• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Lage spitzt sich weiter zu

Werbung:
Der (sog) Staat ist kein keusches Neutrum. Alle Entscheidungen von ... bis lassen sich auf politische Entscheidungen zurückführen, bzw. werden von der Opposition behauptet.
Der Staat kann doch nichts für unkeusche Entscheidungen der Politik. Deshalb wird doch der Staat nicht unkeusch. Wenn die Politik Versagt, die Verfassung bleibt dennoch gültig.

Das Aufsichtsgremium der öffentlich rechtlichen Medien setzt sich auch nicht nur aus Politikern zusammen.

Und wie ist das bei Ihnen? :):):)

Ich versuche bei mir selber, den Etiketten Schwindel möglichst gering zu halten, und kennzeichne Zitate meist als solche, manches Mal lüge ich aber aus Eitelkeit recht ordentlich;), manches Mal schmücke ich mich wahrscheinlich auch unwissentlich mit fremden Federn.

Ferenc: "Die Lage spitzt sich tatsächlich immer mehr zu, nun weist auch Deutschland unter der Regie von Nutti Merkel 4 russische Diplomaten aus,..."

Ich sehe das ähnlich. Auch unser Außenministerdarsteller "fordert" von Russland irgendwelche Stellungnahmen. Sie wollen die Konfrontation, egal wie durchschaubar ihre Lügengeschichten sind. Ich vermute, über kurz oder lang werden wir ihnen das Spielzeug aus der Hand nehmen müssen. Sie sind hektisch und unüberlegt...leider haben sie die Gelddruckmaschine. Wollen wir hoffen, dass ihnen die Zeit für die Anbahnung eines neuen Krieges ausgeht. Meine Vermutung ist, dass sie die Russen garnichtmehr überfallen können. Sie können nurnoch Tumult im eigenen Lager erzeugen, dafür habe sie ja unsere beiden Kopftuchschützer vom ANC-Team, die "linken" AfD-Zutreiber. Die schaffen das.

Ferenc: "Die Lage spitzt sich tatsächlich immer mehr zu, nun weist auch Deutschland unter der Regie von Nutti Merkel 4 russische Diplomaten aus,..."

Ich sehe das ähnlich. Auch unser Außenministerdarsteller "fordert" von Russland irgendwelche Stellungnahmen. Sie wollen die Konfrontation, egal wie durchschaubar ihre Lügengeschichten sind. Ich vermute, über kurz oder lang werden wir ihnen das Spielzeug aus der Hand nehmen müssen. Sie sind hektisch und unüberlegt...leider haben sie die Gelddruckmaschine. Wollen wir hoffen, dass ihnen die Zeit für die Anbahnung eines neuen Krieges ausgeht. Meine Vermutung ist, dass sie die Russen garnichtmehr überfallen können. Sie können nurnoch Tumult im eigenen Lager erzeugen, dafür habe sie ja unsere beiden Kopftuchschützer vom ANC-Team, die "linken" AfD-Zutreiber. Die schaffen das.

Hier wird im Großen vollkommen ungeniert eine Rechts-Unkultur praktiziert, für welche sich bei heutigem Stand der Justiz in Österreich oder Deutschland nicht ein einziger Richter fände. Aber was nicht ist, kann ja noch werden, siehe unten, Roland Freisler usw.

Man stelle sich das einmal konkret vor: Der österreichische Judo Doppel Olympiasieger Peter Seisenbacher wird der Schändung minderjähriger Mädchen verdächtigt, das Gericht beschuldigt ihn, behauptet Beweise zu haben, weigert sich aber diese vorzulegen, spricht Seisenbacher ohne Rechts konforme Verhandlung, Vorlage von Beweisen etc. vorab schuldig, verlangt aber von Seisenbacher welchem man ja dadurch die Möglichkeit sich zu verteidigen nimmt, sich zu rechtfertigen!:reden::reden::reden::reden:

Derlei "Rechtssprechung" wurde in Deutschland zuletzt von Roland Freisler praktiziert, welcher Goerdeler auf der Anklagebank verhöhnte, da dieser zum Stehen gezwungen, dauernd die Hosen verlor, da man ihm vorher die Hosenträger abgenommen hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben