• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

die Urmutter der Religionen

Werbung:
AW: die Urmutter der Religionen

Beim :teufel2: war ich schon, aber der hat mich wieder weggeschickt...:bwaah:

Ja stimmt weil Du noch andere Leute genauso wie Dich in der Verwirrung und unbewusster Verzweiflung lassen sollst.
Deswegen bekommst Du jetzt von mir regelmäßig eine kalte :baden: Dusche, damit sich Deine sagenhafte :wut1: :pcwut: :wut3: :wut2: abkühlen kann und Du nicht regelmäßig von Dir auf andere schließen musst. Arme Socke, die Du bist.

meint :megaphon: :schaf: rg

Ja stimmt weil Du noch andere Leute genauso wie Dich in der Verwirrung und unbewusster Verzweiflung lassen sollst.
Deswegen bekommst Du jetzt von mir regelmäßig eine kalte :baden: Dusche, damit sich Deine sagenhafte :wut1: :pcwut: :wut3: :wut2: abkühlen kann und Du nicht regelmäßig von Dir auf andere schließen musst. Arme Socke, die Du bist.

Aber meine "armen Socken" sind wenigstens frisch gewaschen ...:waesche1:
Gruß, moebius :blume2:

Nur vor n i c h ts ...aber nicht einmal davor, denn wovor sollte man(n)/frau im n i c h t s Angst haben :confused: Da gibt's ja nichts ...:lachen::lachen::lachen:
Gruß, moebius :clown2:

Nur vor n i c h ts ...aber nicht einmal davor, denn wovor sollte man(n)/frau im n i c h t s Angst haben :confused: Da gibt's ja nichts ...:lachen::lachen::lachen:
Gruß, moebius :clown2:

Okay, dann gibt es Dich auch nicht. Dann brauche ich Dich ja in Zukunft auch nicht weiter zu beachten. Denn wer beachtet schon ein Nichts! Dann war unsere Begegnung nichts als ein schlechter Traum bis jetzt.:pcwut:

1. Okay, dann gibt es Dich auch nicht.
2. Dann brauche ich Dich ja in Zukunft auch nicht weiter zu beachten.
3. Denn wer beachtet schon ein Nichts!
4. Dann war unsere Begegnung nichts als ein schlechter Traum bis jetzt.:pcwut:

Zu 1.:
Warum gibt es mich nicht, wenn ich sage, dass ich vor n i c h t s Angst habe...:verwirrt1
Zu 2.:
Wenn es mich nicht gibt, dann kannst Du mich gar nicht beachten bzw. nicht-beachten ...
Zu 3.:
Jeder Mensch ist im Grunde n i c h t s - also nichts Definierbares, Fixierbares ... was die schon Verstorbenen leider nicht uns noch Lebenden bestätigen können ...
Zu 4.:
Für mich war unsere Begegnung bisher weder ein Traum - geschweige denn ein "schlechter" ...

Werbung:

Zu 1.:
Warum gibt es mich nicht, wenn ich sage, dass ich vor n i c h t s Angst habe...:verwirrt1
Zu 2.:
Wenn es mich nicht gibt, dann kannst Du mich gar nicht beachten bzw. nicht-beachten ...
Zu 3.:
Jeder Mensch ist im Grunde n i c h t s - also nichts Definierbares, Fixierbares ... was die schon Verstorbenen leider nicht uns noch Lebenden bestätigen können ...
Zu 4.:
Für mich war unsere Begegnung bisher weder ein Traum - geschweige denn ein "schlechter" ...

Keine Angst zu haben ist unmenschlich. Intelligente Menschen haben Angst. Schauen sich diese Angst an und durchschreiten sie.

Eben also gibt es Dich! Hör also auf von einem Nichts zu faseln. Von Nix kommt schließlich nix, wie die Kölner sagen. Sonst werde ich nur :wut1: :wut1: :wut1: mordmäßig wütend und die kommt dann von Deinem dummen Nichts Geschreibsel.

Trotzdem sind alle gestorbenen Menschen, die ich gekannt habe in meinem Gedächtnis vorhanden und sie haben gelebt und mein Leben mit beeinflusst.

Danke das geht mir doch glatt :sekt: runter! Eben es ist Realität und gestaltete Realität.

Zurück
Oben