• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Lage spitzt sich weiter zu

Werbung:
In welcher Kategorie laufe ich bei Ihnen?
Ein zweifelnder Roter?:);)
Will Sie nicht beleidigen - Glauben Sie wirklich an einen "neutralen Job" der Medien? Ihr oa. Zitat hat mich zu dieser Frage verleitet.
Absolut nicht. Die Medien berichten auch polarisierend –Achtung, ich spreche von allen Medien – und die Journalisten sind auch Bürger mit eigener politischer Einstellung. Es liegt im Ermessen des Konsumenten, das auszudifferenzieren.

Die Lage spitzt sich tatsächlich immer mehr zu, nun weist auch Deutschland unter der Regie von Nutti Merkel 4 russische Diplomaten aus, auch sie er- "glaubt" sich als Ersatz für Rechtsstaatliche Vorgänge, eine Schuld Russlands als "bewiesen" und der Beweis ist Nutti Merkels "Glaube" an die Schuld Russlands. Mass dieser treu hinter Nutti Merkel her bellende Köter, bellt und geifert natürlich auch im Sinne von Nutti.

Wenn das ganze nur ein bayrischer Dorfschwank wäre, könnte man über so viel blauäugig dumme Lügnerei direkt lachen.

Aber das Ende dieser ungeheuerlichen Schmutzerei könnte ein Deutschland und Russland in Trümmern bedeuten, während sich der "Verteidiger von Freiheit und Demokratie" die USA über den gigantischen Reibach bei der abermaligen Wieder Aufbau Arbeit Deutschlands die Hände reibt, wäre der Effekt doch ein zweifacher, der Reibach beim Wiederaufbau Deutschlands, und die Zertrümmerung zweier Rivalen der USA, Russland und der EU, bei der man quasi zusehen könnte.

Und ich sehe jetzt schon Nutti ergriffen flennen, "da haben wir ja alles nicht gewollt"

Das Ende vom Lied könnte sein, das sich Nutti, für Deutschland mindestens so verhängnisvoll wie der Gröfaz erweisen wird....

PS: Auf ARD, sind ca. 80 von 87 Kommentaren, zu dem Thema wütende Proteste gegen Nutti und die USA..

Zuletzt bearbeitet:
Für mich bist du ein Erzkonservativer, der lieber eine autokratische Herrschaft haben will, anstatt einer Demokratie. Liege ich falsch?
Ihre Einschätzung :)ignoriere ich nicht. Ich sehe mich allerdings anders: Ich war Jurist in der Privatwirtschaft und dann im öffentlich Dienst - auf ganz großer Höhe und habe mich bemüht, die Interessen der Parteien (Kundschaft) ernst zu nehmen und nicht in Ihre schwarz/weiß Argumentation bis zur Ignoranz zu verfallen.

Die Medien berichten auch polarisierend –Achtung, ich spreche von allen Medien – und die Journalisten sind auch Bürger mit eigener politischer Einstellung.
Die Medien berichten nicht AUCH sondern nur polarisierend im Sinne ihrer Arbeitgeber. Auf ihr Schild schreiben sie aber: Journalismus ist Demokratie.

Die Medien berichten nicht AUCH sondern nur polarisierend im Sinne ihrer Arbeitgeber. Auf ihr Schild schreiben sie aber: Journalismus ist Demokratie.

• Zitat: "Bis zum heutigen Tag gibt es so etwas wie eine unabhängige Presse in der Weltgeschichte nicht, ich werde jede Woche dafür bezahlt meine ehrliche Meinung aus der Zeitung rauszuhalten bei der ich angestellt bin. Wenn ich meine ehrliche Meinung in einer Ausgabe meiner Zeitung veröffentlichen würde wäre ich meine Stellung innerhalb von 24 Stunden los. Es ist das Geschäft des Journalisten die Wahrheit zu zerstören, unumwunden zu lügen, zu pervertieren, zu verleumden, die Füße des Mammons zu lecken und das Land zu verkaufen für das tägliche Brot. Wir sind die Werkzeuge und Vasallen der reichen Männer hinter der Szene. Wir sind intellektuelle Prostituierte!"

stammt von John Swinton 12. 1829-12. 1901 ehem. Chefredakteur der NewYork Times

• PS: Aber wahrscheinlich war John Swinton auch nichts anderes als ein Russland Troll, und Putin "Versteher":reden::reden::reden:

Wenn man den Arbeitgeber kennt, ist einem schon geholfen.

Was ist dann mit den öffentlich rechtlichen Medien? Ihr Arbeitgeber ist der Staat.

Werbung:
Mich interessieren hier nur persönliche Meinungen ohne Zitate von Autoritäten jeglicher Art.

Da wirst du dir aber recht schwer tun, denn wie der Kohelet so trefflich sagt, gibt es auf dieser Welt beinahe nichts mehr was in den unendlichen Zeiten vor uns nicht auch schon gesagt oder getan wurde.

Kurzum, du hast dich gerade selbst zum Schweigen verdammt!;)

Zurück
Oben