Nachtrag, um nachtragend sein zu dürfen - in polarisierender Gegenrichtung!
Doch damit hört hier der Spass auf:
Jetzt mach mal halblang! Wenn Du hier weiter einen solchen Scheiß erzählst, oder dies womöglich gar keiner ist, dann muss ich Dir hier erst recht eine Belehrung erteilen, damit Du Dich nicht im Sinne des § 138 StGB Abs.3 strafbar machst, falls Du < von dem Vorhaben oder der Ausführung einer offenkundig rechtswidrigen Ausrottungstat glaubhaft erfahren hast > und Du es leichtfertig unterlässt die zuständige Behörde zu verständigen und/oder alles Dir Menschenmögliche dazu beizutragen, dass es nicht dazu kommt!
Kapiert?
Bernies Sage
Bernie, ich halte dir zugute, dass auch du nicht die Brisanz der Lage erkannt hast, weil auch du die Systemlügen glaubst. Alternativ bliebe noch deine Komplizenschaft mit den Faschisten.
Derjenige, der das Übergeordnete nicht begreift, bist du, der du noch immer an einen funktionierenden Rechtsstaat glaubst, obwohl er uns tagtäglich das Gegenteil beweist. Ich kenne dich inzwischen gut genug, um zu wissen, dass du noch immer irrig meinst, das GG wäre für die uns beherrschende Administration maßgeblich. Ist es nicht! Dort stehen Direktiven und Regelungen, die für all jene gedacht sind, die daran glauben. Der Staat selbst schert sich darum kaum. Findet immer und überall Umgehungemöglichkeiten, wobei die Justiz die traurigste und erbärmlichste Rolle spielt. Spätestens beim EuGH sind wir sicher im Bereich privatrechtlicher Schiedsgerichte angekommen, die von okulten Kreisen gesteuert werden. Und da selbst das BuVG sich denen seit Jahr und Tag unterordnet, ist dies für die deutsche Justiz ebenfalls gegeben. Wir leben längst als schutzlos Ausgelieferte unter einer Konzerndiktatur, die keinerlei Kontrolle unterliegt.
Die rassische Aufmischung, und die meine ich mit Ausrottung, denn dies ist ein eugenisches Programm, das bei der UNO ebenso nachzulesen ist, wie bei der EU, wird uns von nicht demokratisch legitimierten Institutionen aufgezwungen, ob wir sie wollen, oder nicht. Das System wurde komplett übernommen. Es wird sich kein Staatsanwalt und auch kein Richter mehr finden, der es noch wagt, offen auszusprechen, was los ist und gegen die angeordneten Vorgehensweisen handeln. Alle wissen, dass das nur sie selbst aus dem Amt schleudern würde, und weiter nichts. So war es 1930 in Berlin, so war es 1960 in Berlin, und so ist es 2017 in Berlin schon wieder.
Kapierst du endlich? Dass jeder Hilferuf nach dem Staat nur in die Hose gehen kann? Weil er bei denen landet, die großes Interessen daran haben, dass dem Rufer das Maul gestopft wird, oder im besten Fall, dass man (Staatsdiener) nichts damit zu tun haben möchte? Begreifst du endlich, in welcher Falle wir sitzen? Und dass Hilfe nur von außen oder von innen durch ein aufstehenden Volk kommen kann, niemals aber durch die Administrationen? Die in der heutigen Situation um so erbitterter gegen das eigene Volk kämpfen, weil die Wagenburg der Systemschranzen bedroht ist?