• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Souveränität Europas

Auf die Teilnahme unserer Quasseltante "Systemkonformdenk" lege ich keinen Wert.

Ich auch nicht, aber Ihre Überlegungen sind doch recht konfus, oder sind Sie einer besonders raffiniert getarnten Verschwörung auf der Spur, die ich als verschwörungstheoretisch uneingeweihter Laie so einfach nicht erkennen kann?

Werbung:
Die Souveränität Europas

darüber kann man doch nur lachen,abhängig von den AMIS, die deswegen auch in Deutschland stationiert sind.

Hallo Bernd, das Thema kam mir heute auch schon wieder in den Sinn. Der Anlass waren mehrere Meldungen im Web. Inzwischen wird es offen thematisiert, denn selbst Leute mit langer Leitung müssten eigentlich bemerkt haben, das wir ferngesteuert werden. Für mich ist es immer wieder faszinierend, sie die einzelnen EU-Länder groß tönen, dann aber doch alle brav machen, was Washington will. Es geht dabei zwar tatsächlich um das Überleben als Nation, aber diese sind derart ausgehöhlt und abhängig von der Zentralmacht, dass sie letztlich alle spuren, wenn Druck auf sie ausgeübt wird. Dass sich Nationalstaaten bilden, sehe ich nicht, sondern nur, dass ihre obersten Verwalter, allsamt vom Machtnetzwerk berufen und demontierbar, versuchen ihre Interessen geltend zu machen, aber das immer nur auf Kosten ihrer angeblichen Partner.

Da läuft ein echter Machtkampf ab: Das Machtkartell gegen alle Mitgliedstaaten. Washington+Brüssel gegen alle Nationalstaaten. Deutschland kommt dabei eine zentrale Rolle zu. Es ist der Brückenkopf, über den die Amis Europa erobert haben. Die Rolle der anderen Siegermächte ist dabei schwer einzustufen. Sie sind einerseits Nato-, EU- und im Falle Frankreichs auch EURO-Partner, andererseits haben sie aber noch immer hoheitliche Durchgriffsrechte auf Deutschland. Im Falle USA ist die Sache hingegen völlig eindeutig: dort werden wir noch immer als Feindstaat eingestuft, mit dem man alles, aber auch wirklich alles machen darf, einschließlich der totalen Zerstörung. Das Ganze ist derart verworren und brisant, dass einem nur schlecht werden kann, betrachtet man das näher.

Die Situation ist schier auswegslos: Wir sind eingebunden in Organisationen, über die wir keinerlei Kontrolle haben. Die NATO z.B. mutuierte von einem Verteidigungsbündnis zu einem multinationalen Aggressor, der uns in einen Krieg gegen Russland treiben will. Die internationale Verflechtung auf wirtschaftlicher und finanztechnischer Ebene lässt ihrerseits keinerlei Einflussnahme mehr zu, bringt aber unbegrenzte Verpflichtungen mit sich. All das ist gewollt und kann nur einen Zweck haben: die totale Zerstörung der offiziellen, alten Strukturen, und die Legalisierung der bisher okult wirkenden.

Wer jetzt aber irgend etwas relevantes ändern will, bekommt die ganze Erpressermacht zu spüren. Die oberste Wacht liegt darauf, dass keiner ausschert. Und ein Riesenaufgebot von Agenten wacht darüber, dass keine Bündnisse gegen die ablaufenden Umwälzungen entstehen.

Die Hochverräter Kohl und Genscher haben 1990 die Chance zur Resouveränisierung Deutschlands nicht genutzt, sondern erneut den Schwanz eingezogen und ihre Unterschriften unter folgende Beschränkungen gesetzt, die jetzt das k.o. für ganz Europa bedeuten:

1. Verbot von Volksentscheiden über militärische Fragen des Landes. Deutsche haben kein Recht zu entscheiden, ob sie US-Militärbasen im Land haben oder nicht.

2. Deutschland hat kein Recht, den Abzug alliierter Truppen zu verlangen

3. Deutschland ist es verboten, außenpolitische Entscheidungen zu treffen, ohne sie vorher mit den Siegermächten abzusprechen

4. Beschränkung der deutschen Truppenstärke auf max. 370000 Soldaten.

Und von diesem Verräter, bzw. faulen Ei lassen sich die meisten EU-Länder im Auftrag der Amis derzeit auflösen. Er ist offiziell durch seine Wirtschaftskraft legalisiert, in Wahrheit aber von seinen Besatzern. Das sollten alle wissen.

Anscheinend hat Österreich einen besseren Staatsvertrag, aber es ist die Frage,wielange noch.

Anscheinend hat Österreich einen besseren Staatsvertrag, aber es ist die Frage,wielange noch.

Deutschland hätte denselben bekommen können und die DDR hätte es nie gegeben wenn Adenauer die Klausel "immerwährende Immunität" nicht abgelehnt hätte.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben