• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Reichsbürger

mir fiel schon im Vorfeld die Kinnlade herunter, als ich hörte, wie er mit den Beamten umging. Unmöglich! Die Idee, einen Staat auf Basis seines Privatgrundstücks ausrufen zu wollen, ist schon merkwürdig. Zwar stimme ich in vielen Punkten mit ihm überein, aber um etwas ändern zu können, bedarf es einer viel größeren Struktur und einer Mehrheit. Im Grunde ist es eine Reaktion auf die Zerstörungswut der Systembetreiber an den bestehenden Gemeinwesen, aber so wird das nichts.

Dann ist er scheinbar auch noch mit einer Handfeuerwaffe auf ein SEK-Kommando losgegangen, was ich nicht wirklich glauben kann. So blöd kann er unmöglich sein. Vielleicht war es ja auch tatsächlich eine abgekartete Sache, bei der er voll eingeweiht war und wusste, dass ihm nichts passieren würde. Nachdem veröffentlicht worden war, dass er vermutlich erschossen wurde, hieß es er hätte vier Schussverletzungen erlitten und sein Leben hinge am sprichwörtlichen seidenen Faden. Es gibt keinerlei Fotos oder Videos vom Zugriff. Das erste Bild zeigt ihn im Krankenhausbett so, als würde er bald entlassen. Vielleicht ziehen sie gerade wieder einmal eine Show ab, die warnen soll: "Seht her, so ergeht es euch, wenn ihr meint, ihr könntet euch unseren Klauen entziehen." Der Kampf des untergehenden Systems gegen seine Bürger ist in vollem Gang, das ist klar.

Werbung:
Der Kampf des untergehenden Systems gegen seine Bürger ist in vollem Gang, das ist klar.

5. Handlungsempfehlungen zum Umgang mit „Reichsbürgern“

• Diskussionen mit „Reichsbürgern“ sind in der Regel nicht zielführend.

• Auf konkret formulierte Anträge der „Reichsbürger“ sollte nur in kurzer schriftlicher Form geantwortet werden.

• In Fällen von Ordnungswidrigkeiten sollten umgehend die Polizei informiert werden und
etwaige Bußgeldverfahren eingeleitet werden.

• Strafrechtlich relevante Verhaltensweisen von „Reichsbürgern“ wie bspw. Beleidigungen und
Bedrohungen sollten unverzüglich den Strafverfolgungsbehörden angezeigt werden.

• Dienstlicher Schriftwechsel mit „Reichsbürgern“ sollte auf das absolut notwendige
Mindestmaß beschränkt bleiben.

• Materialien von „Reichsbürgern“ mit augenscheinlich rechtsextremistischen Inhalten sollten
dem zuständigen Landesamt für Verfassungsschutz übermittelt werden.

• Es kommt vor, dass „Reichsbürger“ sich an Behörden wenden, um „Urkunden“ und andere
„amtliche Schriftstücke“ beglaubigen zu lassen. Beispielsweise steht darin, dass man „zu
keinem Zeitpunkt auf hoher See verschollen ist“ oder dass „das Grundgesetz der BRD keine
Verfassung ist“. Solche Dinge sollten nicht beglaubigt werden.

• Bei Nichteinhaltung der Schulpflicht sollte rechtzeitig das zuständige Jugendamt informiert
werden.

Fundstelle:

(http://www.verfassungsschutz.sachsen.de/download/Reichsbuerger_Informationen.pdf)

Warum behandelt man die sogenannten Reichsbürger nicht so wie sie es wollen? :confused:
Sie akzeptieren z.B. nicht die deutschen Gesetze und wollen keine Deutschen sein. :nein:

Also müssen wir diesen Deutsch Hassern den Strom,
das Wasser, den Geldhahn, usw. abdrehen. o_O

Sollten diese Vollpfosten dagegen protestieren,
so müssen die sich an das D Außenministerium
wenden, oder umgehend Deutschland verlassen.
:schritt:

So machen wir das, im Ösiland, mit den Reichsbürgern!
http://orf.at/stories/2366158/
Das gefällt mir, nur dass ich nicht ganz verstehe, warum die Abschiebung gerade nach Slowenien. Nehmen die Deutschen ihre "Reichsbürger" nicht zurück?
Ist da vielleicht das Niemandsland, heißt "Steuerfreier Shop", zwischen Slowenien und Österreich gemeint?

Werbung:
Hier ein besonders verrückter Typ.
Danke. Wir haben hier im Denkforum bereits genug verrückte Typen, die in noch viel kürzer Zeit mit noch viel kürzerem Verstand Beiträge zu posten sich erlauben, an denen sie sich "unschuldig" aufgeilen können. ...und dabei an einem starken öffentlichen Aufmerksamkeitsdefizit zu leiden scheinen, welches Sie in persönlicher Selbstaufopferung medienwirksam - "im Stänkern zu stärken" - versuchen!...:p

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben