KANTIG
Well-Known Member
Der Hinweis auf "wiki" ist da wenig hilfreich.Echt übel ist es, wenn zwei Diskussionspartner unter einem Begriff verschiedene Dinge verstehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Hinweis auf "wiki" ist da wenig hilfreich.Echt übel ist es, wenn zwei Diskussionspartner unter einem Begriff verschiedene Dinge verstehen.
Siehe zu den Gründen den Abschnitt: "Vorteile der repräsentativen Demokratie"Die Kategorie “Ursachen/Gründe“ finde ich da leider nicht.
Es geht ja nicht um das Bemühen einer "Objektivierung" sondern um gelebte, konkrete Erfahrungen.Siehe zu den Gründen den Abschnitt: "Vorteile der repräsentativen Demokratie"
Du meinst, du hast die Grundlagen verstanden - wegen diesem popeligen Artikel?Bei Fragen wie: "was ist...", "wie funktioniert ...", gibt es nichts besseres. Wenn die Grundlagen verstanden wurden, hat man wenigstens eine Ausgangsbasis für die weitere Diskussion. Echt übel ist es, wenn zwei Diskussionspartner unter einem Begriff verschiedene Dinge verstehen.
Für Einsteiger in eine Thematik gibt es nichts Besseres im Netz. Wiki beansprucht weder Lehrbuch noch wissenschaftliches Fachjournal zu sein. Ist eben nur ein Lexikon, mit dem man sich einen groben Überblick verschaffen kann.Der Hinweis auf "wiki" ist da wenig hilfreich.
Du meinst, du hast die Grundlagen verstanden - wegen diesem popeligen Artikel?
Richtig. Bitte die hier Diskutierenden nicht so abschätzig einzustufen.Für Einsteiger in eine Thematik gibt es nichts Besseres im Netz.
Ja...Es geht nicht um das "Vervielfältigung" sondern darum, einem Problem besondere Bedeutung zuzumessen.
Wer für Umweltschutz ist, muß das auch in allen seinen Beziehungen darstellen.
Dann habe ich die Frage von Dasinci missverstanden. Sie kam mir ziemlich allgemein vor.Es geht ja nicht um das Bemühen einer "Objektivierung" sondern um gelebte, konkrete Erfahrungen.
Richtig. Bitte die hier Diskutierenden nicht so abschätzig einzustufen.