• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die österreichische Justiz, eine Schandjustiz?

Die Unsinnigkeit Ihrer Behauptung sehen Sie ein, wenn Sie versuchen, folgende Fragen zu beantworten:

Gemäss welcher Moral wäre das eine Schandjustiz?

Welcher Staat hat je die Judikative einem Beschuldigten übertragen?

Ist die Kirche ein Straftäter?

Grüss Gott!

Andersdenk ich muss passen, aber nicht weil dein grober gedanklicher Unfug nicht leicht zu widerlegen wäre, aber mein Sohn ist sehr sehr schwer erkrankt, ich muss mich für kurz oder auch länger/ überhaupt? aus dem Forum verabschieden.

Werbung:
Andersdenk ich muss passen, aber nicht weil dein grober gedanklicher Unfug nicht leicht zu widerlegen wäre, aber mein Sohn ist sehr sehr schwer erkrankt, ich muss mich für kurz oder auch länger/ überhaupt? aus dem Forum verabschieden.

Na sehen Sie, so einfach können überzeugende Argumente sein.

Liebe Grüsse!

Mein herzallerliebster Einfaltspinsel Andersschwätz, ich habe das hier in dem Strang schon mehrere Male erklärt, du verwechselt mich, ich bin doch nicht dein Sonderschullehrer, welcher dir alles zehn mal erklären musste bis du es verstanden hattest.
Andersdenk muss kein "Einfaltspinsel Andersschwätz" sein, nur weil er offensichtlich nicht den gleichen Dreck erleben musste wie Du.

Mein Beileid, Ferenc.

Mit W. Biermann kann man verallgemeinert empfehlen, sich nicht verhärten zu lassen, denn die allzu hart sind, brechen ab sogleich.

Liebe Grüsse!

Zu kurz gefreut, dem Sohn geht es schon besser!

Andersdenk muss kein "Einfaltspinsel Andersschwätz" sein, nur weil er offensichtlich nicht den gleichen Dreck erleben musste wie Du.

Mein Beileid, Ferenc.

Am erbämlichsten sind solche User wie du, du warst nicht imstande zu den dutzenden sachlichen Vorbringungen auch nur einen vernünftigen Satz von Kritik beizutragen, aber als Dreckschleuder aus dem Hintergrund, dazu reicht es auf gut katholisch bei dir immer.

Du solltest mehr dir selber Beileid wünschen, denn so viel einfältige Unmoral ist nicht alltäglich!

Zuletzt bearbeitet:
Die Unsinnigkeit Ihrer Behauptung sehen Sie ein, wenn Sie versuchen, folgende Fragen zu beantworten:

Gemäss welcher Moral wäre das eine Schandjustiz?

Welcher Staat hat je die Judikative einem Beschuldigten übertragen?

Ist die Kirche ein Straftäter?

Grüss Gott!

Gemäss humaner Moral, und tradiertem europäischem Rechtsdenken, du findest diesen zutiefst anrüchigen Vorgang in keinem Rechtskodex oder in der Rechtspraxis eines europäischen Staates.

Der Österreichische, indem der Staat hunderte bekannte Vorwürfe wegen Kinderschändung katholischer Pfaffen nicht untersucht hat, und die Aufarbeitung den Tätern übertragen hat.

Ja, ist sie ganz gewiss dort, wo sie ihre Sorgfaltspflicht vernachlässigt, und Verbrechen vertuscht hat, und nicht nur das, auch noch ihnen bekannte klerikale Kinderschänder still und leise versetzt hat, wo sie dann weiter Kinder geschändet haben.

Ich denke darüber anders und Sie sollten sich nunmehr befleissigen, in der Sache zu argumentieren.

Sie müssen u.a. dafür argumentieren, gemäss welcher Moral kirchliche Gerichtsbarkeit eine Schandjustiz bedeutet, welcher Staat je die Judikative einem Beschuldigten übertragen hat und dass die Kirche ein Straftäter ist.

Grüss Gott!

Ich denke darüber anders und Sie sollten sich nunmehr befleissigen, in der Sache zu argumentieren.

Sie müssen u.a. dafür argumentieren, gemäss welcher Moral kirchliche Gerichtsbarkeit eine Schandjustiz bedeutet, welcher Staat je die Judikative einem Beschuldigten übertragen hat und dass die Kirche ein Straftäter ist.

Grüss Gott!

Liegt es bei dir mit dem Text Verständnis im argen, oder stellst du dich nur dumm?

Und innerkirchliche Gerichtsbarkeit kann niemals Aufgaben der Justiz übernehmen, noch der Staat die Kirche mit der Untersuchung von Verbrechen, tausenden Kinderschändungen betrauen, das bedingt das alleinige Rechts Monopol des Staates.

Alle anderen Fragen habe ich erschöpfend und wohl auch unwiderlegbar beantwortet, und sich dumm stellen ist keine Antwort!

Werbung:
Zurück
Oben