• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Lage spitzt sich weiter zu

Werbung:
.....Tja, da ist wohl "nichts" zu machen; "Scheiße passiert!".....
Dann ist es ja gut, wenigstens solange die Scheiße schnellstmöglich das Sieb passiert, ohne dass was hängen bleibt!

"schau mer mal", ob es sich "überhaupt" lohnt, was auch immer rauszufinden!.....

"Über Haupt" liegt das dritte Auge außerhalb und so passiert es, zu einer sinnlichen Erkenntniserweiterung durch AK-Erfahrung beizutragen, was aber (noch) nichts über die Qualität einer ruchbar zu machenden Beobachtung aussagt....

;)

Bernies Sage

Zuletzt bearbeitet:
.....Jo genau! Dann "legen Sie mal vor" und dann "schau mer mal", ob es sich "überhaupt" lohnt, was auch immer rauszufinden!.....
Ach so!, Du willst also immer was vorgemacht haben, dazu "findest" Du dich also hier immer wieder "ein"?
Hast aber doch immer noch nicht rausgefunden, ob sich's "überhaupt lohnt"?
Tja, dann bleibt Dir ja wohl auch nichts als Dich hier immer wieder "einzufinden" und zu
ja, genau, das meinte ich.

Ich sehe schon, die Lage war noch nie so ernst! Wird sie sich weiter zuspitzen?

Gott zum Gruße!
.....Ach wo! Ernst ist die Lage in "Peking" aufgrund der "Smog bzw. Feinstaubbelastung"! Ernst ist die Lage im "Bismarck - Archipel" wegen dem "ansteigen" des Meeresspiegel! Das hier, dass ist doch "nichts"... oder weniger!.....

meint plotin

Werbung:
Zurück
Oben