• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Lage spitzt sich weiter zu

Werbung:
Wir müssen heute irgendwie damit zurechtkomen, Ferenc, dass ein erheblicher Teil der Leute diesen Vorfall (2003) nicht mit dem aktuellen Giftgasanschlag oder mit der MH17-Geschichte in Verbindung bringen kann.

Es fehlt die Fähigkeit:

a) 2 Dinge in Zusammenhang zu bringen
b) sich selbst als davon betroffen zu sehen
c) für sich selbst Handlungen/Veränderungen einzuleiten.

...sie erleben die Welt und sich darinnen wie in einem Film...senken und heben den Daumen...blödeln herum.

Es ist ihnen egal. Fiktion-Realität? Egal!
Lüge? Ein Teil der Fiktion.

B.

Wie recht du doch leider hast. Um die unfassbare Einfältigkeit des Massenmenschen zu begreifen, brauchst du nur in einem voll besetzten U- Bahn Waggon wie ich vor zwei Stunden fahren 20 - 30 Laute sitzen mit unfassbar stupidem Gesichtsausdruck da, und drücken flink wie Gibbons geistloses Geschnatter in ihre Smartphones. Geistlos, bar jeden Wissens historischer Zusammenhänge beziehen sie ihre wechselnden Chimären Realitäten von ihren Dompteuren hinter den Kulissen, man macht sie begeistert, empört sein, gaukelt ihnen Freunde, tödliche Feinde vor, konstruiert ihnen Fata Morgana hafte Realitäten, Feindbilder, große sie alle liebende Brüder, Götter, schafft ihnen Bedürfnisse, ja Gier nach Produkten welche für ihr Leben ohne jede Wichtigkeit sind, als lebenswichtig, macht sie hüpfen begeistert, traurig, manches mal macht man sie auch zu Hauf tot über "gerechte Kriege" für Volk und Vaterland, auf das der Rubel rolle....und nach einigen Jahren krepieren sie in Erwartung ewigen Lebens ins Nichts, und machen neuen Schwärmen von menschlichen Mücken Platz, usw.

Der Mainstream-Jugendliche hat, da stimme ich dir völlig zu, weder eine Ahnung vom Weltengetriebe, noch Interesse an seiner eigenen Zukunft, bzw. wohin dies alles führen wird. Er ahnt noch nicht einmal, wie seine Zukunftschancen tatsächlich aussehen - was die Voraussetzung dafür wäre, dass die Notwendigkeit erkennen könnte, aktiv werden zu müssen. Seine hedonistische oder larmoyante Grundhaltung, die jeweils prima ins vorgegebene Konzept der Wehrlosmachung unserer Völker passt, macht ihn zu einem Konsumtrottel, der gar nicht bemerkt, wie er benutzt und betrogen wird, während man ihm das Fell über die Ohren zieht.

Ansonsten scheinen auch wieder mehr positive Signale aufzulaufen. Der "irre" Trump macht Sachen, die in eine bessere Richtung zeigen. So hat er offenbar die CIA an die Kette gelegt, die als unkontrollierte Schlägertruppe im Auftrag der Bush/Clinton/Linksfraktion für die ganzen Kriegsverbrechen im Nahen Osten und rund um Russland verantwortlich zeichnete. Er legte soeben die Führung der militärischen Operationen zurück in die Hände der Generäle, was auch nicht wirklich viel ändern dürfte, aber eben doch immerhin so viel, dass dann klar ist, wer wo und wann wen oder was bombadiert hat. Heute kämpfen hauptsächlich bezahlte Banden für amerikanische, israelische und saudische Geheimdienste. Wo ein Regimechange geplant war, wo anschließend amerikanisch-zionistische Vasallen ihre Völker im Auftrag regieren sollten, überall hinterließen die CIA-Killerbanden afghanische Zustände, was wohl doch nicht wirklich im Interesse der Auftraggeber und Finanziers war.

Dies kann aber auch einen fatalen Hintergrund haben. Dann nämlich, wenn die Strategen im Hintergrund die direkte Konfrontation zwischen A und R suchen, die Stellvertreterkriege aus diesem Grund beenden wollen. Ob Trumpie wirklich über alles bescheid weiß? Wohl eher nicht, denn dann wäre er der erste Präsident, der von seinen Beratern nicht taktisch beraten würde.

Ich möchte mein Österreich für die Österreicher sauber halten.
Tägliche Überfälle-Frauenvergewaltigungen-Diebstähle gab es vor Öffnung der Grenzen in diesem Land nicht in diesem Ausmaß.
Was die Deutschen machen ist mir egal, sie haben genug Platz im ehemaligen Osten und schwimmen im Geld.

Der Mainstream-Jugendliche hat, da stimme ich dir völlig zu, weder eine Ahnung vom Weltengetriebe, noch Interesse an seiner eigenen Zukunft, bzw. wohin dies alles führen wird. Er ahnt noch nicht einmal, wie seine Zukunftschancen tatsächlich aussehen - was die Voraussetzung dafür wäre, dass die Notwendigkeit erkennen könnte, aktiv werden zu müssen. Seine hedonistische oder larmoyante Grundhaltung, die jeweils prima ins vorgegebene Konzept der Wehrlosmachung unserer Völker passt, macht ihn zu einem Konsumtrottel, der gar nicht bemerkt, wie er benutzt und betrogen wird, während man ihm das Fell über die Ohren zieht.

Ansonsten scheinen auch wieder mehr positive Signale aufzulaufen. Der "irre" Trump macht Sachen, die in eine bessere Richtung zeigen. So hat er offenbar die CIA an die Kette gelegt, die als unkontrollierte Schlägertruppe im Auftrag der Bush/Clinton/Linksfraktion für die ganzen Kriegsverbrechen im Nahen Osten und rund um Russland verantwortlich zeichnete. Er legte soeben die Führung der militärischen Operationen zurück in die Hände der Generäle, was auch nicht wirklich viel ändern dürfte, aber eben doch immerhin so viel, dass dann klar ist, wer wo und wann wen oder was bombadiert hat. Heute kämpfen hauptsächlich bezahlte Banden für amerikanische, israelische und saudische Geheimdienste. Wo ein Regimechange geplant war, wo anschließend amerikanisch-zionistische Vasallen ihre Völker im Auftrag regieren sollten, überall hinterließen die CIA-Killerbanden afghanische Zustände, was wohl doch nicht wirklich im Interesse der Auftraggeber und Finanziers war.

Dies kann aber auch einen fatalen Hintergrund haben. Dann nämlich, wenn die Strategen im Hintergrund die direkte Konfrontation zwischen A und R suchen, die Stellvertreterkriege aus diesem Grund beenden wollen. Ob Trumpie wirklich über alles bescheid weiß? Wohl eher nicht, denn dann wäre er der erste Präsident, der von seinen Beratern nicht taktisch beraten würde.

Wäre ich ein mittelalterlicher Potentat, würde ich dich als Überbringer der schlechten Botschaft kalt machen/lassen:) Deine Worte schmerzen mich, wie recht du doch leider hast.

und linke Gestalten würden mich am liebsten ebenfalls abmurksen. Aber nicht als Boten, sondern als Feind, der ihnen einen Spiegel vor hält.
Ich möchte mein Österreich für die Österreicher sauber halten.
Tägliche Überfälle-Frauenvergewaltigungen-Diebstähle gab es vor Öffnung der Grenzen in diesem Land nicht in diesem Ausmaß.
Was die Deutschen machen ist mir egal, sie haben genug Platz im ehemaligen Osten und schwimmen im Geld.

das sollte dir aber nicht egal sein, Rosi. Deutschland und Österreich sind enger miteinander verwoben, als du wohl denkst. Sie sind Geschwister der selben Familie, die derzeit ausgerottet werden soll. Ihr Schicksal werden sie teilen. Ganz sicher. Ich sehe aber mehr Grund zur Hoffnung, als man mir allgemein zutraut. Die Werte, für die zumindest ich stehe, werden durchaus immer noch, bzw. bewusst wieder, vertreten. Und zwar z.B. vom bösen Vladimir Putin. Er steht noch für christliche Werte, also das, was uns gerade von den linken Volkszerstörern mit der Brechstange ausgetrieben werden soll. Er sagte kürzlich sinngemäß: "Russland soll das Land der Russen bleiben. Wir brauchen keine Minderheiten. Wer hier unter uns leben will, der soll russisch lernen und unsere Gesetze akzeptieren. Wer unter denen der Scharia leben will, dem sagen wir klar, dass er in ein Land gehen soll, wo sie offiziell angewandt wird."

Andere Länder sind auch fast soweit. Nur bei uns, wo fremde Kreise das Sagen haben, die in jahrzehntelanger Gehirnwaschtätigkeit fast die ganzen Staatsapparate umgepolt haben, gilt diese ansonsten völlig normale und logische Sichtweise als Blasphemie - die in Wahrheit besser als Wahnsinn, als Geisteskrankheit zu bezeichnen wäre. Im normalen Volk stimmen die Verhältnisse noch. Noch. Denn jeden Tag sterben Zigtausende weg. Und das, was nachkommt, haben Ferenc und ich heute beschrieben: Schulsystemverblödete. Die Schicksalsfrage hängt aber nicht von den Massen ab, wie uns die Demokratievortäuscher weismachen wollen. Sie sind nur Rangiermasse. Es muss ein Bewusstseinswandel in den Köpfen der Vorturner stattfinden, wie eben bei Putin oder Trump. Da läuft eben viel ab, das mir gefällt.

Auch der ungarische Satan in Menschengestalt, der sein Milliardenvermögen als Hehler der Nationalsozialisten gemacht hat, wird derzeit als oberster Strippenzieher enttarnt. Ja, er hat sein Vermögen damit gemacht, die den Juden geraubten Wertgegenstände aufgekauft und verwertet zu haben, obwohl er selber einer ist. Das hat er selbst zugegeben und ist darauf stolz. Später hat er mit seinen Netzwerken und Konzernen die meisten Umstürze und Revolutionen angezettelt und finanziert. Auf dem Balkan ebenso, wie in Nordafrika und in der Ukraine. An seinen Händen klebt das Blut von vielen Millionen Menschen. Aber auch er hat überall nur geistiges und organisatorisches Chaos hinterlassen, das gerade am kollabieren ist.

und linke Gestalten würden mich am liebsten ebenfalls abmurksen. Aber nicht als Boten, sondern als Feind, der ihnen einen Spiegel vor hält.
< linke Gestalten> ? Da kann'ste ja froh sein, dass Dir wenigstens < rechte Gestalten > als Freunde die Stange halten, indem sie Dir keinen Spiegel vorhalten! :D

Ich denke, dass sich die Lage zusehends in Richtung Wahltermin zum September hin entspannt, weil ganz Deutschland als Geldmacht mit gewaltigen Exportüberschüssen geradezu im Geld schwimmt und im Wahljahr 2017 die allgemeinen Erwartungen auf politisch überaus großzügig anmutende Geldgeschenke ausgerichtet sein werden!

Zugegebenermaßen könnte sich die Lage für so manche Kriseneinpeitscher zuspitzen, die noch gar nicht erkannt zu haben scheinen, wo denn der tatsächliche Frontverlauf aller "Nicht-Genug-Geld-Krieger" verläuft.........

Bernies Sage

Werbung:
Nachtrag, um nachtragend sein zu dürfen - in polarisierender Gegenrichtung!

< linke Gestalten> ? Da kann'ste ja froh sein, dass Dir wenigstens < rechte Gestalten > als Freunde die Stange halten, indem sie Dir keinen Spiegel vorhalten! :D
Doch damit hört hier der Spass auf:
Deutschland und Österreich sind enger miteinander verwoben, als du wohl denkst. Sie sind Geschwister der selben Familie, die derzeit ausgerottet werden soll.
Jetzt mach mal halblang! Wenn Du hier weiter einen solchen Scheiß erzählst, oder dies womöglich gar keiner ist, dann muss ich Dir hier erst recht eine Belehrung erteilen, damit Du Dich nicht im Sinne des § 138 StGB Abs.3 strafbar machst, falls Du < von dem Vorhaben oder der Ausführung einer offenkundig rechtswidrigen Ausrottungstat glaubhaft erfahren hast > und Du es leichtfertig unterlässt die zuständige Behörde zu verständigen und/oder alles Dir Menschenmögliche dazu beizutragen, dass es nicht dazu kommt!

Kapiert?

Bernies Sage

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben