• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Lage spitzt sich weiter zu

Werbung:
Ja genau, und jeder Mensch hat nur zwei Möglichkeiten, entweder überfallen zu werden, oder selbst zu überfallen. Damit ist jegliche kriminelle Tat plausibel gerechtfertigt.....

Ganz gewiss nicht immer und überall, aber in weiten Teilen des Lebens ist der Mensch oft genug Täter oder Opfer, und sei es nur so das er sich bereichert, und andere über "Sparpakete" aussackeln/ lässt, oder andere in Gottes Namen abstiert.
 
Die Rede ist hier nicht von Abwahl, sondern von Regime Change a la USA, und wie solche über die Bühne zu gehen pflegen weiß man.
Es war keine Abwahl von François Hollande, sondern Verdrängung durch Vallse und du hast nur von einer „Staatsspitze“ gesprochen. Der französische Staatspräsident stellt die Staatsspitze dar.
Erdogan hatte nur zwei Möglichkeiten, seinen Tod abzuwarten, oder selber zu töten.
Woher hast du diese Information? Vom Kopp-Verlag?
Und das mit Putin ist blödes US PR Geschwätz, er gewinnt momentan jede Wahl mit größtem Abstand, und jene Morde an völlig bedeutungslosen Pfeifen welche man ihm in die Schuhe zu schieben versucht, gehen wahrscheinlich auf Kosten der CIA.
Wenn man seine Informationen von RT holt, dann kann man natürlich dieser Ansicht sein.
 
Nun greifen die Amis die Syrer an. Für mich ein deutliches Zeichen, dass die Zweifler wie immer übertreiben. Alles in bester Ordnung. Niemand hat hier die Absicht einen großen Krieg zu entfachen. Wie lächerlich...immer diese Leute, die sich um die Zukunft Sorgen machen.

Natürlich und selbstverfreilich, ist für die Kriegstreiber immer noch alles in bester Ordnung.
Die Amis haben einen Teil der der syrischen Luftwaffe zerstört, usw. :autsch: :pcwut:

D.h. der Putin wird sich freuen, weil er wieder neue Kampfflugzeuge liefern kann! o_O
 
Werbung:
Wenn man seine Informationen von RT holt, dann kann man natürlich dieser Ansicht sein.

Uns unterscheidet einiges, du beziehst deine außen und innenpolitischen Einsichten von der Bild Zeitung, ich verwende zur Meinungsbildung zu großen Themen die Aussagen von ungefähr einem Dutzend namhaften europäischen Medien, unter anderem den deutschen Wirtschaftsnachrichten, Russia today und Sputnik, aber auch namhafte konservative Medien, wird es ganz kompliziert, lese ich dazu Fachliteratur aus beiden Lagern, und mache mir so ein Bild.

Ist immer noch kein Weg zu absolut sicheren Einsichten zu kommen, aber immer noch besser als ein blökendes Bild Schaf zu sein.
 
Zurück
Oben