interlocutore
Well-Known Member
mir ist aber die "Utopie" einer Demokratie noch immer lieber als die Realität einer Diktatur, auch wenn es sich um die Diktatur des Proletariats/Volkes handelt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Verhöhnung der Bevölkerung wird nicht mehr versteckt...
Die Verhöhnung der Bevölkerung wird nicht mehr versteckt...
Verstehe ich in dieser vollkommen unklar getätigten Ausrufeform des Fragers nicht: Warum ist das unverschämt?Unverschämt!
Warum ist das unverschämt?
Warum ist das unverschämt?
Findest du? Ich nicht. Den Journalist kennst du vermutlich nicht, ich auch nicht, aber ich kenne Russia Today (RT) und weiß, warum RT dieses Video veröffentlicht, genauso gut ich weiß ich auch, warum Bernd dieses Video hier gepostet hat. Hast du genau hingehört, was Seibert geantwortet hat? Ich schon. Er sagte: „Sehen Sie, das Schöne an unserem Land ist, dass sich zivilgesellschaftliche Prozesse frei entfalten können.“ Er hätte auch hinzufügen können: „wie sieht es in Russland damit aus?“, aber das kann man als Regierungssprecher nicht tun.Unverschämt!
Today (RT)
Schließlich ist Russland mit seiner Politik der letzten Jahre selbst schuld, dass der kalte Krieg wieder am Horizont erscheint.
RT ist keine Zeitung. Es ist ein russischer Fernsehsender der in mehreren Sprachen sendet und u.a. mehrere Youtube-Kanäle betreibt.Ich kenn diese Zeitung nicht.
Ich beurteile halt Antworten, oder Überlegungen danach,
wie ich -eventuell- gerne eine Stellungnahme zu (meiner)
Frage hätte.
Deutschland rüstet nicht auf. Diese Waffensysteme gibt es schon seit dem kalten Krieg und sind nicht dafür gedacht, abgefeuert zu werden, sondern um ein Signal nach Russland zu senden: mit uns kannst du es nicht so machen, wie mit der Krim oder mit der Ukraine.Meinst Du, dass deshalb die immense (Atomare) Aufrüstung in Deutschland und ja auch anderswo,
gerechtfertigt ist?
Ich mag weder die Einen noch die Anderen, denn ich muss keinen von ihnen mögen. Mir geht es ausschließlich um eine funktionierende internationale Politik, denn sie betrifft uns alle, wie man zurzeit sieht.Ich glaube, Du magst halt besonders Putin nicht (aber, macht ja nichts)
Ich mag zB. Bush & Co und den "Kinderräuber" Trump nicht!
Mir geht es ausschließlich um eine funktionierende internationale Politik