• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die österreichische Justiz, eine Schandjustiz?

Das ist doch völlig normal und so es strafrechtlich relevant ist, wird es doch auch verfolgt.

Grüss Gott!

Es wird ja immer bunter: Kardinal Christoph Schönborn nur dazu: “Mein Gott, so etwas kann schon einmal passieren.” (Ö1 Mittagsjournal, 20.3.1999) und jetzt der Forumshochwürden: Das ist doch völlig normal!

Was ist normal, das Delikt oder dessen Vertuschung, oder beide?

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Beides!

Ich hätte nachgefragt: "Wieso einmal?"

Grüss Gott!

Ich halte wenig von Ferndiagnosen, aber bei jemandem welche sowohl die Schändung von Kindern als auch die Vertuschung dieser Verbrechen als normal empfindet, ist es legitim zu fragen ob er nicht selber pädophiler Kinderschänder ist.

Und aus welchen guten Gründen müssen Sie das nicht begründen?

Wie bereits erwähnt, Verträge zwischen Staat und Kirche müssen eingehalten werden und wenn sich keine Partei für eine strikte Trennung einsetzt und die Wählerschaft darüber befinden lässt, dann bleibt es eben dabei.

Wer glaubt, das Fehlverhalten irgendwelcher Personen mit einer schusseligen Moral aburteilen zu müssen, der benötigt die Sonderform eines Denkforums, nämlich ein Denkmistforum.

Grüss Gott!

Was soll ich begründen?

Du nennst es Fehlverhalten? In welchem Jahrhundert bist Du stecken geblieben? Mittlerweile nennt man es Verbrechen. Denn genau das ist es. Und das hat nichts mit schussliger Moral zu tun. Wenn Du nur einen Funken Vorstellungskraft hättest, dann könntest du nachvollziehen was es für einen sieben- achtjährigen Jungen bedeutet zum Analverkehr gezwungen zu werden.
Tut mir leid wenn ich es so hart ausdrücke, aber das was Du zeitweilig von Dir gibst ist Denkmist. Und dafür solltest Du Dir ein geeignetes Forum suchen, das hier ist es nicht. Und das muss ich nicht begründen, das kann jeder nachlesen.

Was soll ich begründen?

Das da:

Ich würde den Umgang mit dem Kindesmissbrauch der kath.Kirche zwar nicht "Schandjustiz" nennen, sondern eine "Schande der Justiz".

Du nennst es Fehlverhalten?

Zitieren Sie die betreffende Stelle, dann wissen Sie es.

Für mich ist übrigens jede Straftat ein Fehlverhalten, für Sie nicht?

In welchem Jahrhundert bist Du stecken geblieben?

Sie werden es sicher wissen.

Wenn Du nur einen Funken Vorstellungskraft hättest, dann könntest du nachvollziehen was es für einen sieben- achtjährigen Jungen bedeutet zum Analverkehr gezwungen zu werden.

Das weckt in mir die Erwartung, Sie könnten es mir erklären und zudem, nach welchen Kriterien Sie meine Vorstellungskraft beurteilen.

Tut mir leid wenn ich es so hart ausdrücke, aber das was Du zeitweilig von Dir gibst ist Denkmist.

So dürfen Sie unbegründet meinen.

Und dafür solltest Du Dir ein geeignetes Forum suchen, das hier ist es nicht.

Das hier ist genau richtig und ich lasse mich nicht einschüchtern.

Und das muss ich nicht begründen, das kann jeder nachlesen.

Doch, Behauptungen müssen auch Sie begründen oder glauben Sie etwa, Sie hätten einen Sonderstatus?

Wenn es jeder nachlesen kann, dann seiens doch so freundlich und zitieren die betreffenden Stellen.

Herzallerliebste Grüsse!

Das da:

Zitieren Sie die betreffende Stelle, dann wissen Sie es.

Für mich ist übrigens jede Straftat ein Fehlverhalten, für Sie nicht?

Sie werden es sicher wissen.

Das weckt in mir die Erwartung, Sie könnten es mir erklären und zudem, nach welchen Kriterien Sie meine Vorstellungskraft beurteilen.

So dürfen Sie unbegründet meinen.

Das hier ist genau richtig und ich lasse mich nicht einschüchtern.

Doch, Behauptungen müssen auch Sie begründen oder glauben Sie etwa, Sie hätten einen Sonderstatus?

Wenn es jeder nachlesen kann, dann seiens doch so freundlich und zitieren die betreffenden Stellen.

Herzallerliebste Grüsse!

Ich bin der letzte der sich auf jemand stürzt welcher gerade angegriffen wird, aber was du hier versuchst ist nichts als eine deiner wortreichen aber sinnfreien dreisten Abschweifungen wenn dir nichts mehr einfällt.
Deine grenzwertige Sympathie für dies dreckige Kinderschänder Pack zieht sich hier wie ein brauner Jauchefaden durch den Strang, und deine Verharmlosung ihrer Verbrechen ist unübersehbar, wohingegen ich noch nie ein Wort des Bedauerns von dir, für all die tausenden an Leib und Geist für ihr ganzes Leben, von diesen unfassbaren klerikalen Drecksäcken beschädigten Kinder gelesen habe.

Weil das ja so normal ist....

Ohne mich hier einmischen zu wollen, könnte ich mir schon vorstellen, dass Andersdenk es bedauert haben könnte, sich mit Dir eingelassen zu haben.

Mich rührt es immer zutiefst;) das hier einige meinen mich mit naseweisen Unterstellungen, Verleumdungen, überheblichem Gesülze, und wieherndem gegenseitigem Schulterklopfen abtun zu können, ist man unter seinesgleichen rechts rechter Katholo Freaks.
Dabei hüpfen sie mir die ganze Zeit durch den Ring welchen ich ihnen vorhalte: Ich bin nicht der Meinung das ich auch nur einen einzigen Glaubens klerikal Lakai überzeugen kann, denn er ist entweder Pfaffe, oder lebt im Dunstkreis und benebelt von der Ausdünsung von "Hochwürdens" Sphinkter um welchen sie sich servil drängen.
Aber meine Postings haben mitunter an die tausend Anklickungen oder mehr, und das sind nicht nur Katholo Freaks, sondern mutmaßlich auch viele Menschen welchen das Ausmaß dieser niederträchtigen Kinderschänder Orgie in welche die Kirche und sehr viele Kleriker verdreckt verstrickt sind, einfach en Detail nicht so bekannt ist.

Und so bringe ich sehr viele erwiesene Fakten dieses größten und umfangreichsten Sexualverbrechens der Menschheitsgeschichte an Kindern, begangen von katholischen Klerikern, unter die Leute und mache sehr viele Leute damit bekannt, welche die Details vorher nicht gekannt haben.

Da nehme ich die geistig ärmlichen, argumentationslosen Dreckwürfe der rechts rechten Katholofreaks, wiewohl nicht gerne, aber doch in Kauf, denn diese richten sich, da viele Leser nicht so dumm sind darauf herein zu fallen, ihn ihrer geistig ärmlichen argumentationslosen Niedertracht ohnehin von selbst;)

Auch hier ist die tausender Grenze bereits überschritten;)

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Aber meine Postings haben mitunter an die tausend Anklickungen oder mehr, und das sind nicht nur Katholo Freaks, sondern mutmaßlich auch viele Menschen welchen das Ausmaß dieser niederträchtigen Kinderschänder Orgie in welche die Kirche und sehr viele Kleriker verdreckt verstrickt sind, einfach en Detail nicht so bekannt ist.
Kurz - Jarolim und Strache reagieren schon:

Kurz-will-hoehere-Strafen-bei-Gewaltdelikten
Der ÖVP-Obmann macht auch auf eine Studie des Justizministeriums aufmerksam, wonach 38 Prozent der Frauen und Kinder schon Gewalt erfahren haben.
Kurz verweist darauf, dass es in den letzten Jahren immer wieder zu milden Urteilen gekommen sei.
"Das beschäftigt mich schon lange, ich habe das immer als extrem ungerecht empfunden, wenn Gewalttäter sechs Monate bekommen, obwohl sie ein Leben zerstört haben. Jetzt als Chef der Volkspartei will ich das ändern: Strafen müssen das Unrecht widerspiegeln" -

http://derstandard.at/2000062304081/OeVP-Wahlprogramm-Kurz-will-hoehere-Strafen-bei-Gewaltdelikten

Die SPÖ ist nach den Worten ihres Justizsprechers Hannes Jarolim "offen für härtere Strafen bei Sexualdelikten". "Für die SPÖ stand immer fest: Bei sexueller Gewalt, bei Gewalt gegen Frauen und Kindern und gerade bei Übergriffen in der Familie müssen wir hart durchgreifen", erklärte Jarolim am Sonntag in einer Aussendung. -

Misshandelte und missbrauchte Kinder würden ihr ganzes Leben lang unter den schrecklichen Ereignissen, die ihnen widerfahren sind, leiden, betonte Strache. Deshalb seien harte Strafen im Sinne der Gerechtigkeit unumgänglich.

Zurück
Oben