bluemonday
Well-Known Member
Sprechen wir jetzt von 1,6 Mrd. Geistesgestörten? Verstehe ich das richtig?
Nein, nein, nur 1,6 Mrd. die von einer Geisteskrankheit befallen sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sprechen wir jetzt von 1,6 Mrd. Geistesgestörten? Verstehe ich das richtig?
Ursachen des Terroranschlages in Brüssel sind Überzeugungen, die in der Ausführung eines Terroranschlages gipfeln. Überzeugungen können aus allen möglichen Weltanschauungen, Ideologien und Religionen nach Belieben gewonnen werden.
Schau mal nach, wann die Britten sich aus der Region zurückgezogen haben.
Radikalismus muss gezüchtet werden und zwar durch Hass und Ohnmacht.
Richtig, und welche " Ideologie und Religion " stand hinter den meisten spektakulären Anschlägen der sagen wir letzten 15 Jahre ???
..... ansonsten überwiegen kriminelle islamistische Terroristen
Immer schön differenzieren und nicht pauschalieren, nicht alle Briten.
Na gut, dann bist du und deine Eltern und Großeltern schuld and den Toten in Brüssel und nicht diese sozial übertragene archaische Geisteskrankheit genannt Islam !?!?!
Danke, keine weiteren Fragen mehr !!!!
Für Nachschub ist jedenfalls gesorgt, da Terroristen nachweislich durch offene Grenzen eingereist sind.
Du nimmst also in Kauf, dass 1,6 Mrd. Menschen bezeugen, dass du Geisteskrank bist, mit der logischen Begründung, dass du 1,6 Mrd. für Geisteskrank hältst? Wem würde man glauben? Dir oder den 1,6 Mrd.? Ich, für meinen Teil, neige eher dazu, der Mehrheit zu glauben.Nein, nein, nur 1,6 Mrd. die von einer Geisteskrankheit befallen sind.
.... Ich, für meinen Teil, neige eher dazu, der Mehrheit zu glauben.
Fraglos sind die Ursachen des Terroranschlages in Brüssel gewissen Überzeugungen geschuldet, die in der Ausführung eines Terroranschlages gipfeln. Überzeugungen können aus allen möglichen Weltanschauungen, Ideologien und Religionen nach Belieben gewonnen werden. Was fällt Ihnen an der Wikipedia-Liste auf?