Anideos
Well-Known Member
Du hast recht. Versteinerte Scheiße stinkt nicht.Wuerde ich schon sagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast recht. Versteinerte Scheiße stinkt nicht.Wuerde ich schon sagen.
Scheinst ja ein Scheisse-Experte zu sein.Du hast recht. Versteinerte Scheiße stinkt nicht.
Mit deiner Logik stimmt was nicht! Und was mit meiner (zellulär) vierstufigen Doppellogik nicht stimmt, das ist ja gerade einer meiner Forschungsschwerpunkte mittels einer (auto-systemisch) eruierbaren Doppelfehlertheorie. - Danke übrigens, dass Du Dich dafür freiwillig zur Verfügung stellst!Zerstörerisch ist nicht meine Sichtweise, sondern das kaputte, verlogene System, das du stützt.
Der Effekt dabei erstaunt umso mehr: Die Welt wird dadurch noch komplizierter als sie ohnehin schon ist.
Eine beleibte ältere Dame, die es allen recht machen will
Genau diese Informationstechnologie bietet jedoch auch einerseits den Rechtspopulisten eine hervorragende Möglichkeit, eine breite Masse mit einfachen Lösungen für komplizierte Probleme zu erreichen und für ihre Zwecke zu gewinnen und andererseits gewieften Geschäftemachern mithilfe von Verschwörungstheorien unsere komplizierte Welt mundgerecht zuzubereiten und sie einem leichtgläubigen Publikum für gutes Geld zum Fraß zu werfen. Der Effekt dabei erstaunt umso mehr: Die Welt wird dadurch noch komplizierter als sie ohnehin schon ist.
Wuerde ich schon sagen.
Ich habe mich immerhin noch nie draufgelegt, um eine gelungene Makroaufnahme zu machen. Du bestimmt schon oft.Scheinst ja ein Scheisse-Experte zu sein.
Versteinerte Scheiße stinkt nicht.
Keine Ahnung, aber er stinkt nicht.Sondern riecht wonach, nach Stein? Wie riecht Stein?
Dann hast du mich schon wieder falsch interpretiert. Für so begabt halte ich die Rechtspopulisten nicht, dass sie in der Lage wären, Neues zu erfinden. Sie nutzen eben alte Methoden mit neuen Technologien, die auch von anderen erfunden wurden.Deine Aussage mutet an, als hätten die "Rechtspopulisten" diesen Dreh einfache (pseudo) Lösungen für komplizierte Probleme anzubieten erfunden.