Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
scriberius wird von dunklen Eliten gesteuert, um uns in ihre Fänge zu treiben.
BBRRRR ! Da schüttelt es mich, wenn ich mir diese hier beschriebene Welt vorstelle.hier greifst du aus einem umfangreichen Beitrag einen einzigen, nebensächlichen Punkt heraus, und betest die Systempropaganda nach:
das ist falsch. Unser zahlenmäßiger Schrumpfungsprozess ist nicht natürlichen Ursprungs, sondern die Folge einer international, von "oben" vorgenommener Steuerung. Sie ist in unserem Fall nicht nur dem Wunsch der UNO geschuldet, der auch nachvollziehbare Gründe hat, die eine grundsätzliche Begrenzung der Menschheit zum Ziel hat, wie etwa die Einkindpolitik in China. Bei uns kommt noch ein großes Bedürfnis der Siegermächte hinzu, speziell uns Deutsche, ob wir als Bayern, Schwaben oder Österreicher daher kommen, loszuwerden. In ihrem Homeland USA haben sie beste Erfahrungen mit der Steuerbarkeit der Menschenmasse aus vielen Ländern gemacht. Allein die erropäischen weißen, christlichen Länder sind ihnen din Dorn im Auge, eben weil sie ihrem Globalstaat in die Quere kommen könnten. Die Aussagen diesbezüglich aus den Mündern deutscher Politiker(innen) sind eindeutig. So sagte z.B. die Stasi-Spitzeltante Anetta Kahane, dass es unerträglich sei, dass ostdeutsche LÄnder bislang noch rein weiß geblieben seien. Was hinter der "Buntkampagne" steckt, ist nichts weiter, als der unbändige Wille, unsere gewachsenen Völker zu zerstören, was eine Ungeheuerlichkeit darstellt, die von jedem Staatsanwalt verfolgt werden müsste. Müsste, aber nicht wird, weil diese Herrschaften Teil des linken Volkszerstörernetzwerks sind, die ausschließlich gegen jene vorgehen, die zu ihren Völkern stehen. Dabei habe ich nichts gegen einen natürlichen Zuzug Fremder, und ihre Integration. Das, was heute abläuft, ist eine feindliche Übernahme, wie aus dem Lehrbuch, organisiert von den eigenen Regierungen, die allsamt von außen gesteuert sind und uns nur vortäuschen, unseren Willen umzusetzen.
Dabei wäre der Bevölkerungsrückgang heute sogar sinnvoll! Hier hängen bereits viel zuviele Menschen herum. Weniger könnten besser leben. Zudem hat die Automatisierung, an der auch ich aktiv mitgearbeitet habe, eine Vollbeschäftigung längst in den Bereich des Unnötigen, ja nicht Sinnvollen verschoben. Heute springen sehr viele Erwerbstätige permanent im Dreieck, ruinieren ihre Gesundheit mangels sichtbarer Alternative systematisch, während sehr viele Tätigkeiten in unserer ansonsten kommerzialisierten Gesellschaft einfach nicht gewürdigt werden. Es ist klar erkennbar, dass die Volkswirtschaft ausgedient hat, und eine Konzernwirtschaft an ihre Stelle trat, die selbst bestimmen kann, welche Geschäftsfelder für sie aufgeschlossen und nahezu exklusiv reserviert werden. Wie der Normalo darin existieren kann, ist dem System so etwas von egal. Hauptsache für die Gigabuckschubser ist alles gerichtet. Nur erkennen die allermeisten gehirngewaschenen Zeitgenossen nicht, dass auch sie ganz persönlich den Schwarzen Peter in Händen halten.
Richtig wäre deine Aussage, wenn die ganzen kranken, uns alle schädigenden Prämissen in Stein gemeißelt wären, und keine willkürliche, gemeinschädliche Konstruktion, die allein den Bankstern nutzt. Unsere Staaten sind keine mehr, sondern künstlich umgestaltete Gemeinschaften, die ihrerseits nur noch Zweckbündnisse darstellen, die uns für die Welt-Geld-Herren wie Weihnachtsgänse ausnehmen. Die Politiker, die von vielen Leutchen noch immer als mächtig angesehen werden, sind dabei allenfalls noch das Personal, das den Grill bedient.
Unser zahlenmäßiger Schrumpfungsprozess ist nicht natürlichen Ursprungs, sondern die Folge einer international, von "oben" vorgenommener Steuerung.
wie wahr, wie wahr. Und sein Name ist verräterisch! Denn das Gesagte trifft nicht auf die Wenigen zu, zu denen ich gehöre, sondern auf das System selbst, mitsamt seiner Abermillionen Irregeführten. Dies ist übrigens typisch für das römische Machtsystem. Es waren immer nur wenige, die erkannten, was schief läuft, und wie die Massen benutzt und verheizt werden.
Kennst du den Unterschied zwischen einem Lügner und einem Verlogenen?
In dem von Walter verlinkten Beitrsag heißt es
plakativer geht es kaum noch. Wer also für sein Volk ist (und damit gegen das linke Narrativ der Globalmenschheit), ist also rechtsextrem und gefährlich. Für den linken Ideologen-Kanon steht das ganze System, einschließlich der früheren Zentrumsparteien samt CSU und schießt auf alles, was diesen Wahn nicht will. Im Namen der Demokratie und des Rechtsstaates natürlich. Das ist die Perversion jeder politischen Auseinandesetzung und die begeisterte Rechtfertigung einer total einseitigen und übrigens von außen aufgenötigten Ideologie. Der Staat ist klar entlarvt als Werkzeug, das ausländische Interessen durchdrückt, ohne "sein Volk" zu beachten. Wohin das führt, ist so etwas von klar. Ich denke aber, dass das normale Volk nicht mehr so mit fliegenden Fahnen in sein angezetteltes Unglück rennt, wie damals. Zumal die agierenden Kräfte und ihre Methoden wieder dieselben sind.
Verschwörung ist es ja keine mehr,wenn man sie kapiert hatVerschwörungstheoretisch korrekt formuliert.
Grüss Gott!
Also ich meine auch, was ich schreibe, ohne dass jemand raten muss, ob ich mich jetzt lustig mache ueber etwas oder nicht - zumindest in ernst gemeinten Threads.Ich sehe gerade, andere können sich auch über Sachen lustig machen, an die sie nicht glauben. Spätestens jetzt muss es auch cannonier kapiert haben, was ich meinte.
Verschwörung ist es ja keine mehr,wenn man sie kapiert hat
Was verschwörungstheoretisch korrekt formuliert ist, hat mindestens einen Bezug zur Wirklichkeit, nämlich die verschwörungstheoretisch korrekte Formulierung, die auch dann eine verschwörungstheoretisch korrekte Formulierung bleibt, wenn überhaupt keine Verschwörung vorliegt.
Ist doch wohl klar, oder?
Grüss Gott!