• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Lage spitzt sich weiter zu

Werbung:
Unsere Trolle lassen nach.
Nur nicht fuettern.
...nach dem Abendbrot gehts gleich wieder frisch ans Werk...

Wenn es nur Trolle wären könnte man über ihre Ergüsse lächeln.

Das schlimme aber ist, das sind keine Trolle, die machen keine Spass oder wollen einfach nur provozieren. Nein, das sind Leute die von dem was sie hier verbreiten fest und ernsthaft überzeugt sind, und das sollte nachdenklich machen !

Und wie soll das Erdogans Umtriebe rechtfertigen ?

Welche "Umtriebe" meinst du, natürlich spielt Erdogan in einer Division wo nicht nur bei ihm sondern weltweit bürgerliche Moral nicht immer erstes Entscheidungs Kriterium ist, sein kann, und ich bin keineswegs der Freund solcher Macht Typen.

Aber deine Wut auf Erdogan scheint mir dir anmanipuliert sein, denn du siehst meiner Meinung nach überhaupt nicht, das er in vielen Bereichen auch ein Getriebener der Macht ist, welcher nur so überleben konnte, oder willst du ihm vielleicht vorwerfen das er sich nicht von den Handlangern der USA hat killen lassen. Und du siehst überhaupt keine Struktur, oder sie ist dir nicht bekannt, wie es zu den letzten "Säuberungen" in der Türkei kam.
Des weiteren berührt es mich merkwürdig das Menschen wie dú sich immer auf Knochen welche man ihnen hinwirft, Putin, Erdogan stürzen und voller Wut hinein beißen, während ihnen die viel größeren verbrecherischen Ränke etwa der USA, Saudi Arabiens oder Israels nicht auffallen wollen.

Aber dies ist wohl die Absicht der Manipulatoren.

Wenn es nur Trolle wären könnte man über ihre Ergüsse lächeln.
Das tu ich andauernd über Bernds Ergüsse.
Das schlimme aber ist, das sind keine Trolle, die machen keine Spass oder wollen einfach nur provozieren.
Falls du auch mich damit meinst, ich provoziere nicht, sondern reagiere auf deine Beiträge, die meistens gegen Migranten gerichtet sind und das nur, weil du einen Arierpass besitzt und sie nicht.;)
Nein, das sind Leute die von dem was sie hier verbreiten fest und ernsthaft überzeugt sind, und das sollte nachdenklich machen !
Dann fang mal endlich an nachzudenken, warum du mit deinen Ansichten einer Minderheit angehörst, denn diejenigen, die du hier ansprichst, lediglich von unserer freiheitlich demokratischen Grundordnung überzeugt sind und sie zu verteidigen versuchen. Das gehört nämlich zur Grundüberzeugung der allermeisten Europäer.

Uns unterscheidet einiges, du beziehst deine außen und innenpolitischen Einsichten von der Bild Zeitung,
Ich habe noch nie in meinem Leben auch nur eine einzige Bild-Zeitung gekauft. Als Student habe ich am Samstagabend in München beim Druck der Sonntagsausgabe „Bild am Sonntag“ gearbeitet, um mein Taschengeld aufzubessern und nicht mal da kam ich in die Versuchung sie zu lesen.
ich verwende zur Meinungsbildung zu großen Themen die Aussagen von ungefähr einem Dutzend namhaften europäischen Medien, unter anderem den deutschen Wirtschaftsnachrichten, Russia today und Sputnik, aber auch namhafte konservative Medien, wird es ganz kompliziert, lese ich dazu Fachliteratur aus beiden Lagern, und mache mir so ein Bild.
Sagte ich doch.:lachen:
Ist immer noch kein Weg zu absolut sicheren Einsichten zu kommen, aber immer noch besser als ein blökendes Bild Schaf zu sein.
Kein Blinder kann Blinde von Sehenden unterscheiden, nicht mal wenn er mit der Nase darauf stößt.

Und was soll das du etwas gesagt hast beweisen, etwa das du ein Schafskopf bist? Denn Argument das irgend etwas bewiese oder widerlegte ist dies keines, es zeigt nur deine sehr einfache geistige Struktur.

Deine "Einsichten" weisen allesamt ein Merkmal auf, sie haben keine logisch aufgebaute, etwa mit fundiertem Geschichtswissen untermauerte Struktur.
Du blökst schlicht die sehr simpel gehaltenen US CIA Manipulations "Wahrheiten" nach, und bist selig darüber.

Zuletzt bearbeitet:
Und was soll das du etwas gesagt hast beweisen, etwa das du ein Schafskopf bist? Denn Argument das irgend etwas bewiese oder widerlegte ist dies keines, es zeigt nur deine sehr einfache geistige Struktur.

Deine "Einsichten" weisen allesamt ein Merkmal auf, sie haben keine logisch aufgebaute, etwa mit fundiertem Geschichtswissen untermauerte Struktur.
Du blökst schlicht die sehr simpel gehaltenen US CIA Manipulations "Wahrheiten" nach, und bist selig darüber.

Tja, mein alter Hobbyhistoriker, du hast dich schon mal beschwert, weil ich das Tourette Syndrom verlinkt habe. Lies mal deinen Beitrag hier und vergleiche ihn mit meinen Beiträgen. Wann habe ich dich irgendwie geheißen? Du tust es jedoch andauernd. Weißt du auch woran es liegt? Weil du mit deinen Argumenten sehr schnell am Ende bist und keine andere Möglichkeit siehst, dich herauszureden. Ich habe mich an anderer Stelle mit Belair57 über zivilisierten Diskussionsstil unterhalten. Du bist das beste Beispiel für einen primitiven Diskussionsstil.

Wenn du Opfer von Verschwörungstheorien und russischer Propaganda sein willst, dann darfst du es bleiben, aber verschone mich bitte in Zukunft mit deinen primitiven Kommentaren.

Tja, mein alter Hobbyhistoriker, du hast dich schon mal beschwert, weil ich das Tourette Syndrom verlinkt habe. Lies mal deinen Beitrag hier und vergleiche ihn mit meinen Beiträgen. Wann habe ich dich irgendwie geheißen? Du tust es jedoch andauernd. Weißt du auch woran es liegt? Weil du mit deinen Argumenten sehr schnell am Ende bist und keine andere Möglichkeit siehst, dich herauszureden. Ich habe mich an anderer Stelle mit Belair57 über zivilisierten Diskussionsstil unterhalten. Du bist das beste Beispiel für einen primitiven Diskussionsstil.

Wenn du Opfer von Verschwörungstheorien und russischer Propaganda sein willst, dann darfst du es bleiben, aber verschone mich bitte in Zukunft mit deinen primitiven Kommentaren.

Ganz einfach, weil du, deine Worte bewiesen es, vom Tourette Syndrom außer das es existiert keinen blassen Schimmer hast, ich als Behindetenpädagoge aber in dem Fall fachlich fundiert weiß wovon ich rede.
Welche deiner Beiträge, du hast noch nie relevantes zu einem Thema zu vermelden gehabt, du gibst nur 1:1 die manipulativen Aussagen öffentlicher Meinung, US/CIA/ und deutschen Polit Lakaientums wieder.
Ja, dir ist es mit deinem einfältigen Polit Schafs Denken nicht einmal klar, das zu jeder halbwegs korrekten Meinungsfindung zu mehrschichtigen Themen, die Kenntnis beider/ der wichtigsten gegensätzlichen Meinungen wichtig ist, ansonsten man nur manipuliertes Geblöke von sich gibt.
Zumal es ja auch eherner Grundsatz jeder Streit -Rechtsfindung ist, nur durch Kenntnis beider Standpunkte zu einem Urteil zu kommen.
Ich erinnere mich etwa an dein ahnungsloses Geschwätz zum Maidan Konflikt, wo du bar jeder Kenntnis der Vorgeschichte nur US Propaganda von dir gegeben hast, und ihr euch im Kreise einiger Sandkastenkrieger und Strategen bar jeden vertieften Wissens, wiehernd, schenkelklopfend über die "Putin Versteher" lustig zu machen versucht habt, sprich, eure Ahungslosigkeit zum Konflikt offen sichtbar, euer geistiger Offenbarungseid war vollständig.

Im übrigen bist du ja ganz wild darauf, in solche von den diskutierten Themen weg führende Geplänkel zu verfallen, wo du deinen jeweiligen Widerpart mit dummdreisten Unterstellungen, und Behauptungen eigener Größe zu beeindrucken versuchst, während du zu relevanten politischen, sozialen, oder religiösen Themen noch nie einen Satz von dir geben konntest, der es wert war, das man ihn sich auch nur eine Minute merkte.

Zuletzt bearbeitet:
Welche "Umtriebe" meinst du, natürlich spielt Erdogan in einer Division wo nicht nur bei ihm sondern weltweit bürgerliche Moral nicht immer erstes Entscheidungs Kriterium ist, sein kann, und ich bin keineswegs der Freund solcher Macht Typen.

Aber deine Wut auf Erdogan scheint mir dir anmanipuliert sein, denn du siehst meiner Meinung nach überhaupt nicht, das er in vielen Bereichen auch ein Getriebener der Macht ist, welcher nur so überleben konnte, oder willst du ihm vielleicht vorwerfen das er sich nicht von den Handlangern der USA hat killen lassen. Und du siehst überhaupt keine Struktur, oder sie ist dir nicht bekannt, wie es zu den letzten "Säuberungen" in der Türkei kam.
Des weiteren berührt es mich merkwürdig das Menschen wie dú sich immer auf Knochen welche man ihnen hinwirft, Putin, Erdogan stürzen und voller Wut hinein beißen, während ihnen die viel größeren verbrecherischen Ränke etwa der USA, Saudi Arabiens oder Israels nicht auffallen wollen.

Aber dies ist wohl die Absicht der Manipulatoren.

Ich habe so viel Wut auf Erdogan, wie auch auf Trump, Lugner, Putin und die kärntner Scheuch-Brüder. Nämlich keinen. Kritische Äußerungen zu deren Umtriebe und Verwunderung, dass derlei dennoch ihre Anhänger finden, seien mir jedoch erlaubt.

Werbung:
Das tu ich andauernd über Bernds Ergüsse.

Falls du auch mich damit meinst, ich provoziere nicht, sondern reagiere auf deine Beiträge, die meistens gegen Migranten gerichtet sind und das nur, weil du einen Arierpass besitzt und sie nicht.;)

Dann fang mal endlich an nachzudenken, warum du mit deinen Ansichten einer Minderheit angehörst, denn diejenigen, die du hier ansprichst, lediglich von unserer freiheitlich demokratischen Grundordnung überzeugt sind und sie zu verteidigen versuchen. Das gehört nämlich zur Grundüberzeugung der allermeisten Europäer.

Was du selbstverständlich nachweisen kannst, oder ???

Zurück
Oben