• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Lage spitzt sich weiter zu

Werbung:
Mir genügt bereits Marco12. Ich habe keine Lust mehr.

Aber irgendwas behaupten macht Ihnen bestimmt auch weiterhin Spaß, nicht wahr?

Trump zu Raketenangriff fähig.

Gott sei Dank! Gott ist mit den Amerikanern und jeder Evangelikale wird das bestätigen können. Er schützt sie und läßt sie weiter einen gerechten Krieg gegen das Böse führen. Das Böse ist immer genau das, was der gegenwärtige amerikanische Präsident für böse hält. Ist es nicht rührend, wie herzzerreißend D. Trump von den getöteten Babies sprach?

Natürlich und selbstverständlich führt auch der IS einen gerechten Krieg, nur aus einer anderen Perspektive betrachtet. Die Welt ist eben doch ein Jammertal.

Schalom!

Zuletzt bearbeitet:
Wichtig wäre,dass sich die AMIS und die Russen nicht ernsthaft in die Haare kriegen.
Das wäre wohl der Untergang von Syrien.
Und ein solcher Krieg breitet sich schnell aus.
Ich habe kein gutes Gefühl.

Wichtig wäre,dass sich die AMIS und die Russen nicht ernsthaft in die Haare kriegen.
Das wäre wohl der Untergang von Syrien.
Und ein solcher Krieg breitet sich schnell aus.
Ich habe kein gutes Gefühl.

Was glaubst was erst die Syrer für ein Gefühl haben, die Deiner Meinung nach besser zu Hause geblieben wären, bzw. schnellstens zurück kehren sollten um ihr Vaterland zu verteidigen.....

Was glaubst was erst die Syrer für ein Gefühl haben, die Deiner Meinung nach besser zu Hause geblieben wären, bzw. schnellstens zurück kehren sollten um ihr Vaterland zu verteidigen.....

Wissen Sie es? Ich weiß es nicht. Ich kann darüber nur Vermutungen anstellen und frage mich, warum die Syrer nicht nach Rußland fliehen wollten, sondern solche Umwege machten. RT informiert doch nur objektiv und an der Menschenliebe von W. Putin habe ich nicht die geringsten Zweifel. Vielleicht sind es ja doch die Bösen, die da vor den Guten geflohen sind? Wissen Sie es? Die Bösen sind für mich immer diejenigen, die eine gefestigte bestehende Ordnung, also eine von Gott gewollte Ordnung, durch Krawall und Aufruhr zu zerstören trachten und dafür so unverständliche Worte wie 'Freiheit' und ähnlichen Unsinn verwenden. Wer den arabischen Frühling verteidigen will, muß das nicht in der Bundesrepublik Deutschland versuchen, denn das wäre doch am falschen Ort zur falschen Zeit.

Gott zum Gruße!

upload_2017-4-8_15-53-24.webp

US-Außenminister Colin Powell präsentiert am 5.2.2003 vor dem Weltsicherheitsrat in New York ein Röhrchen mit weißem Pulver, das angeblich Antrax-Erreger enthält. Alles erstunken und erlogen.

Diese verlogene Bagage ist einfach unerträglich!

Wir müssen heute irgendwie damit zurechtkomen, Ferenc, dass ein erheblicher Teil der Leute diesen Vorfall (2003) nicht mit dem aktuellen Giftgasanschlag oder mit der MH17-Geschichte in Verbindung bringen kann.

Es fehlt die Fähigkeit:

a) 2 Dinge in Zusammenhang zu bringen
b) sich selbst als davon betroffen zu sehen
c) für sich selbst Handlungen/Veränderungen einzuleiten.

...sie erleben die Welt und sich darinnen wie in einem Film...senken und heben den Daumen...blödeln herum.

Es ist ihnen egal. Fiktion-Realität? Egal!
Lüge? Ein Teil der Fiktion.

B.

Werbung:
Zurück
Oben