Alternativator
Well-Known Member
Eben drum, vielleicht?Ein sehr guter Einwand.
Methusalem wurde 969 und das ohne Krankenversicherung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eben drum, vielleicht?Ein sehr guter Einwand.
Methusalem wurde 969 und das ohne Krankenversicherung.
Naja, das muss aber doch auch "passieren", oder? 'Nur', bezüglich des "Rezepts" - bin ich da ja noch nicht soo "angstfrei"... p)Das nennt man Bewusstseinserweiterung.
Jede Bewusstseinserweiterung benötigt dazu einen Denkraum als Programm - und wenn dieses in der Dreidimensionalität fehlt, dann muss er (und *ER*) anfangs mit (x=da=nichts=0 ; y=da = nichts=0; z= da= nichts=0) in einem Psychologistik-Suchprogramm fehlender Fehlbarkeiten in wenigen Ausschlussverfahren positiv über clusterhafte Schnittmengenminimalisierungsprogramme differenzierbar und integrierbar doppelt zeitunabhängig vordefiniert "besetzt" werden können, weil jede dreifache Verneinung immer einen positiven *Implementator einer Implementierung* (quasi als positives Gift=Geschenk) enthalten wird.Das nennt man Bewusstseinserweiterung.
.....Na was denn sonst!.....Tja, wenn's so wäre, würd's jedenfalls Dir "ermöglichen", Dich 'beruhigt schön weiter fein raus' zumindest zu 'fühlen', was?
Du nimmst es also weiterhin so hin wie es nun mal ist,.....Na was denn sonst!.....
<brrrrrschüttelschüt...> Aber, zum Thema... passt's ja doch. - Bange Frage freilich "doch" noch: Ob wohl noch mehr... pfff, "rationale" ZuJede Bewusstseinserweiterung benötigt dazu einen Denkraum als Programm - und wenn dieses in der Dreidimensionalität fehlt, dann muss er (und *ER*) anfangs mit (x=da=nichts=0 ; y=da = nichts=0; z= da= nichts=0) in einem Psychologistik-Programm fehlender Fehlbarkeiten in wenigen Ausschlussverfahren positiv über clusterhafte Schnittmengenminimalisierungsprogramme diffenzierbar und integrierbar doppelt zeitunabhängig vordefiniert werden können, weil jede dreifache Verneinung immer einen positiven *Implementator einer Implementierung* (quasi als positives Gift=Geschenk) enthalten wird.
Und dass dies wenigstens musikalisch perfekt - im Da,Da,Da - bereits künstlerisch nahezu perfekt gelungen scheint, wird kaum jemand bestreiten können.
Die produktive Ergänzungsfrage lautet aber dann phantasievoll und rational:
Wenn sich die Lage soweit zuspitzt, dass man sie sogar auf einer " Zug-Spitze" punktuell im "Nichtda eines Nichtsda" zu vordefinieren und an ihren Richtungsveränderungen im "dynamischen ET-WAS-VerDACHTschöpfen" zu vorerkennen vermag, wie sind dann die jeweiligen Anpassungsbedingungen (entgegen-)richtungsweisend doppelt im gemeinsamen Totpunkt einer gemeinsamen Ver-DACHUNG schützend zu verstehen und gemeinsam umzusetzen?
....."Aber klar doch!".....Du nimmst es also weiterhin so hin wie es nun mal ist
.....Noch aus dem "größten Mist" lässt sich ein "Nutzen" ziehen und bloß nicht alles so verbissen sehen!.....selbst wenn es nun mal wäre der allergrößte Mist?
"Na" ja, die Frage... ist's (ja) 'schon'.... aber, "was denn" auch "sonst!"? ".....".....Na was denn sonst!.....
meint plotin
Na ja, dass Du kein kampflustiger Terrier und kein bissiger Dackel sein willst, das hätte ich glaubhaft auch als blinder Passagier im Raumschiff Erde schon bemerken können......Noch aus dem "größten Mist" lässt sich ein "Nutzen" ziehen und bloß nicht alles so verbissen sehen!.....
meint plotin
Ich werde Dir zu deinem nächsten Geburtstag wohl oder übel einen 'Leihstiftspitzer' schenken müssen, damit du besser klar kommst.<brrrrrschüttelschüt...> Aber, zum Thema... passt's ja doch. - Bange Frage freilich "doch" noch: Ob wohl noch mehr... pfff, "rationale" Zugspitzung 'ginge'?!
Und: gegen den "musikalischen" Vergleich - ist wohl wahrlich, jedenfalls hier, auch nix wirklich einwendbar. - Ok., "künstlerisch"? - "nahezu perfekt"? - äh... 'nun ja'...
Ich zumindest find', fand insbesondere, da ja "Da,Da,Da" doch, wenn auch nur 'irgendwie', und also nun selbiges mal eigenständig, somit losgelöst..., 'betrachtet', muss sich hier, aber dies 'spätestens', 'natürlich' nun und ergo 'fast von selbst' verstehen, 'sogar' - "gelungener".