigen wie und wodurch sich diese s.g. "Echtreligion"
von den bspw. fünf Weltreligionen unterscheidet! Können Sie uns dbzgl. etwas zeigen, sagen... oder auch vielleicht in schriftlicher Form,
etwas wirklich informatives übermitteln? Mit Verlaub... alles was Sie hier bisher von sich gegeben haben, ist jedenfalls für meinen geistigen Horizont leider nicht erfassbar....;)
 
Die Echtreligion ist der andere Name für die Wahrheit über den Echten GOTT. Siehe Religionen.
Niemals würden echte Religionen den >> " anderen Name für die Wahrheit über den echten GOTT" verraten....dürfen!!!

Ein Gottesverrat wiegt besonders schwer, denn er wirkt dabei gravitätisch weit über den Tod und das Leben hinaus!

Was 'folgern wir' daraus in Bezug auf eine echte Erkenntnislogik, welche von einer Erfahrungslogik und einer Ereignislogik - in einem gemeinsamen Horizont sich in (bestimmten) Überlagerungen und (unbestimmten) Untertunnelungen in dissipativen Streustrukturen zusammen oder zu Samen finden?

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
@KANTIG - "Echtreligion zu sein behaupten alle Religionen. Ich kann daher mit diesem Begriff nichts anfangen."
Ich übrigens auch nicht! Und von daher bitte ich Sie, manden, hier, wiederholt darum, aufzuzeigen wie und wodurch sich diese s.g. "Echtreligion"
von den bspw. fünf Weltreligionen unterscheidet! Können Sie uns dbzgl. etwas zeigen, sagen... oder auch vielleicht in schriftlicher Form,
etwas wirklich informatives übermitteln? Mit Verlaub... alles was Sie hier bisher von sich gegeben haben, ist jedenfalls für meinen geistigen Horizont leider nicht erfassbar....;)
Du hast doch die 7 Sätze der Echtreligion/oder die Wahrheit über den Echten GOTT.
Wenn Du da keinen Unterschied zu den 5 (falschen) Weltreligionen erkennst, kann ich Dir kaum mehr helfen.
 
Das ist die Echte Religion. Habe ich in 17 Jahren an der Schöpfung erkannt.
Wenn Du sie begreifen willst, musst Du sie exakt sachlich und logisch prüfen.
hm... ich dachte bisher, man kann nur dann das sachlich und logisch prüfen,
was es real gibt... Schöpfung und und alles was damit in Zusammenhang gebracht
bleibt und ist bis heute hypothetisch....
 
Werbung:
Zurück
Oben