• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Ursachen des Terrors in Brüssel

Werbung:
Ursachen des Terroranschlages in Brüssel sind Überzeugungen, die in der Ausführung eines Terroranschlages gipfeln. Überzeugungen können aus allen möglichen Weltanschauungen, Ideologien und Religionen nach Belieben gewonnen werden.

Richtig, und welche " Ideologie und Religion " stand hinter den meisten spektakulären Anschlägen der sagen wir letzten 15 Jahre ???

Danke, keine weiteren Fragen mehr !!!!

Fraglos sind die Ursachen des Terroranschlages in Brüssel gewissen Überzeugungen geschuldet, die in der Ausführung eines Terroranschlages gipfeln. Überzeugungen können aus allen möglichen Weltanschauungen, Ideologien und Religionen nach Belieben gewonnen werden. Was fällt Ihnen an der Wikipedia-Liste auf?

Für Nachschub ist jedenfalls gesorgt, da Terroristen nachweislich durch offene Grenzen eingereist sind.

Haben sich Terroristen je durch bewachte Grenzen aufhalten lassen?

Nein, nein, nur 1,6 Mrd. die von einer Geisteskrankheit befallen sind.
Du nimmst also in Kauf, dass 1,6 Mrd. Menschen bezeugen, dass du Geisteskrank bist, mit der logischen Begründung, dass du 1,6 Mrd. für Geisteskrank hältst? Wem würde man glauben? Dir oder den 1,6 Mrd.? Ich, für meinen Teil, neige eher dazu, der Mehrheit zu glauben.:D

Werbung:
Fraglos sind die Ursachen des Terroranschlages in Brüssel gewissen Überzeugungen geschuldet, die in der Ausführung eines Terroranschlages gipfeln. Überzeugungen können aus allen möglichen Weltanschauungen, Ideologien und Religionen nach Belieben gewonnen werden. Was fällt Ihnen an der Wikipedia-Liste auf?

Mir ist bei der Liste sofort etwas aufgefallen. Dir nicht ???

Zurück
Oben