• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die manipulierte Gesellschaft

Nein danke, ich bin auch nur ein Mensch und kein Gott oder selbsternannter Stellvertreter Gottes, der über Menschen steht. Teil der irdischen Fauna und Sozialteil der menschlichen Population.
Gut so ich bin selbsternannter Stellvertreter Satans.
wenn du 1 und 0 gleichsetzt, bin ich Jesus,
wenn du deinen Punkt ein Mensch ist kein Gott behältst, ist weder JEsus noch ich ein Gott oder ein Teufel.

Wir sind bloß Menschen die auf der Metaebene denken können und deshalb
unabhängig vom Selbst denken können.

Du kannst uns auch Buddha nennen.
es sind Worte, die das Selbe beschreiben aus Anderen Kulturen.

Werbung:
wenn du deinen Punkt ein Mensch ist kein Gott behältst, ist weder JEsus noch ich ein Gott oder ein Teufel.
Jeder Mensch besitzt positive und negative Wesensanteile ( Charaktereigenschaften, gefallener Engel oder göttlicher Engel), welche er mehr oder weniger nutzt für sein irdisches Leben liegt in seiner Entscheidung (freier Wille).

Jeder Mensch besitzt positive und negative Wesensanteile ( Charaktereigenschaften), welche er mehr oder weniger nutzt für sein irdisches Leben liegt in seiner Entscheidung (freier Wille).
Genau und wenn er die Kontrolle verliert kann er Vernunft besitzen und die Macht über Dinge die Über seinen Möglichkeiten Liegen an andere Abegeben, denen er vertraut.
Wenn er seine Vernunft behält, wird er einfach jemand anderem Vertrauen, wenn es für seine Zwecke vorteilhafter ist.
So kann Macht nützlich und zum Wohle der Allgemeinheit eingesetzt werden.
Macht muss nicht die Peitsche sein, es kann auch Liebe sein.
Liebe zur Natur ist etwas, was wir den Leuten wieder beibringen müssen.
Solange sie es nicht verstehen, muss man es ihnen eben effizient erklären.
Sich der Dummheit unterordnen ist eine Methode die im Hirn Dummheit kultiviert.

Es geht darum eine Gesunde Machtkultur zu erlangen, dann wird sie auch keiner mehr ausnutzen wollen.
Dafür müssen wir uns besser verstehen und kennen lernen.

Im Grunde kann man etwas als Rufmord bezeichnen.
Man kann es Aber auch Mut zum Wunden Herzeigen nennen.

Ändere die Formulierung und du Verdrehst die Wirklichkeit.
Das ist die Kreativität.

Genau du entsprichst deinem Natürlichen Gefühl und lehnst DInge aus Prinzip ab.
Ich hingegen lehne nichts prinzipiell ab sondern bin Potentiell für alles zu haben.

Weil du gewisse Themen in deinem LEben vermeidest, kannst du dich auf etwas anderes besser spezialisieren und jetzt
dreht sich der Wendepunkt. Ich sage immer die Anderen sind dumm und ich bin intelligent. 1 und 0
Aber ich sage nie ich bin gut und die anderen sind schlecht.
Jeder kann iwas besser oder schlechter und ich bin krank.
Ich liege im Bett herum und bin schwach, weil ich an Schizophrenie leide.
Anstatt mich mit Filmen zu betäuben, habe ich mich dafür entschieden Intelligenz zu kultivieren.

So wie Jeder Mensch irgendwelche positiven Eigenschaften kultivieren will.
Was du siehst ist das Resultat von Jahrelangem Rumliegen und Nachdenken.

Genau du entsprichst deinem Natürlichen Gefühl und lehnst DInge aus Prinzip ab.
Ich hingegen lehne nichts prinzipiell ab sondern bin Potentiell für alles zu haben.

Ich stehe Neuem durch aus offen gegenüber, nur sollte es zum Wohle von Lebewesen sein und nicht um sie zu knechten und zu knebeln. Forschung ( menschliche Erkenntnissuche) damit die Menschheit eine Zukunft hat, nicht Forschung um Leben und den Planeten zu zerstören.

nicht um sie zu knechten und zu knebeln
Genau und als ich mir Gedanken darüber gemacht habe wie man effizient eine Diktatur aufbaut, geht es natürlich darum,
wie Intelligenz funktioniert. Danach muss man sich ansehen, wie man sie manipuliert,
danach versteht man die Intelligenz, danach hat man gute Absichten und will seinen Verständnisgewinn
Zum Wohle der MEnschheit einsetzen.

Fakten lage 1 satan = Schlecht 0= sagt die Anderen sind Dumm = schlecht 1 = 0 Mensch ist schlecht.
2 Mensch behauptet nicht das es gut ist intelligent zu sein und 3 setzt Satan mit jesus gleich.
langsam ist ein 1234 entstanden. Ein Stabiler Vergleich.

Werbung:
Zurück
Oben