• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Mission der IB im Mittelmeer

Werbung:
Kann man dann abhacken und mit einem grünen Häckchen versehen.
Genauso wenn die Lüge erkannt ist und man dabei lächelt.
Nimm z.b den 11.september,nimm die Pyramiden mit ihren Ägyptern,nimm die Bibel,nimm die Zuwanderer.
Was dient denn dem höheren Zweck,wenn es den überhaupt gibt:)
 
Früher gab es links und rechts und alle anderen durften sein und sagen, was sie wollten. Sie durften es ihrem Erkenntnisstand anpassen.
Heute gibts pro Zuwanderung und alles andere is Nazi.
Heh, auch Du "darfst" nach wie vor, bzw. gerade "heute", Deinen "Erkenntnisstand" dahingehend "anpassen", dass die "Zuwanderer" auch genau das wollen, "sein und sagen dürfen, was sie woll/t/en"!
Gerade, wo, wie der hier doch wohl verstanden werden muss, Dein jetziger "Erkenntnisstand" doch der ist, eigentlich selbst auch dabei sein zu müssen und auch zu wollen, bei dieser... "Mission", "alle anderen" gegen deren Willen, mit Gewalt, genau davon abzuhalten, just daran zu hindern, auch "sein und sagen (zu) dürfen, was sie wollen"! Oder?

'So'. Und angesichts dieses Deines so der Gewalt gegen "andere" Menschen allein die Vertreibung dieser, deren Fernhaltung vom "eigenen Volks... 'gebiet"(?) (um 'sowas' wie "Reich" hier meinerseits 'nun noch' äh 'vermieden' zu haben(?)), bezweckenden "angepassten Erkenntnisstands" möchtest Du aber dennoch gerade "heute" 'nun' wie genannt, bezeichnet, wo eingeordnet werden? Hältst "(Neo)Nazi" jedenfalls für... äh 'unangemessen', oder gar unberechtigt? - Wieso, inwiefern?
Irgendwann müssen wir auch mal wieder über was anderes sprechen.
'So so'? - Hättest die nun doch(?) zu gern vertuscht, diese... "Mission"? Bzw., am besten gleich die ganze Flüchtlingsproblematik?
Ohh, da befürchte ich aber sehr, dass Du diesbezüglich noch sehr und sehr lange "anzupassen" jedenfalls zu "dürfen" haben wirst.
Walters Beitrag ist übrigens vom 21.7., inzwischen sind schon einige Tore gefallen und Spieler ausgewechselt...die Antifa hat den falschen Hafen blockiert, die Schifffahrtsbehörden Waffen und Söldner nicht gefunden und Muzmuz hat wieder eine Verschwörungstheorie gefunden...alles beim alten, ich hoffe Andersdenk und Anideos sind im Urlaub auch schön braun geworden?
Äh... das mit "Irgendwann müssen wir auch mal wieder über was anderes...." hast Du also aber nun doch... nur mal so daher "gesprochen"? Oder was soll hier dem nun "angepasst" sein?
 
Inzwischen tut sich was:

"...Im Streit um den Verhaltenskodex zur Flüchtlingsrettung im Mittelmeer hat Italien erstmals Konsequenzen gezogen: Vor der Insel Lampedusa setzten die Behörden das Schiff der deutschen Hilfsorganisation Jugend Rettet fest, die den Kodex nicht unterzeichnet hat.

Das Parlament in Rom billigte derweil den Marineeinsatz zur Abwehr von Flüchtlingen vor der libyschen Küste. Kurz darauf wurde ein Marineboot in libysche Hoheitsgewässer entsandt.

Die deutschen Helfer werden der "Beihilfe zur illegalen Migration" beschuldigt. Ihr Schiff "Iuventa" wurde nach Polizeiangaben vor der zwischen Libyen und Italien gelegenen Insel Lampedusa "vorsorglich" aus dem Verkehr gezogen...."

Quelle:
https://web.de/magazine/politik/flu...-schiff-deutscher-fluechtlingshelfer-32458904
 
Die Menschenhasser jubeln natürlich bei solchen Meldungen, das ist verständlich.

Italien musste handeln, weil es sich von der EU alleingelassen fühlt. Kein Wunder, denn sämtliche östliche EU-Länder eine Mauer quer durch die EU gezogen haben und keinen einzigen Flüchtling durchlassen. Solidarität geht schließlich Hand in Hand mit Demokratieverständnis und die Ostländer der EU sind noch Neulinge auf diesem Gebiet.
 
Die Menschenhasser jubeln natürlich bei solchen Meldungen, das ist verständlich.

Italien musste handeln, weil es sich von der EU alleingelassen fühlt. Kein Wunder, denn sämtliche östliche EU-Länder eine Mauer quer durch die EU gezogen haben und keinen einzigen Flüchtling durchlassen. Solidarität geht schließlich Hand in Hand mit Demokratieverständnis und die Ostländer der EU sind noch Neulinge auf diesem Gebiet.

Genau! Wenn die "undemokratischen Ostländer" schon die dringend benötigte "demokratische Bevölkerungsauffrischung" aus dem Osten verhindern, dann braucht Deutschland nur noch gegenüber Italien unsolidarisch zu sein, damit Italien gezwungen ist, die hoch willkommene Zuwanderung aus dem Süden zu stoppen. So gelingt es der scheinheiligen Politikerkaste Deutschlands zu verhindern, dass sich ganz Afrika in Richtung Europa entleert, ohne dafür einen Finger zu rühren und gleichzeitig die moralische Verantwortung für die unvermeidbare Abschottung an andere zu delegieren.
 
Werbung:
damit Italien gezwungen ist, die hoch willkommene Zuwanderung aus dem Süden zu stoppen.

Also Italien die Drecksarbeit alleine erledigen lassen. Gute Idee, dann können wir auch noch auf Humanisten machen und die Italiener für ihre Unbarmherzigkeit und Brutalität schimpfen, wenn sie unsere Länder flüchtlingsfrei halten.
 
Zurück
Oben