• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Lage spitzt sich weiter zu

Ferenc schrieb:
Nicht schon wieder ein Adi,
was für ein Adi ist denn dieser Adi Pocta? :)
Dass dieser Adi nicht der Adi Dassler ist,
das findet man sehr schnell heraus,
wenn man dem Herrn Gugel den Suchbegriff "Die Giftzwerge"
zum Fraße vorwirft.

Schon die erste Fundstelle zeigt auf die Gnomepage

der 3-Hauben Kabarettgruppe "Die Giftzwerge".

... sind ein zeitsatirisches Kabarett und bestehen aus 4 Personen:
dem Obergiftzwerg Ady Pocta, der First Lady Renate Rainer,
dem Betriebsrat Gery Seidner und ...

> Mehr muss dazu nicht in aller Klarheit gesagt werden. <

Werbung:
Warst Du dabei, dass Du so genau weisst, wie alt Menschen damals wurden?

Menschen ueberlebten Millionen Jahre und wahrscheinlich weit mehr mit selbstgemachten Waffen aber nur hoechstens ein paar Tausend in der Zivilisation.
So viel ich Kenntnis habe, sind bisher paleontologische Funde des Hominis sapientis nicht älter als etwa 30Tsd Jahre alt. Neandertaler haben allerdings bis zu dessen Auftauchen scheinbar schon 100Tsd Jahre gelebt gehabt. Menschen in unserem heutigen Sinn, also solche, die die Natur irgendwie umgestalten konnten. gibt es maximal 10.000 Jahre. Wir kennen viel über Dino Saurier, die vor 65Mio. Jahren ausgestorben sind, wir finden aber keine Spur von einem Menschen vor mehr als 30Tsd Jahren, wenn man von Felszeichnungen in Australien absieht. Ich schaue mir aber gern auch Filme aus Hollywood aus so einer mythischen Vorzeit an.

Wie alt Menschen so im Durchschnitt noch vor 800 Jahren, also vor unserer bösen Zivilisation, geworden sind, weiß ich, weil ich die Lebensdaten meiner Vorfahren kenne. Von der zivilisatorisch sauberen Zeit davor gibt es zwar wenige Berichte, wie es dem einfachen Volk, der Plebs, gegangen war, doch ist aus den Berichten der klassischen Schriftsteller zu schließen, dass die durchschnittliche Lebenserwartung auch nicht an die 30 Lebensjahre heran gereicht hatte. Wenn Du den Berichten der Bibel glaubst, dann könnte es, von Gott auserwählte Menschen gegeben haben, die sogar 700 Jahre alt geworden sind.

So viel ich Kenntnis habe, sind bisher paleontologische Funde des Hominis sapientis nicht älter als etwa 30Tsd Jahre alt. Neandertaler haben allerdings bis zu dessen Auftauchen scheinbar schon 100Tsd Jahre gelebt gehabt. Menschen in unserem heutigen Sinn, also solche, die die Natur irgendwie umgestalten konnten. gibt es maximal 10.000 Jahre. Wir kennen viel über Dino Saurier, die vor 65Mio. Jahren ausgestorben sind, wir finden aber keine Spur von einem Menschen vor mehr als 30Tsd Jahren, wenn man von Felszeichnungen in Australien absieht. Ich schaue mir aber gern auch Filme aus Hollywood aus so einer mythischen Vorzeit an.

Wie alt Menschen so im Durchschnitt noch vor 800 Jahren, also vor unserer bösen Zivilisation, geworden sind, weiß ich, weil ich die Lebensdaten meiner Vorfahren kenne. Von der zivilisatorisch sauberen Zeit davor gibt es zwar wenige Berichte, wie es dem einfachen Volk, der Plebs, gegangen war, doch ist aus den Berichten der klassischen Schriftsteller zu schließen, dass die durchschnittliche Lebenserwartung auch nicht an die 30 Lebensjahre heran gereicht hatte. Wenn Du den Berichten der Bibel glaubst, dann könnte es, von Gott auserwählte Menschen gegeben haben, die sogar 700 Jahre alt geworden sind.
Das mag ja alles sein, jeder glaubt halt was er glauben will. Es sind alles Behauptungen, die nicht bewiesen sind und regelmaessig widerlegt werden. Hier schreibt einer etwas von 2.4 Mio Jahren: Fruehmenschen der Gattung Homo
Das alles ist auch gar nicht so wichtig. Worum es mir hauptsaechlich geht, ist dass sich der Mensch, je "zivilisierter" er wird, umsomehr entfremdet er sich der Natur. Und das, so bin ich mir ziemlich sicher, ist sein Untergang.

Es hat auch Zeiten gegeben, da sollen Kräuter sogar Menschen zu Zukunftsvorhersagen befähigt haben.:)
Die Lage spitzt sich weiter zu! Da sollen sogar gewisse Kräuter "mit Biss" (=Canabiss :D) in angstfrei und gewissensfrei ruhig gestellter Atmosphäre Politiker besonders befähigt haben, in Zukunft ein Drogenfreigabegesetz durch den Bundestag verabschieden zu lassen, was jetzt nur noch - als Rezept - den Deutschen Bundesrat passieren muss!

- Man stelle sich vor, was da alles passieren kann, bzw. künftig noch passieren darf....... :D

https://www.welt.de/politik/deutsch...-Cannabis-auf-Rezept-in-Deutschland-frei.html

Zuletzt bearbeitet:
Da sollen sogar gewisse Kräuter "mit Biss" (=Canabiss :D) in angstfrei und gewissensfrei ruhig gestellter Atmosphäre Politiker besonders befähigt haben, in Zukunft ein Drogenfreigabegesetz durch den Bundestag verabschieden zu lassen, was jetzt nur noch - als Rezept - den Deutschen Bundesrat passieren muss!
Das nennt man Bewusstseinserweiterung.:D

Werbung:
Zurück
Oben