• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Männer - und Väterrechtsbewegung

Werbung:
AW: Die Männer - und Väterrechtsbewegung

Wer will denn auch ein Muttersöhnchen in einem peu-à-peu verwelkenden Körper? Frauen, die ihr Leben selbstverantwortlich leben, immer weniger. Sie bevorzugen eher Männer auf Augenhöhe. Was Menschen so an noch nicht Erlöstem -von wann auch immer- mit sich herumschleppen, ist dann noch einmal ein anderes Thema.

Frauen ab 4ß nehmen alles was sie überhaupt noch bekommen können, vor allem bei Kinderwunsch.
 
AW: Die Männer - und Väterrechtsbewegung

Männer werden - juristisch und behördlich unterstützt - beliebig nach biologischem, sozialen und rechtlichem Vater auf- und eingeteilt und ausgewechselt. Wie es gerade paßt. Gerade als unverheirateter Vater hat man de facto alle Pflichten, aber im Gegenzug keinerlei Rechte. Gut, ein theoretisches Umgangsrecht, aber wenn die Mutter blockt oder Mißbrauch mit dem Mißbrauch treibt ist das Makulatur. Das von Hitler eingeführte "ethische Recht der Mutter auf IHR Kind" gilt immer noch. Es ist der Privatbesitz der Mutter. Dazu kommt die Aufhebung der Unschuldsvermutung z.B. bei Wohnungverweisungen, auch dann wenn die Frau den Mann schlägt.

http://www.youtube.com/watch?v=LlFAd...ure=grec_index

DNA Test´s zur Vaterschaftsfeststellung sind Pflicht, geht es um Unterhalt aber verboten, will der Mann sicher sein kein Kuckuckskind groß zu ziehen. Ein Ehemann ist juristischer und damit voll verpflichteter Vater aller Kinder seiner Frau, egal wie oft sie ihn betrogen hat und dadurch schwanger wurde. (ich weiß wovon ich schreibe.........)

Ein obligatorischer DNA test zur Feststellung der Vaterschaft mit allen Rechten und Pflichten wäre ein Lösung.

Das viel gescholtene Patriarchat versah nur ein paar Männer an der gesellschaftlichen Spitze mit Privilegien, der Rest durfte nicht wählen, heiraten und wurde verheizt - wie heute in Afganisthan (wer fragt da nach der Frauenquote ?) und durch "gestiegene Erwerbsobliegenheit".


Warum gibt es wohl mittlerweile den Begriff "Zeugungsstreik" ?

http://de.wikipedia.org/wiki/Zeugungsstreik
 
AW: Die Männer - und Väterrechtsbewegung

DNA Test´s zur Vaterschaftsfeststellung sind Pflicht, geht es um Unterhalt aber verboten, will der Mann sicher sein kein Kuckuckskind groß zu ziehen. Ein Ehemann ist juristischer und damit voll verpflichteter Vater aller Kinder seiner Frau, egal wie oft sie ihn betrogen hat und dadurch schwanger wurde. (ich weiß wovon ich schreibe.........)

Menschen kriegen aber keine Kuckucks-, sondern Menschenkinder.
 
AW: Die Männer - und Väterrechtsbewegung

Hauptsache, die Deutschen sterben endlich aus, :ironie: soll ich im Auftrag von diesem Ober-Deppen Sarrazin aus der SelbstProduziertenDummheit mitteilen ...:lachen::lachen::lachen:

Der Sarrazin hat vollkommen Recht und ist einer der wenigen, die den Mumm haben, dies auch auszusprechen.
 
Werbung:
Zurück
Oben