• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Ursachen des Terrors in Brüssel

Werbung:
diese sozial übertragene archaische Geisteskrankheit genannt Islam !?!?!
Ich würde Sie gerne darauf hinweisen, dass es sich beim Islam in der Tat um eine Religionsgemeinschaft handelt, und nicht, wie von Ihnen behauptet, um eine "Geisteskrankheit". Außerdem gibt es Unterschiede zwischen Muslimen und Islamisten. Zum Beispiel dass Muslime in der Regel friedliche Menschen sind. Es ist fast wie bei den Kreuzzügen, die eigentliche Religion ist eher ein Deckmantel und steht in Wahrheit im Gegensatz zu den Handlungen.

Wie wird aus einer Idee eine Ideologie? Woher nehmen die Ideologen die Überzeugung, so zweifelsfrei im Recht zu sein, dass ihr Zweck die Mittel "heiligt"?

Richtig, keine Konsequenzen bei fehlender Bereitschaft zur Assimilation.

Hallo Belair57!

Das glaube ich deshalb nicht, weil ich längere Zeit mit solch-ausgestoßenen Menschen zu tun hatte-

Dieser Thread von Bluemonday beginnt mit dem Wort "Ursache"

Mit Deiner harten Feststellung berührst Du zwar die Ausweglosigkeit, welche uns alle gegenwärtig sosehr fesselt - Aber bitte, was meinst Du denn wirklich, -
w a s- die Ursache solch furchtbarer Entwicklung ist, sein kann?

Werbung:
Die Bibel lässt auch alles mögliche zu, steht nur untätig im Regal ...

Also komm! Wie kannst du nur so brutal anderen ihren Illusionen berauben.:D

Mal nebenbei ein Luther-Zitat (damit nicht nur die Katholiken alles abbekommen;)):

„Dieser Krieg ist unseres Herrgotts, der hat ihn erweckt und wird nicht aufhören, als bis er alle Feinde seines Worts zuschanden gemacht.“

Zurück
Oben