• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Lage spitzt sich weiter zu

Werbung:
Apropos Expertenwissen.........auch das Denken von sriberius spitzt sich weiter zu....:D
Zerstörerisch ist nicht meine Sichtweise, sondern das kaputte, verlogene System, das du stützt.
Mit deiner Logik stimmt was nicht! Und was mit meiner (zellulär) vierstufigen Doppellogik nicht stimmt, das ist ja gerade einer meiner Forschungsschwerpunkte mittels einer (auto-systemisch) eruierbaren Doppelfehlertheorie. - Danke übrigens, dass Du Dich dafür freiwillig zur Verfügung stellst!

Bernies Sage

Der Effekt dabei erstaunt umso mehr: Die Welt wird dadurch noch komplizierter als sie ohnehin schon ist.:)

Desinformation durch Information. Alles wird zum Lügenmedium und die Wahrheit ist eine Lüge. So treibt man die Masse ins Biedermeier.

Eine beleibte ältere Dame, die es allen recht machen will

Handelt wohl eher unter Zwang. Die Rechte will sich aber nicht zwingen, geschweige denn bezwingen lassen. Warum auch?

Gott zum Gruße!

Genau diese Informationstechnologie bietet jedoch auch einerseits den Rechtspopulisten eine hervorragende Möglichkeit, eine breite Masse mit einfachen Lösungen für komplizierte Probleme zu erreichen und für ihre Zwecke zu gewinnen und andererseits gewieften Geschäftemachern mithilfe von Verschwörungstheorien unsere komplizierte Welt mundgerecht zuzubereiten und sie einem leichtgläubigen Publikum für gutes Geld zum Fraß zu werfen. Der Effekt dabei erstaunt umso mehr: Die Welt wird dadurch noch komplizierter als sie ohnehin schon ist.

Deine Aussage mutet an, als hätten die "Rechtspopulisten" diesen Dreh einfache (pseudo) Lösungen für komplizierte Probleme anzubieten erfunden. Dem ist natürlich nicht so, mit für den Verstand des Volkes einfach formulierten Schein Lösungen, zum Endzweck es zuerst im Sinne der Machthaber gefügig zu machen, zu manipulieren und alsdann auszubeuten, arbeiten Politik und Kirche schon seit Jahrtausenden erfolgreich.

Werbung:
Deine Aussage mutet an, als hätten die "Rechtspopulisten" diesen Dreh einfache (pseudo) Lösungen für komplizierte Probleme anzubieten erfunden.
Dann hast du mich schon wieder falsch interpretiert. Für so begabt halte ich die Rechtspopulisten nicht, dass sie in der Lage wären, Neues zu erfinden. Sie nutzen eben alte Methoden mit neuen Technologien, die auch von anderen erfunden wurden.

Zurück
Oben