Tja, mein alter Hobbyhistoriker, du hast dich schon mal beschwert, weil ich das Tourette Syndrom verlinkt habe. Lies mal deinen Beitrag hier und vergleiche ihn mit meinen Beiträgen. Wann habe ich dich irgendwie geheißen? Du tust es jedoch andauernd. Weißt du auch woran es liegt? Weil du mit deinen Argumenten sehr schnell am Ende bist und keine andere Möglichkeit siehst, dich herauszureden. Ich habe mich an anderer Stelle mit Belair57 über zivilisierten Diskussionsstil unterhalten. Du bist das beste Beispiel für einen primitiven Diskussionsstil.
Wenn du Opfer von Verschwörungstheorien und russischer Propaganda sein willst, dann darfst du es bleiben, aber verschone mich bitte in Zukunft mit deinen primitiven Kommentaren.
Ganz einfach, weil du, deine Worte bewiesen es, vom Tourette Syndrom außer das es existiert keinen blassen Schimmer hast, ich als Behindetenpädagoge aber in dem Fall fachlich fundiert weiß wovon ich rede.
Welche deiner Beiträge, du hast noch nie relevantes zu einem Thema zu vermelden gehabt, du gibst nur 1:1 die manipulativen Aussagen öffentlicher Meinung, US/CIA/ und deutschen Polit Lakaientums wieder.
Ja, dir ist es mit deinem einfältigen Polit Schafs Denken nicht einmal klar, das zu jeder halbwegs korrekten Meinungsfindung zu mehrschichtigen Themen, die Kenntnis beider/ der wichtigsten gegensätzlichen Meinungen wichtig ist, ansonsten man nur manipuliertes Geblöke von sich gibt.
Zumal es ja auch eherner Grundsatz jeder Streit -Rechtsfindung ist, nur durch Kenntnis beider Standpunkte zu einem Urteil zu kommen.
Ich erinnere mich etwa an dein ahnungsloses Geschwätz zum Maidan Konflikt, wo du bar jeder Kenntnis der Vorgeschichte nur US Propaganda von dir gegeben hast, und ihr euch im Kreise einiger Sandkastenkrieger und Strategen bar jeden vertieften Wissens, wiehernd, schenkelklopfend über die "Putin Versteher" lustig zu machen versucht habt, sprich, eure Ahungslosigkeit zum Konflikt offen sichtbar, euer geistiger Offenbarungseid war vollständig.
Im übrigen bist du ja ganz wild darauf, in solche von den diskutierten Themen weg führende Geplänkel zu verfallen, wo du deinen jeweiligen Widerpart mit dummdreisten Unterstellungen, und Behauptungen eigener Größe zu beeindrucken versuchst, während du zu relevanten politischen, sozialen, oder religiösen Themen noch nie einen Satz von dir geben konntest, der es wert war, das man ihn sich auch nur eine Minute merkte.