Weil die Nachfrage den Preis bestimmt. Im Kommunismus ist es anders.
Die Nachfrage nach immer mehr Profit rausschlagen.
Im wahren Kommunismus/ Christentum ist Geld wertlos.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil die Nachfrage den Preis bestimmt. Im Kommunismus ist es anders.
Angebot und Nachfrage,ließ ich mir sagen,also Luft nach oben
Hab aber wenig Ahnung,aber ich denke wenn gewisse Sachen wie Strom,Wasser etc auch nicht billiger werden,dann auch nicht die mieten
Die Nachfrage nach immer mehr Profit rausschlagen.
Im wahren Kommunismus/ Christentum ist Geld wertlos.
Komm das ist jetzt aber arg schön geredet. Es geht nicht um Kleinigkeite sondern darum Menschen die Vermieter sind ihre manchmal Exsitenzgrundlage zu nehmen, also um Enteignung. Und das ginge nur mit massiver Gewalt. Oder glaubst Du ernsthaft es gäbe keinen Widerstand?Wer will denn deine Zahnbürste wegnehmen? Wenn du allerdings eine Zahnbürstenfabrik besitzt, in der andere für deinen Gewinn schuften, dann würdest du enteignet. Blutbad?
Derzeit ist die ganze Welt ein einziges Blutbad. Menschen schlachten sich gegenseitig und im Interesse der Gewalt- Profiteure. Das ist das Chaos- und das will ich weghaben.
Das Wahlen geheim sind ist sogar unabdingbar. Öffentlich zu machen was für eine politische Meinung man vertritt solllte auf jeden Fall freiwillige Entscheidungen sein. Eine Nicht gehemie Wahl führt nämlich dazu, dass x den y zwingen kann die Partei "Lilaner Flop" zu wählen.Richtig, man kann nur den Wahlzettel ungültig machen- ich kritisierte ja die Idee, mit dem Wahlzettel eine "Rote Karte" abzugeben.
Das Wahlen geheim stattfinden, ist doch der Beweis, dass Demokratie nichts mit vernünftiger Diskussion zu tun hat. Einem Wahlkreuz sieht man gar nicht das Interesse an, welches dahinter steckt. Mieter und Vermieter wählen SPD- und haben gegensätzliche Interessen: Mieten runter- Mieten rauf. Schöner Unsinn, nicht?
Ich wollte damit zum Ausdruck brngen, dass man sich wehren kann. Und unabhängig davon, dass es möglich ist unausgebeutet zu leben. Dafür muss man aber eventuell kämpfen. Und das ist in einer Demokratie möglich.Die Menschen sind nicht gleich,aber deine Bereitschaft zu helfen in ehren.
Naja, im Osten hattet ihr keinen Religionsunterricht, sonst wüsstest du, dass die Lehre Jesu – oder zumindest das, was in den Evangelien steht – doch einiges mit Sozialismus zu tun hat. Das Problem ist eben, dass aus der Lehre Jesu die Kirchen entstanden sind, die tatsächlich alles, was irgendwie sozialistisch wirkt, konsequent bekämpft haben, weil Geld und Macht einfach viel zu attraktiv waren. Ähnlich erging es den sozialistischen Ideen von Marx und Engels, weil für eure Politbonzen auch Geld und Macht nun mal zu attraktiv waren. Du wirst doch nicht bestreiten, dass wie während der 40 Jahre ihre Macht ausgekostet und in Saus und Braus gelebt haben.Ich wüsste nichts von einer massiven religiösen Kritik am Geld. Sonst gäbe es hauptsächlich Christen, die Kommunisten sind.
Ja,liegt in der NaturAngebot und Nachfrage von Profitsucht!
Wer besitzt wird besessen,melde ich der Taube auf dem Dach.Es gibt also ganz viel Nachfrage nach zu kleinen Wohnungen?