• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Männer - und Väterrechtsbewegung

Werbung:
AW: Die Männer - und Väterrechtsbewegung

Wie weit rechts ? Also mit Sicherheit (bevor dieses Wort hier aufkommt), keine Nazis, sonst würden die kaum einen Hausmann akzeptieren.

Nicht nur die Braunen sind rechts. Und wenn ich von RECHTS spreche, meine ich grundsätzlich nicht NAZIS.

Selbst in unserer DEUTSCHEN Verfassung ist RECHTS verankert, was unser SYSTEM zu einem RECHTEN System macht. (Österreichs Gesetze kenne ich nicht)
 
AW: Die Männer - und Väterrechtsbewegung

Zur Festellung der Vaterschaft zwecks Kohle ist der DNA Test dann Pflicht, will aber ein Vater ein Kuckkuckskind auschließen ist der Test verboten.

Ja, das war früher, vor dem Feminismus, einfacher. Da konnten die Männer ungeniert herumvögeln, denn schließlich wurden ja nicht sie, sondern die Frauen schwanger. Hahaha, was für ein Spaß. Wenn die dann nicht verhüteten, war das ihr persönliches Problem.
Wenn ich mal kurz Zeit habe, bedaure ich die armen ungewollten Väter. Der größere Teil meiner Zeit geht allerdings fürs Bedauern der von ihren Vätern ungewollten und ohne Unterhalt sitzengelassenen Kinder drauf.
 
AW: Die Männer - und Väterrechtsbewegung

Wenn ich mal kurz Zeit habe ...

... Der größere Teil meiner Zeit geht allerdings fürs Bedauern der von ihren Vätern ungewollten und ohne Unterhalt sitzengelassenen Kinder drauf.


Sie verbringen Ihre Zeit mit Bedauern von Sachen, mit denen Sie nichts zu tun haben. Haben Sie nichts zu tun?

Ach, Herrenbewegungen kommen immer auf. Für mich sind es dann Wellen in den Medien, so wie Meldungen über Pilze in der Bratwurst oder ob der Pabst absichtlich ermordet werden soll.
Das Wichtigste ist, daß es gut bearbeitet wird. Also, Schreiben über was auch immer, Hauptsache, gut geschrieben.

Komisch, ich sehe alle Beiträge als etwas Geschriebenes, aber ich vermute, daß ich damit eher alleine dastehe. Die Mehrheit sieht die Sache im Beitrag, oder?



 
AW: Die Männer - und Väterrechtsbewegung


Sie verbringen Ihre Zeit mit Bedauern von Sachen, mit denen Sie nichts zu tun haben. Haben Sie nichts zu tun?

Ach, Herrenbewegungen kommen immer auf. Für mich sind es dann Wellen in den Medien, so wie Meldungen über Pilze in der Bratwurst oder ob der Pabst absichtlich ermordet werden soll.
Das Wichtigste ist, daß es gut bearbeitet wird. Also, Schreiben über was auch immer, Hauptsache, gut geschrieben.

Komisch, ich sehe alle Beiträge als etwas Geschriebenes, aber ich vermute, daß ich damit eher alleine dastehe. Die Mehrheit sieht die Sache im Beitrag, oder?




Sehen Sie ruhig weiter die Beiträge als Geschreibsel und nicht als Sache. Ich bedaure auch niemanden wirklich, ist auch nur Geschreibsel. Ich hab auch ein wirkliches Leben. Aber darüber schreibe ich nicht. Nur über das, was vom Geschreibsel anderer in meinem Hirn angeregt wird.

Ihre Beiträge lese ich sehr gern, es geht eine gewisse Ruhe davon aus. Dankeschön! Und gute Nacht!
 
AW: Die Männer - und Väterrechtsbewegung

nicht nur beim schnupfen, sondern auch im alltag sind männer viel empfindlicher als frauen.

frauen haben jahrtausende nicht aufgemuckt und waren treu und dienstbar wie hunde, aber sobald mal ein leichtes knurren aus der ecke zu hören ist, bekommen männer muffensausen und stellen solche komischen vereine auf die beine.
 
AW: Die Männer - und Väterrechtsbewegung

Ja, das war früher, vor dem Feminismus, einfacher. Da konnten die Männer ungeniert herumvögeln, denn schließlich wurden ja nicht sie, sondern die Frauen schwanger. Hahaha, was für ein Spaß. Wenn die dann nicht verhüteten, war das ihr persönliches Problem.
Wenn ich mal kurz Zeit habe, bedaure ich die armen ungewollten Väter. Der größere Teil meiner Zeit geht allerdings fürs Bedauern der von ihren Vätern ungewollten und ohne Unterhalt sitzengelassenen Kinder drauf.

ich bedaure dann mal die entsorgten Väter.
 
Werbung:
AW: Die Männer - und Väterrechtsbewegung

nicht nur beim schnupfen, sondern auch im alltag sind männer viel empfindlicher als frauen.

frauen haben jahrtausende nicht aufgemuckt und waren treu und dienstbar wie hunde, aber sobald mal ein leichtes knurren aus der ecke zu hören ist, bekommen männer muffensausen und stellen solche komischen vereine auf die beine.

Blödsinn. Das Patriarchat war ein heimliches Matriarchat. Zumindest psychoolgisch betrachtet.
 
Zurück
Oben