• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Lage spitzt sich weiter zu

Aach was! Wie sollte ich denn, auch 'nur halbwegs' berechtigt, mir so sogar anzumaßen? - Fragte mich (aber) zuvorderst sogar 'eben', wieso wohl nun Du Dich angesprochen... äh 'fühl/st/test'? Und tu's noch?

Du hattest dich ganz allgemein über das Denkforum ausgelassen. Da fühle ich mich, als Teil jenes Forums, natürlich auch angesprochen.

Hier... müsste ich nun zuvorderst 'noch' erfahren, was bzw. inwiefern - oder wen? - genau/er Du bezüglich "dasselbe" wohl überhaupt mein/te/st?

Selbstverständlich. Ein verständiger Leser hätte das schon aus dem bislang Geschriebenen erfahren.

Werbung:
Du hattest dich ganz allgemein über das Denkforum ausgelassen.
Nein, tatsächlich ja keineswegs! Denn wie jeder 'auch nur halbwegs' "verständige Leser" sehr simpel ja durch 'schon nur' ebensolches Hinsehen "verstehen" muss, zitierte ich und bezog mich da auf zwei ganz bestimmte Texte und User, "hier im "Denkforum"!
Da fühle ich mich, als Teil jenes Forums, natürlich auch angesprochen.
Aber... ahne nun zumindest, wodurch Du Dich, nun wieder 'mal', tatsächlich "angesprochen fühlst". ( :( )
Selbstverständlich. Ein verständiger Leser hätte das schon aus dem bislang Geschriebenen erfahren.
'So so', und 'sicher sogar ganz simpel'. Dann auch nur noch Gratulation zu und 'Herzlichsten Dank auch' für diese Deine "simpel" nichts anderem als der Verständigung hier dienenden Beiträge! Und dies nun tatsächlich, zumindest hierüber hinaus, "ganz allgemein ausgelassen"!

Nein, tatsächlich ja keineswegs! Denn wie jeder 'auch nur halbwegs' "verständige Leser" sehr simpel ja durch 'schon nur' ebensolches Hinsehen "verstehen" muss, zitierte ich und bezog mich da auf zwei ganz bestimmte Texte und User, "hier im "Denkforum"!Aber... ahne nun zumindest, wodurch Du Dich, nun wieder 'mal', tatsächlich "angesprochen fühlst". ( :( )

Was sich bei dir im Kopf abspielt, wenn du deine Zeilen tippst, könnte ich nur erahnen. Will ich aber nicht. Ich gehe daovn aus was du tatsächlich schreibst, und das war eben allgemein - und damit auch ich gemeint.

'So so', und 'sicher sogar ganz simpel'. Dann auch nur noch Gratulation zu und 'Herzlichsten Dank auch' für diese Deine "simpel" nichts anderem als der Verständigung hier dienenden Beiträge! Und dies nun tatsächlich, zumindest hierüber hinaus, "ganz allgemein ausgelassen"!

In deiner Elegie lasse ich dich für den Moment einmal alleine.

Was sich bei dir im Kopf abspielt, wenn du deine Zeilen tippst, könnte ich nur erahnen.
Nun, jedenfalls, wenn ich das will, schreib ich's eben, und das nicht nur simplerweise, auch hin.
Will ich aber nicht.
Und, ja ja, wenn Du nun noch immer meinst, "erahnen" wäre hier erforderlich, dann bleibt mir wohl nichts als Dich in dieser Absicht zu bestärken.
Ich gehe daovn aus was du tatsächlich schreibst, und das war eben allgemein - und damit auch ich gemeint.
Sowie hier nun vielleicht noch: 'Des Menschen Wille ist sein....'
In deiner Elegie lasse ich dich für den Moment einmal alleine.
Ach, just "Elegie" find' ich hier nun eigentlich... ganz drollig. Naja, und "für den Moment einmal" erst "einmal"...
Aber ok., geh' dann jedenfalls jetzt erst "einmal für den Moment alleine" :schaukel:

Solche Beiträge von Alternativator, die << hierüber hinaus "ganz allgemein ausgelassen" >> werden, lernt der verständige Leser im Laufe der Zeit ganz besonders zu schätzen.
So? Jedenfalls Du hattest ja wohl auch "im Laufe" mehr als genügend "Zeit", um das nun und "hierüber hinaus "ganz allgemein auszugelassen". Naja, und wie ich hierüber hinaus sehe, weiß es wohl auch immerhin einer hier "ganz besonders zu schätzen".
Ok., wie "verständig" jedoch tatsächlich ..?..

Werbung:
Ok., wie "verständig" jedoch tatsächlich ..?..

Ja, werter Alternativator, das ist eine überaus bedeutsame Frage, die auch den Mythos betrifft und diesbezüglich war die Lage noch nie so ernst und man kann wohl berechtigt sagen, daß sie sich bezüglich der Mythenbildung und Affinität zu verschwörungstheoretischen Aspekten gegenwärtig zuspitzt, denn wenn es dem Esel zu gut geht, begibt er sich gewöhnlich aufs Glatteis.

Gott zum Gruße!

Zurück
Oben