• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Männer - und Väterrechtsbewegung

Werbung:
AW: Die Männer - und Väterrechtsbewegung

Frauen ab 4ß nehmen alles was sie überhaupt noch bekommen können, vor allem bei Kinderwunsch.
Also... Frauen kennst Du?! Frauen <40... naja, die sind auch auf Augenhöhe bedacht. Oder das Muster ändern, wonach Du immer wieder bei diesem Thema hängenbleibst. :tanzen:
 
AW: Die Männer - und Väterrechtsbewegung

spare dir deine Belehrungen.
Soviel Feindseligkeit am Tage des Herren... ich hole Baby Jesus eine Big Box Taschentücher....
Wie war das noch mit dem Befehlston? nutzlos als neuling ohne Mod oder Adminrechte in einem anonymen Forum. Kennen Sie sich denn gar nicht aus? Versuchen Sie es doch mit der guten alten Papierform. Da bekommen Sie nicht so schnell andere Meinungen zu lesen. ....
 
AW: Die Männer - und Väterrechtsbewegung

spare dir deine Belehrungen.

:ironie: Ja, so hab ich mir dich nach deiner Vorstellung

Tägliche Gebets- und Meditationspraxis gehört genauso zu meinem Tagesablauf wie Arbeit, Sport und allgemeine autodidaktische Bildung meist in den hier im Forum aufgeführten Themen.

Spiritualität hat und hatte schon immer in meinem Leben einen sehr hohen Stellenwert und ich bediene mich dazu diverser Praktiken, Techniken und Texten verschiedener Religionen und spirituellen Traditionen auch wenn ich formal ein liberaler und ökumenischer Katholik bin.

auch vorgestellt. :ironie:

Obwohl du ja vorgewarnt hattest:

Meine Sprache ist sehr einfach, klar und direkt auf den Punkt bringend und damit leider oft auch unbeabsichtigt verletztend - aber ich arbeite an mir.

Fürs an dir Arbeiten hattest du wohl noch keine Zeit!
Schade. Denn so wirds wohl keine Gesprächsbasis geben!
 
AW: Die Männer - und Väterrechtsbewegung

Solange Väter nur Pflichten und keine Rechte haben (insbesondere nicht verheiratete Väter), besteht ein Ungeichgewicht.

Warum darf z.B. eine werdender Vater bei der Abtreibungsfrage nicht mit bestimmen ?
Ach so, es geht um Kontrolle. Alles klar, Herr Kommissar! :regen:
 
AW: Die Männer - und Väterrechtsbewegung

Soviel Feindseligkeit am Tage des Herren... ich hole Baby Jesus eine Big Box Taschentücher....
Wie war das noch mit dem Befehlston? nutzlos als neuling ohne Mod oder Adminrechte in einem anonymen Forum. Kennen Sie sich denn gar nicht aus? Versuchen Sie es doch mit der guten alten Papierform. Da bekommen Sie nicht so schnell andere Meinungen zu lesen. ....

Och, sind sie etwas verärgert - das trifft mich aber......
 
Werbung:
Zurück
Oben