Ein kleiner Haufen Hoffnung ist besser als ein Haufen Sch.........Schande...
Aber wie lange noch...?
Diese Massendynamiken sind bereits im Kleinen hier im Forum zu erkennen: wir sind ein kleiner Haufen und sind uns bisher nie alle einig gewesen.
Hallo Anideos, genau mit dieser Einstellung habe ich bisher (fast) jede Wette gewonnen.
In meinen Weltenmodellen genügt die Einigung, sich darauf zu verständigen, dass man sich einig sein sollte zu wissen, dass die natürliche vollkommene Einzahl von '
Dingen im Gelingen' in natürlich abzählbar begrenzten Mengen bereits ausreicht, um zu verstehen, was schon ein einziger Fingerzeig bedeuten kann, wenn man ihn als
'circulus meridianus universalis' -als 'Mit-Tags-Kreis im Höchststand der Zeit'- in einer
etikettierbaren U-Topik zu verstehen lernt.
Dies nur am Rande, an dem es sich zu orientieren gilt, denselbigen Rand zu halten.....
Die Einstellung auf die Nichteinigkeit von Menschenmassen zu wetten, scheint noch immer die sicherste Spekulation zu sein, um sich selbst seine kleine eigene Nische in der Individualität bewahren zu können.
Ob ich auch darauf wetten sollte, mir meine Nische - hier in Deutschland - noch bewahren zu können?......
Bernies Sage (Bernhard Layer)