• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Lage spitzt sich weiter zu

Ja ja wieder "doppelt", janee, isklar.

Ja ja ist aneinandergereiht und nicht verdoppelt, ansonsten müßte es 'jaja' heißen. 'Janee' ist als Valenz sehr speziell und isnichklar. Somit spitzt sich Ihr Beitrag auf die Frage zu, wie ernst Sie es mit den Valenzen meinen und es bleibt zu hoffen, daß Sie mental bereit sind, den Ernst der Lage zu erkennen.

Gott zum Gruße!

Werbung:
Oha"!!!" Explizit per "komplett ethnisch gesäubert" "sehe" ich nun mir 'schon so gut wie alles' beantwortet! Explizit bezüglich der "Deinigen, ja, beide"!
Sowie 'daneben noch', dass es "in Wien" gar keine 'Rechtsextreme' geben soll!?
Außer explizit Dir, 'dann aber ja wohl'.

Kann mir bitte jemand diesen dadaistischen Beitrag in klar verständliches Deutsch übersetzen, Danke !

Kann mir bitte jemand diesen dadaistischen Beitrag in klar verständliches Deutsch übersetzen, Danke !
Ich habe einiges Einfühlungsvermögen in Dada, aber ich denke der Mensch hat hier einfach im Alkohol Rausch gepostet.
Ja ja, Ihr "komplett" Überforderten bereits durch solch nicht 'so ganz einfache' Formulierungen, tut auch dies 'ruhig' kund, hier im "Denkforum"!
Aber nicht, dass ich mir's nicht bereits gedacht hätte, nun 'nur noch' einmal 'explizit' bestätigt.

Ja ja, Ihr "komplett" Überforderten bereits durch solch nicht 'so ganz einfache' Formulierungen, tut auch dies 'ruhig' kund, hier im "Denkforum"!
Aber nicht, dass ich mir's nicht bereits gedacht hätte, nun 'nur noch' einmal 'explizit' bestätigt.

Und du bist offensichtlich schon überfordert deinen eigenen Beitrag in eine verständliche Sprache zu übersetzen !

Falls du damit zum Ausdruck bringen willst, dass es "eh schon immer so war":
Eine Definition von Dummheit lautet "immer wieder das Selbe tun und dabei unterschiedliche Resultate zu erwarten".

Und du bist offensichtlich schon überfordert deinen eigenen Beitrag in eine verständliche Sprache zu übersetzen !
Nein, auch hier zeigst Du Dich so offensichtlich überfordert, denn ich 'bewies' hier wohl bereits 'oft genug', dass ich durchaus auch 'einfach kann'.
Bin jedoch 'auch' nun gegen jegliche etwaige "Säuberungen", da 'schon' "ethnisch", zumindest eigentlich, "sprachlich" ja sowieso nicht erforderlich. Und, zudem solche explizit hier - 'wohl' auch gar nichts nützen würden, just der "Verständigung". - ?

Falls du damit zum Ausdruck bringen willst, dass es "eh schon immer so war":
Aach was! Wie sollte ich denn, auch 'nur halbwegs' berechtigt, mir so sogar anzumaßen? - Fragte mich (aber) zuvorderst sogar 'eben', wieso wohl nun Du Dich angesprochen... äh 'fühl/st/test'? Und tu's noch?
Eine Definition von Dummheit lautet "immer wieder das Selbe tun und dabei unterschiedliche Resultate zu erwarten".
Hier... müsste ich nun zuvorderst 'noch' erfahren, was bzw. inwiefern - oder wen? - genau/er Du bezüglich "dasselbe" wohl überhaupt mein/te/st?

Werbung:
Zurück
Oben