Bernies Sage
Well-Known Member
Das ist richtig, für die Verteidigung wird zusätzlich jenes Geld benötigt, das weltweit überreichlich vorhanden ist und einer vertraglich in zunehmender Höhe vorgeschobenen Zweckbindungsrechtfertigung dienen muss, das ist doch logisch!Krieg und Hochrüstung an allen Ecken, tausende Milliarden werden gedruckt,...
Die Nato ist eine Organisation, die sich den Pflegefall Europas durch " Trietz im treaty " vertragsrechtlich auch als Weltpolizist im ‚Flegelfall‘ vorbehalten hat. Dabei sind soziale und psychische Kollateralschäden im System 'preußisch eingepreist' und durch billigende Inkaufnahme von steigender negativer Lebensqualität wachstumspolitisch durchaus wohlwollend gewollt: Je kränker die Gesellschaft, desto mehr Umsatz auf Kosten der rechtlosen Steuerzahler!..deutsche Soldaten rücken wieder Richtung Osten vor, Kriegsmanöver der Nato an allen Ecken und Enden,..
Aber Dir ist schon klar, dass sich facebook auch als pokerfacebook zu gegebener Zeit missbrauchen ließe und dann der Nichtzensur ganz bewusst den freien Lauf lassen könnte?facebook zensiert bereits relativ harmlose Textbeiträge...was sich auf das ganze Netz ausweiten wird,...
In dieser Sachverhaltsschilderung muss ich Dir, so traurig dies auch mich stimmt, leider Recht geben, was aber nichts bringt, denn die Störung des öffentlichen Friedens als Vorwand für das Kommende scheint "irgendwie" gewollt. Schon komisch, - nicht?die Grundrechte werden in Windeseile "ausgesetzt" (auch die der Kopftuchschützer), Regierung und Medien arbeiten mit Hochdruck gegen das eigene Volk... Unruhen von USA, Griechenland, Portugal, Spanien bis Paris..
Ich denke, es ist nur ein Opa ?...und ein paar Opas reagieren darauf entschlossen...... mit einem Wikipedia-Zitat.
Das mag bei einigen Opas so sein, aber mein Lebenswerk betrifft dies nicht, denn es ist weit in die Zukunft gerichtet und könnte vielleicht erst dann verstanden worden sein, wenn es für die jungen Generationen, für die ich mich schon immer ganz besonders einsetze, schon zu spät sein könnte.(Und hoffen mit lässigen Kommentaren und Parolen aus den 70ern, dass sie das ganze erst nach ihrem Rentenaustrittsalter einholt. )
Gedanken müssen individuell und kollektiv getrennt, geistig mehreineindeutig (parallel) verstanden werden und - psychologistisch - in geistig unterschiedlichen Ablagen (=layers) eigenpotentialwirksam sofort gespeichert werden, - möglicherweise einer ' Anti-Schläfer-Aufweckwirkung ' gleichkommend!
Bernies Sage