• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Lösung für die Probleme der Menschheit

So sind die Menschen bis jetzt.
Sie müssen lernen, sich an ihrem Echten GOTT zu orientieren. Hoffentlich vernichten sie sich bis dahin nicht selbst.
Die gottlosen Menschen vernichten sich gegenseitig täglich,
deshalb kommen noch strahlende Zeiten auf uns zu.
Die Menschen können dann soviel Land
besitzen wie sie mögen!

Werbung:
Aus Amen folgt in Ewigkeit Samen,
damit die Lösung für die Probleme der Menschheit "aufgehen" in vorbestimmten Rahmen!? ;)

Wenn die Lösung das Problem ist, wie schon Paul Watzlawick 1987 süffisant meinte,
erscheint die Korona-Impflösung als die richtige Botschafter-Saat zum "aufgehen"....
wie seltsam es noch niemand ernsthaft in der Gegenbotschaft "reizend" verneinte.

Ich will Spaß, ich will Spaß -
aber bitte fresszellenkultiviert keinen Virenfraß im Übermaß! :lachen:

Zuletzt bearbeitet:
Ich biete das Wort unseres wirklichen GOTTES.
Aber das ist für die jetzigen Menschen äusserst schwer zu begreifen.

Ich zähle zu den jetzigen Menschen, aber ich orientiere mich am wirklichen GOTT. Das ist der Unterschied.

Werbung:
Der LOGOS entspricht einer Loge des Herrn.
Ich zähle zu den jetzigen Menschen, aber ich orientiere mich am wirklichen GOTT. Das ist der Unterschied.
Wer den Gottesbegriff wirklich wirksam zu seiner Orientierung adjektiviert,
der hat nichts - aber auch gar nichts - im unfehlbaren Unterschied kapiert!

Denn *ER* (oder *EER') erlaubt - im *L-EER* ohne EHR- einem unwirklichen GOTT, dass er "neben ihm" sowohl H-ALO-HIM (moralisch nach außen begrüßend) als auch H-ElO-HIM (ethisch nach innern gerichtet) zeitgeschichtlich spirituell und spiritual doppelt - im LOGOS - 'ex-sistiert'!
...der Logos (= als *Logierender Ortungs-Sinn* ) muss sein eigenes Fundament verstehen lernen, und was daraus folgt, das bleibt der Phantasie des Beobachters überlassen.
Nicht umsonst darf man auch in positiv entwicklungsfähigen Sinne von "blühender" Phantasie oder "blühenden" Landschaften sprechen.

Schon mal daran gedacht, was Dir sonst noch "blüht" ? ;)

Zum Trost darfst Du bedenken: Auch Unsinn erlaubt sich - sofern erkennbar - zu verwelken.

Bernies Sage (Bernhard Layer)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben