Ohne mich hier einmischen zu wollen, könnte ich mir schon vorstellen, dass Andersdenk es bedauert haben könnte, sich mit Dir eingelassen zu haben.
Mich rührt es immer zutiefst
das hier einige meinen mich mit naseweisen Unterstellungen, Verleumdungen, überheblichem Gesülze, und wieherndem gegenseitigem Schulterklopfen abtun zu können, ist man unter seinesgleichen rechts rechter Katholo Freaks.
Dabei hüpfen sie mir die ganze Zeit durch den Ring welchen ich ihnen vorhalte: Ich bin nicht der Meinung das ich auch nur einen einzigen Glaubens klerikal Lakai überzeugen kann, denn er ist entweder Pfaffe, oder lebt im Dunstkreis und benebelt von der Ausdünsung von "Hochwürdens" Sphinkter um welchen sie sich servil drängen.
Aber meine Postings haben mitunter an die tausend Anklickungen oder mehr, und das sind nicht nur Katholo Freaks, sondern mutmaßlich auch viele Menschen welchen das Ausmaß dieser niederträchtigen Kinderschänder Orgie in welche die Kirche und sehr viele Kleriker verdreckt verstrickt sind, einfach en Detail nicht so bekannt ist.
Und so bringe ich sehr viele erwiesene Fakten dieses größten und umfangreichsten Sexualverbrechens der Menschheitsgeschichte an Kindern, begangen von katholischen Klerikern, unter die Leute und mache sehr viele Leute damit bekannt, welche die Details vorher nicht gekannt haben.
Da nehme ich die geistig ärmlichen, argumentationslosen Dreckwürfe der rechts rechten Katholofreaks, wiewohl nicht gerne, aber doch in Kauf, denn diese richten sich, da viele Leser nicht so dumm sind darauf herein zu fallen, ihn ihrer geistig ärmlichen argumentationslosen Niedertracht ohnehin von selbst
Auch hier ist die tausender Grenze bereits überschritten