• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die österreichische Justiz, eine Schandjustiz?

Was ist eine Schandjustiz? Fündig wird man im Wiki, aber da geht es um die Gesinnungsjustiz während der NS-Herrschaft.

Grüss Gott!

Grüß koch,

so sehr unterscheidet sich die Schand "Justiz" der Nazis, welche "Recht" nur im Sinne ihrer eigenen Verbrechen gesprochen hat, von der einer feilen Justiz Österreichs, welche die tausenden Kinderschändungen österreichischer Pfaffen unkritisiert und ungeahndet lässt nicht, die einen die Saupfaffen, bewiesene tausendfache Kinderschänder dürfen alles, der mutmaßliche Kindereschänder bekommt aber den Frack.

Und, der Kritiker dieser Verbrechen wird von den feilen Untertanen dieses Abschaumes natürlich verleumdet.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ganz einfach, zum einen weil es leider schrecklich wahr und bewiesen ist, denn weder Friseure noch Feuerwehrleute. noch irgend eine Berufssparte hat so viele Kinderschändungen begangen wie der Beruf katholischer Pfaffe,
und, weil diese mehr als traurige Tatsache von irgendwelchen Klerikal Verleumdern immer ins Gegenteil, oder ins harmlose zu verkehren versucht wird.
Hier im Forum weiß jeder Bescheid.

ich bringe hier außer bewiesenen Tatsachen rein gar nichts

Selbst das hätten Sie sich sparen können, denn eine Tatsache ist und bleibt eine Sache der Tat Gottes, muss also nicht bewiesen, sondern als solche erkannt werden.

Ihre unsachlichen Äusserungen zur Justiz in Österreich mögen für hasserfüllte Dummschwätzer ohne ausreichende Kenntnisse in muttersprachlicher Orthographie anregend sein, für mich ist es einfach nur dummes Geschwätz unqualifizierter Nestbeschmutzer.

Grüss Gott!

Deine abenteuerlichen Verleumdung, ohne auch nur über ein einziges Datum seiner Vita zu verfügen jemand welcher sich mit Kinderschändung befasst, müsste wahrscheinlich selber ein Pädophiler sein,

Nein. Aber jemand, der nur Kinderschändung im Kopf hat, ist womöglich einer.

Das einzige was dir einfällt sind unsachliche und verleumderische Unterstellungen, ich habe sprachlich ganz klar und unmissverständlich ausgesagt: Der Berufsstand mit den meisten bewiesenen Kinderschändungen ist der des katholischen Pfaffen, das ist bewiesen, Fakt und keinerlei Unterstellung.

Du hast es gesagt, und es ist Schwachsinn. Ein Berufsstand verübt keine Kinderschändungen, sondern ausschließlich Personen. Will man so schwachsinnig behaupten wie du, könnten auch Haar- und Augenfarben sowie Namen Kinderschändungen begehen. Dass diese Denkweise sinnleerer Unfug ist, hat du richtig behauptet. Jetzt musst du nur noch erkennen, dass dein sonstiges Geschwafel ebenso sinnleerer Unfug ist, weil es den gleichen Inhalt hat.
Aber, weil du nur verleumden willst, interessiert dich das nicht. Also, halte dich von den Ministranten fern und lass dir helfen.

Und wie du, und deine Zweit Existenz Mod Eule 58 es mit Recht und dessen Ausübung haltet ist an dieser dreckigen Unterstellung als Schuldumkehr ich würde mich an Ministranten vergehen zu sehen, denn in einem Forum wo nur minimale Rechtsgrundsätze herrschen würde, wäret ihr beide längst gesperrt!
Während hierzuforum der Mod Eule 58, welche gleichzeitig Muzumz ist, dieser ihre unendlich kretinösen Verleumdungen natürlich nachsieht!

Hast Du zu viele vergorene Marillen genossen? Denn anders ist dieser Schwachsinn nicht zu erklären......

Nein. Aber jemand, der nur Kinderschändung im Kopf hat, ist womöglich einer.

Das einzige was von deinen Beschuldigungen real übrig bleibt, sind deine dummdreisten Verleumdungen und Unterstellungen welche du, welch ein alberner Trick, zuerst mit deiner schmutzigen Phantasie erfindest, um sie mir dann als meine angebliche Realität zu unterstellen.

All deine Vorwürfe gegen mich haben keine Realität, sie sind einzig in deiner schmutzigen verleumderischen Phantasie begründet.

Zu diesen schwachsinnigen Ausreden und Verdrehungen : Ein Berufsstand könne nicht usw. muss man erst kommen, denn das hat ja auch niemand behauptet, einzig dein abwesender Charakter und Verstand gibt dir solchen Unfug ein, von mir behauptet wurde, und dies ist bewiesen: Kein Berufsstand, hat so viele Kinderschändungen aufzuweisen, wie der Berufsstand der katholischen Pfaffen.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Selbst das hätten Sie sich sparen können, denn eine Tatsache ist und bleibt eine Sache der Tat Gottes, muss also nicht bewiesen, sondern als solche erkannt werden.

Ihre unsachlichen Äusserungen zur Justiz in Österreich mögen für hasserfüllte Dummschwätzer ohne ausreichende Kenntnisse in muttersprachlicher Orthographie anregend sein, für mich ist es einfach nur dummes Geschwätz unqualifizierter Nestbeschmutzer.

Grüss Gott!

Hochwürden Andersschwätz, es ist ganz einfach

Hunderte katholische Pfaffen welche tausende Kinder geschändet haben, werden von der österreichischen Justiz unbehelligt gelassen.

Ein privater (möglicher) Kinderschänder welcher des Missbrauches dreier unmündiger Mädchen verdächtigt wird, wird hingegen unter Aufbietung des gesamten Justizapparates durch ganz Europa verfolgt.

Nur ein gänzlicher Dummkopf oder ein Ignorant vermag diese Justiz Groteske nicht zu bemerken.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben