• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Mission der IB im Mittelmeer

Werbung:
ja, sie sind wohl wieder unterwegs. Bei der kleinen Hopsnahme waren die "Retter"-NGOs auch mit von der Partie, und boten, wie es nun mal ihr Anliegen ist, auch den Besatzungsmitgliedern, die, wie fast alle Seeleute heutzutage, aus Billiglohnländern stammen, Asyl bei uns an. Cleverer Schachzug. Das muss ich ihnen lassen. 15 lehnten dankend ab, 5 ließen sich ködern. Die Soros/Rockefeller-Knechte hatten vermutlich gehofft, das Schiff auf diese Weise festsetzen zu können, weil es mannschaftslos geworden wäre.
Kannst auch auf Baustellen und bei Lkwfahren feststellen,die intgriert ihr Ding machen.
Früher waren es die Gastarbeiter,die als Gast doch lange geblieben sind:)
Der Name ist doch nur ein anderer und der Grund der Einreise fest der Gleiche,für ein besseres Leben:winken3:
 
@ scriberius, ich bewundere deine Geduld, die Dinge immer wieder sachlich anzuführen. Mehr kann man nicht tun.
'Uijuijuijui....' :autsch:

"Wer eine Lüge sagt, merkt nicht, welch große Aufgabe er übernimmt. Denn er wird gezwungen sein, zwanzig weitere zu erfinden, um diese eine Lüge aufrechtzuerhalten." .....

Alexander Pope, englischer Dichter
 
wie wahr, wie wahr. Und sein Name ist verräterisch! Denn das Gesagte trifft nicht auf die Wenigen zu, zu denen ich gehöre, sondern auf das System selbst, mitsamt seiner Abermillionen Irregeführten. Dies ist übrigens typisch für das römische Machtsystem. Es waren immer nur wenige, die erkannten, was schief läuft, und wie die Massen benutzt und verheizt werden.

Kennst du den Unterschied zwischen einem Lügner und einem Verlogenen?

In dem von Walter verlinkten Beitrsag heißt es
post: 691369 schrieb:
Unklar ist, warum sich die C-Star am Eingang zum Suezkanal befand. Hinter "Defend Europe" stehen in erster Linie deutsche, französische und italienische Mitglieder der Identitären Bewegung, die in Deutschland wegen ihrer völkischen Ideologie vom Verfassungsschutz beobachtet wird. Die Rechtsextremen hatten nach eigenen Angaben mithilfe einer Online-Finanzierungskampagne vor wenigen Tagen das Schiff gechartert.
plakativer geht es kaum noch. Wer also für sein Volk ist (und damit gegen das linke Narrativ der Globalmenschheit), ist also rechtsextrem und gefährlich. Für den linken Ideologen-Kanon steht das ganze System, einschließlich der früheren Zentrumsparteien samt CSU und schießt auf alles, was diesen Wahn nicht will. Im Namen der Demokratie und des Rechtsstaates natürlich. Das ist die Perversion jeder politischen Auseinandesetzung und die begeisterte Rechtfertigung einer total einseitigen und übrigens von außen aufgenötigten Ideologie. Der Staat ist klar entlarvt als Werkzeug, das ausländische Interessen durchdrückt, ohne "sein Volk" zu beachten. Wohin das führt, ist so etwas von klar. Ich denke aber, dass das normale Volk nicht mehr so mit fliegenden Fahnen in sein angezetteltes Unglück rennt, wie damals. Zumal die agierenden Kräfte und ihre Methoden wieder dieselben sind.
 
Es gibt immer wieder einzelne Geistesgrößen, die die globale Verschwörung durchschauen und die Menschheit damit unterdrücken wollen.
 
Werbung:
Zurück
Oben